sommer, sonne, stress? - oder wann steigt die nächste party?

Jasser´s KFT 61 Forum
Verfügbare Informationen zu "sommer, sonne, stress? - oder wann steigt die nächste party?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Louisiana - Nivram - Barbie - MysteryGuest - Jasser - trip-eisen - micha_03
  • Forum: Jasser´s KFT 61 Forum
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum der geilsten Berufsschulklasse
  • aus dem Unterforum: KFT61 Laberforum
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sommer, sonne, stress? - oder wann steigt die nächste party?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sommer, sonne, stress? - oder wann steigt die nächste party?"

    Re: sommer, sonne, stress? - oder wann steigt die nächste party?

    Louisiana - 26.07.2007, 19:18

    sommer, sonne, stress? - oder wann steigt die nächste party?
    so leude,erzählt doch mal wie euer sommer so ist? so stressig wie alle uns vorher sagten oder doch eher chillig?
    also bei sandra und mir ..öhm naja, wir habens uns schlimmer vorgestellt!
    freut ihr euch auf schule? ich mich ja ungemein auf die stoik....*reusper*

    ok aber was ich eigentlich wollte, machen wir eine 2.lehrjahr-einstiegsparty? wenn ja, bitte ideen posten!

    lg silke



    Re: sommer, sonne, stress? - oder wann steigt die nächste party?

    Nivram - 27.07.2007, 23:06


    Ich kann nur sagen das ich mich auf jeden Fall schon darauf freue wieder Schule zu haben ist das immer etwas Abwechslung! Naja weiß nich hab zumindest noch nichts von ner Einstiegsparty gehört, aber ne Idee wärs!



    Re: sommer, sonne, stress? - oder wann steigt die nächste party?

    Barbie - 28.07.2007, 13:05


    Aaaalso: Der Sommer auf dem Campingplatz ist sowohl chillig als auch stressig. Mal so mal so. Also ganz okay.
    Ich freu mich auch schon richtig auf Schule. In so eine verrückte Klasse geht man doch gerne.
    Hm... Party?! Keine Ahnung! Manu?



    Re: sommer, sonne, stress? - oder wann steigt die nächste party?

    MysteryGuest - 29.07.2007, 17:38


    Moin Moin also ich wär schonmal für ne Einstiegsparty :P
    Ich bin jetzt schon seit 9 Wochen in der touristeninformation in Wolgast macht hammer viel Spass is aber auch sehr stressig, da zum festumzug (wo ich auch mitgekaufen bin :lol: ) und zu den hafentagen echt viel zu tun war
    War einer von euch beim festumzug?
    ciao Leude



    Re: sommer, sonne, stress? - oder wann steigt die nächste party?

    Barbie - 30.07.2007, 20:17


    Nee Schmarco, wär ich aber gern, nachdem ich deine Fotos auf OKF gesehen habe... *feier* :lol:



    Re: sommer, sonne, stress? - oder wann steigt die nächste party?

    Louisiana - 01.08.2007, 21:47


    wie marko is in wolgast? was hastn da verloren?
    dabei hab ich freitag erstmal bei dir in mölschow eingebucht für ne familie. die war hapy das ihr so preiswert seid :D
    ok also auf schule freu ich mich irgendwie noch nich so richtig. aber sandra sich schon ganz doll - darüber diskutieren wir täglich! :D

    ja marvin klar das du noch nichts von einer party gehört hast - gibt auch noch keine :P
    aber ich muss sagen die mensaparty war doch ziemlich gut! ich würde vorschlagen in der der ersten oder zweiten schulwoche is die party fällig .. damit wir wenigstens nen schönen einstieg haben!!!



    Re: sommer, sonne, stress? - oder wann steigt die nächste party?

    Nivram - 02.08.2007, 21:44


    Naja ich könnt anbieten das wir bei mir feiern. Großes Grundstück und Musik sowie Lagerfeuer sind überhaupt kein Problem ich müsste nur etwas rechtzeitig bescheid wissen um das mit meinen Eltern abzusprechen. Die einzige Sache wäre das wir dann in Zelten schlafen könnten weil in mein Zimmer nich zu viele Leute rein passen! *G* Also sagt Bescheid ob euch so eine Party zusagt oder nicht! Großes Zelt und nen wärme spender würde die Party auch bei nich so gutem Wetter möglich machen!!



    Re: sommer, sonne, stress? - oder wann steigt die nächste party?

    Jasser - 03.08.2007, 09:42


    Juhu Zelten :) ich bin dabei :)

    Ich freu mich so mit gemischten Gefühlen auf die Schule. Einerseits heißt das wieder früh aufstehen :( aber anderseits muss ich mich dann nicht mit nervigen Gästen rum quälen ^^ hat also alles Vor- und Nachteile ^^

    Momentan ticken die Gäste alle bisschen komisch, liegt wohl daran das jetzt mehr los ist und das Wetter anders wird ^^



    Re: sommer, sonne, stress? - oder wann steigt die nächste party?

    Louisiana - 03.08.2007, 18:17


    joa also marvins vorschlag klingt doch schon mal richtig gut :D
    wird sicher nur schwierig alle leute zu begeistern - obwohl alle müßen ja auch nich ne? :lol:
    das sollten wa mal im auge behalten!

    jo jasser bei dem wetter in loissin aufm zeltplatz wär ich auch nen komischer gast denk ich :D aber bei uns sind fast alle unterkünfte in mc pomm belegt...usedom scheint komplett zu zu sein. krass....
    jeder zweite anrufer bekommt ein "nein sorry, keine unterkünfte mehr frei" von uns zu hören...
    aber die leute pilgern sicher alle in hansedom! grüß ma nicole @ marvin



    Re: sommer, sonne, stress? - oder wann steigt die nächste party?

    Jasser - 07.08.2007, 21:07


    Ja auf manche kann ich auch verzichten ;) obwohl ich euch ja alle lieb hab meine kleinen :) LOL

    So langsam wirds hier auch besser mit den Gästen ;) schönes Wetter = gute Laune *freu*
    hab jetzt auch schon 2 mal den Strand "besucht" und bin endlich mal leicht braun geworden.
    Jetzt müssen wir dann langsam mal nen Termin so halbwegs vorschlagen damit da auch alle frei nehmen und mitkommen zur 2. riesen KFT61 Party ^^



    Re: sommer, sonne, stress? - oder wann steigt die nächste party?

    Nivram - 11.08.2007, 01:35


    Ok müssen wir ma schauen. Es sind leider viel zu wenig Leute hier online um das absprechen zu können. Ok ich bestell die Grüße!



    Re: sommer, sonne, stress? - oder wann steigt die nächste party?

    trip-eisen - 08.09.2007, 12:13


    ja toller sommer. :lol:
    am strand mit nem regencap :wink:



    Re: sommer, sonne, stress? - oder wann steigt die nächste party?

    micha_03 - 13.09.2007, 17:08


    ach naja mein sommer war ganz ok.....naja warum soll ich auch schlechtes über den sommer schreiben wo es doch viel und heftig geregnet hat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jasser´s KFT 61 Forum

    Endlich wieder Schule :) - gepostet von Jasser am Sonntag 21.01.2007
    Informatik - gepostet von Jasser am Montag 12.11.2007
    Rechnungswesen - gepostet von Barbie am Freitag 08.12.2006
    Welche Jugendherberge?! - gepostet von Barbie am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "sommer, sonne, stress? - oder wann steigt die nächste party?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)