Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sL4UgHt4 - AKInSIDE - sido - V25 - Littledevil - robsi1993 - Eddy-Specter - Kris - nitrofahrer - reimi - Max - carson-drive - gunrunner - Raptor - shaab
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!"

    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    sL4UgHt4 - 26.07.2007, 15:00

    Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!
    Hallo,

    wollte mal eben meinen Specter Spec 2 zeigen.
    Ist leider noch nichts besonderes dran, also quasi noch alles original bis auf z.B. FailSafe..
    Er hat halt den V25 Force drin und verschiedene Lexan Zahnradschutzabdeckungen serienmäßig..
    Hab ihn auch gerade mal zwei Wochen.
    Da er ein Spec 2 ist er aber nicht ganz so alltäglich hoffe..Vielleicht interessiert es daher den ein oder anderen ja trotzdem.
    Anbei noch ein Bild meiner gebauten Rampe aus Pappe ;). Ist aber dennoch sehr stabil geworden.
    Anbei noch ein kleines Video vom jumpen im Garten.
    Demnächst kommen aufjedenfall noch stärkere Servos rein und dann mal schauen...















    Hier noch das Video..Am besten mit VLC abspielen!

    http://rapidshare.com/files/45149990/Specter_Garten_LOW.avi

    Leider ist der erste Sprung nicht perfekt gelungen.
    Finde das Flugverhalten vom Specter nicht sooo prall, da er bei mir in der Luft öfter nach vorne kippt, besonders wenn man kein Gas in der Luft gibt.

    Viel Grüße,
    Mario



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    AKInSIDE - 26.07.2007, 15:10


    Hast den Wagen ja ganz gut im griff. Sieht doch schonmal gut aus!



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    sido - 26.07.2007, 15:55


    ja dich werden viele beneiden um die karo :gut:

    video is auch echt geil



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    sL4UgHt4 - 26.07.2007, 16:15


    danke danke :)



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    V25 - 26.07.2007, 16:20


    schöne schanze, gefällt mir



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    sido - 26.07.2007, 16:28


    ach ja des wollt ich ja auch noch sagen deine schanze ist echt geil haste vielleihct eine anleitung?

    schäffst du es wenn du mit Vollgas drüber fährst das dein specter ein looping fliegt und dan wieder gut aufkommt da die schanze ja schon sehr steil ausschaut 70°bestimmt?



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    V25 - 26.07.2007, 16:35


    das nennt sich backflip, nicht looping.
    ich glaube nicht, dass der specter das schafft, ein buggy ist einfach nicht zum flippen geeignet, dazu ist die form viel zu sehr in die länge gezogen



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    sido - 26.07.2007, 16:37


    aber ein truggy schäfft des doch auch oder?

    sry des mit looping aber ich wollts halt so sagen das jeder weiß was gemeint ist hoffe ich :lol: @V25



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    sL4UgHt4 - 26.07.2007, 16:38


    ehrlich gesagt waren das vorher einfach 2 pappkartons..
    einer ziemlich dick war von nem dell server ;) den hab ich für die seiten den unterboden und die rückwand genommen.
    dann einen etwas dünneren für die gebogene fahrfläche..davon hab ich dann zwei lagen benutzt...
    hab erst die seitenteile einfach eins per hand gezeichnet und ausgeschnitten...danach das ausgeschnittene aufn karton gelegt und dann als schablone benutzt und abgezeichnet..
    dann die seitenteile einfach aufn stück pappe ausfgestellt und den unterboden dementsprechend angepasst..
    das gleiche dann noch mit der rückseite/rückwand..
    innendrin hab ich noch sagen wir mal "seitenverstrebungen" zur stabilität der rampe eingebaut..das waren zwei dicke pappplatten die von der einen seite zur anderen seite der rampe gehen..
    alles erstmal mit uhu zusammengeklebt und danach natürlich mit schön viel klebeband an allen kanten und untendrunter falls es mal nicht ganz trocken sein sollte..
    also bis jetzt hält sie ganz gut!
    war aber auch 2,5std arbeit ;)

    @sido: backflip habe ich noch nicht ausprobiert..ich denke aber eher, dass es nicht klappt..achja das problem mit meinem specter (anderer thread) hat sich einfach durch die os kerze gelöst..scheiss rossi,aber als anfänger weiss man sowas leider nicht..



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    sido - 26.07.2007, 16:41


    na dann is ja super aber erstaunlich das alle motoren trotz gleichem modells immer mit unterschiedlicher kerzn besser laufen

    weil meiner läuft zum beispiel supi mit ner rosi obwohl des meine erste ist seit einem jahr (ich warte aber schon drauf das die ma kaputt geht will ma vielleicht ne neue reinmachen)



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    sido - 26.07.2007, 17:55


    ach ja weil du wegen flugverhalten von specter sprachst ich denke ma des is bei dir da deine schanze so steil ist wäre die etwas stumpfer müsste es super gehen



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    Littledevil - 26.07.2007, 21:12


    er sagte doch dass er in der luft runtergeht, bei einer stumpferen schanze wäre dass wahrscheinlich noch stärker denk ich mal...



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    sido - 27.07.2007, 10:21


    bei ner stumpferen eigentlich net weil er da ja merh in die weite fliegt als in die höhe wie bei der steilen.



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    robsi1993 - 27.07.2007, 10:25


    aallllttterrr hast du die karo einzeln gekauft oder war die beim wagen dabei????????enn du sie einzeln gekauft hast dann gib mir BITTE den link!!!!!



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    sido - 27.07.2007, 10:50


    nein die war doch beim wagen dabei



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    Eddy-Specter - 27.07.2007, 11:11


    Jo die ist beim Specter dabei!
    Aber sieht echt geil aus :bindafür:

    Also backflip ist echt schwer.Mein Bruder hat nen Hb Lightning stadium 10 Sport und mit dem klappt der Backflip leider auch nicht.Aber geil siehts aus wenn da so ein car nen backflip macht.

    Aber echt cooles car :respekt:

    Gruß



    Wie kann man das Video anschauen??



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    sido - 27.07.2007, 11:35


    du musst des video erst runterladen und dan kannstes zum biespiel mit windows media player abspielen hab ich so gemacht 8)



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    Eddy-Specter - 27.07.2007, 11:45


    Wo soll man das denn loaden finde das zeichen nicht :?ka/kp:



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    sido - 27.07.2007, 12:01


    http://rapidshare.com/files/45149990/Specter_Garten_LOW.avi
    des is der link und unten dan muste auf Free gehen und dan die zeichen eingeben und dan bestägigen und dan ziel speichern wähln und dan auf speichern :gut:



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    Eddy-Specter - 27.07.2007, 12:19


    Achso danke sido



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    Kris - 27.07.2007, 12:38


    Ja,das video ist cool mal schaun mein Bruder müsste auch noch so dicke Pappe von seinem Server haben....


    MFG,
    Kris



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    nitrofahrer - 27.07.2007, 15:42


    @sido wie hast du des mit dem windos media player abgespielt ? der kann kein .avi wiedrgeben nur den ton mehr geht da nicht. (ich hab den ganz neune media player dadran kanns nich liegen)



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    sido - 27.07.2007, 15:59


    hast du den neuen den schwarzen? ich hatte den ma da hatte ich so fehler da hab ich wieder den alten genommen aber als ich das video doppel klick drauf gemacht hab hats automatisch mit windowsmediaplayer abgespielt ansonsten nehm den VLC media player der spielt alles



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    sL4UgHt4 - 27.07.2007, 17:16


    ja karo ist beim spec 2 serienmässig :)

    wie gesagt das video am besten mit dem vlc abspielen...oder aber mit dem media player classic!
    das ist sowieso einer der geilsten player überhaupt..nur ein bis zwei mb groß und kann alles..
    windows media player sucks ! kann auch sein, dass der was rumzickt, da es vorher ein 3gp ( nokia handy format ) war und umkovertiert wurde..

    also rampe aus dicker pappe kann ich nur empfehlen...
    klar ist eine rampe aus holz usw besser aber man hat viell nich immer zeit/lust da groß zu basteln und mit stabiler pappe für mal eben so find ich es sehr gut.
    hält ohne probleme..



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    Littledevil - 27.07.2007, 20:49


    nitrofahrer hat folgendes geschrieben: @sido wie hast du des mit dem windos media player abgespielt ? der kann kein .avi wiedrgeben nur den ton mehr geht da nicht. (ich hab den ganz neune media player dadran kanns nich liegen)

    aslo ich kann problemlos *.avi dateien mit dem mediaplayer abspielen, hab auch den neusten(10) , dann wirds wohl an was anderem liegen...



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    nitrofahrer - 28.07.2007, 09:36


    der neueste ist der media player 11 :bindafür:



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    Littledevil - 28.07.2007, 12:09


    achso, hab ich garnet gewusst..^^
    naja, ich wed en alten drauf lassen wenn man mit dem neuen keine avis abspielen kann :(



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    nitrofahrer - 28.07.2007, 14:41


    lool des video hier knn er nich abspielen nur den ton, aber andere avi kann er abspielen, hab noch eins aufm rechner des geht



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    sL4UgHt4 - 29.07.2007, 17:50


    VLC ?



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    reimi - 29.07.2007, 20:21


    geiler specter und geiles vid die silberne karo sieht doch mal geil aus!!!! :respekt:



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    sL4UgHt4 - 29.07.2007, 21:22


    dankesehr 8)



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    Max - 31.07.2007, 13:15


    Ich hab mir auch mal eine Schanze gebaut. Allerdings nicht so groß. Ich werde das mal testen, wie der Specter so springt. Hier noch ein paar Bilder:




    Sieh doch auch gut aus, oder?

    Max



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    Kris - 31.07.2007, 13:18


    :respekt: Sieht toll aus dann wollen wir mal hoffen das es auch hält.
    Viel Spaß und mach dann auch mal nen Video.


    MFG,
    Kris



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    sL4UgHt4 - 31.07.2007, 21:07


    also ich finde die sieht super aus!

    genau mach dann auch mal ein video :)

    hier noch 2 aktuelle pics mit strassenbereifung...




    finde so sieht er "schöner" aus..



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    Max - 31.07.2007, 21:19


    Hast die gleichen Reifen wie ich. :gut: Die sind vom C. Ich finde die gut. Die habwen heute alles geben müssen. Ich kann nicht wirklich von Verschleiß reden. Die sind nur angerauht. :lol:

    Zum Vidoe:
    Ich kann es reinstellen, wenn ihr dann nicht lacht. Die Schnze ist viel zu schmal, von daher hat es nicht wirklich was gegeben. :?ka/kp:

    Max



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    Max - 31.07.2007, 21:35


    Ok. Hier ist das Video:
    Bitte nicht lachen. Das war meine erste Schanze und der erste Sprung:
    http://video.google.de/videoplay?docid=-1552431888325313964

    Max



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    Kris - 31.07.2007, 21:37


    Hehe ach so schlimm ist es garnicht.
    Ich finde dein Specter aber immer noch sehr laut oder täuscht es.
    Und ich hab noch nen tipp für ne Rampe man nimmt eine palette
    und bearbeitet sie



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    sL4UgHt4 - 31.07.2007, 21:54


    ich mein dein standgas wäre etwas hoch oder täuscht das?

    für die erste schanze un den ersten sprung is das doch ok!

    jepp die reifen sind vom "großen c" ;)
    warum sagen das alle immer und nicht einfach conrad?



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    Eddy-Specter - 31.07.2007, 22:12


    Uhh.....Ich glaube da wär niemand so gut rübergekommen die ist sehr schmal...Aber sonst Ok

    Gruß



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    Max - 01.08.2007, 11:01


    Zitat: ich mein dein standgas wäre etwas hoch oder täuscht das?

    Das "Standgas" war nur nach dem häftigen Überschlag so hoch, da im Batteriefach eine Zelle verrutscht ist. Somit ist der Servo noch auf 1/4Gas gestanden und kein Strom--->Servo bleibt stehen. Ist jetzt aber wieder alles normal

    @Kris

    Das mit dem lauten Geräusch täuscht, da ringsrum noch Gebäude stehen hallt das ziemlich arg. Da wo ich fahr, des ist eingentlich der Pausehof der Montesorischule im Olympiapark. Da sind gleich die Klassenzimmer und dann ist alles viel lauter.

    Hier mal noch ein Video mit der Spectertröte:
    http://video.google.de/videoplay?docid=-2705897121179327058

    Man kann den Unterschied schon erkennen, aber wenn n´man nebendran steht, merkt man es noch deutlicher. :mrgreen:

    Max



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    Kris - 01.08.2007, 11:08


    Aha na denn ist ja gut :D viel Spaß und viel erfolg beim fahren.

    MFG,
    Kris



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    Max - 02.08.2007, 10:34


    So. Ich hab meine Schabze jetzt verbreitert:





    Ich werde das heute mal noch testen. Hoffentlich regnet es heute nicht noch.

    Max



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    carson-drive - 02.08.2007, 10:55


    meinst du wirklcih dass der karton hällt?



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    Kris - 02.08.2007, 10:58


    KLar hält das hat man im Video von ihm ja gesehen bloß wenn er auf den beiden cartons fährt ob das sich nicht wegschiebt?? Aber sonst gute sache.


    MFG,
    Kris



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    Max - 02.08.2007, 15:07


    So. Hier noch ein Video von der breiten Schanze:http://ehart.eh.funpic.de/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=0 :gut:


    Max



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    gunrunner - 02.08.2007, 16:21


    sieht doch schon viel besser aus!
    :eek:
    ich glaub du hast mich insperriert :mrgreen:
    werde ich auchg mal versuchen.
    mfg



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    sL4UgHt4 - 02.08.2007, 20:33


    lang lebe die papprampe :bindafür:



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    sL4UgHt4 - 05.10.2007, 19:17

    MTA4 Update
    Ein kleines Update :D

    Meine neuste Errungenschaft (zwar kein Specter aber dennoch sehr geil)!

    Ein MTA 4 S28 :)

    Habe noch einige Aufkleber entfernt und die Frontscheibe aus der Karosserie geschnitten und silbernes Racing Gitter hinterlegt...










    und zwei Movies...

    Backflips:
    http://rapidshare.com/files/60480791/Backflip.avi.html

    Wheelies:
    http://rapidshare.com/files/60482417/Wheelie.avi.html



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    Raptor - 05.10.2007, 20:32


    V25 hat folgendes geschrieben: das nennt sich backflip, nicht looping.
    ich glaube nicht, dass der specter das schafft, ein buggy ist einfach nicht zum flippen geeignet, dazu ist die form viel zu sehr in die länge gezogen

    Wir skaten hier nicht ! :lol:



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    V25 - 05.10.2007, 20:38


    wie erhöhe ich die anzahl meiner posts?

    ich grabe einen über 2 monate alten beitrag aus, klicke auf "zitat" und gebe einen sinnfreien kommentar dazu ab.


    glückwunsch! du hast es geschafft!



    EDIT: ganz vergessen: nachdem ich diesen post hier verfasst habe, muss natürlich nochmal sinnlos drauf geantwortet werden und somit hat der betreffende seine postanzahl schon um 2 erhöht



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    Raptor - 05.10.2007, 20:42


    V25 hat folgendes geschrieben: wie erhöhe ich die anzahl meiner posts?

    ich grabe einen über 2 monate alten beitrag aus, klicke auf "zitat" und gebe einen sinnfreien kommentar dazu ab.


    glückwunsch! du hast es geschafft!

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    echt super ! du hast es drauf ! :bravo: :gut: :jeah: :super: :lol: :jeah:



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    sL4UgHt4 - 05.10.2007, 21:35


    postet lieber was zu den videos/pics anstatt son zeug mädels..



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    shaab - 05.10.2007, 22:57


    Videos lade ich gerade dazu kommt noch was ^^

    Interessantes Bild mit dem MTA-4 und dem Specter. Da kann man schön die Größe vergleichen :gut: .

    Hast du villeicht noch eins in besserer Qualität?

    edit: schöner, sauberer Backflip!
    Hast du bei deinem MTA-4 was gemacht, der macht normalerweise doch nicht so extrem schnell Wheelies?



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    sL4UgHt4 - 06.10.2007, 11:03


    ne doch der s28 hat schön druck der schafft das :) macht wirklich viel spass mit dem teil..Und wirklich sehr geil verarbeitet!

    habe sonst nochn bluebird bms620mg servo als gas/bremsservo..mit dem Teil mit der MTA 4 auch Stoppies :) Je nachdem wie man die Verzögerung am Servogestänge einstellt...
    Ich mach nachher vielleicht nochmal ein schönes Vergleichspic mit Specter und MTA4 und poste dann...



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    V25 - 06.10.2007, 11:06


    also ich konnte den motor auch schon öfters im mta4 erleben. ich muss sagen, die karre ist trotz 2-ganz ziehmlich lahm. zudem läuft der motor relativ warm. mich hat der nicht so überzeugt



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    sL4UgHt4 - 06.10.2007, 17:34


    naja also er wiegt ja auch über 5 kg und ich finde dafür ist das vom speed her okay...ich denke mal die riesen reifen fressen auch etwas leistung weil sie halt ziemlich schwer sind...
    werde den unterschied demnächst mal testen falls mal etwas geld für neue reifen übrigbleibt..



    Re: Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!

    shaab - 14.10.2007, 12:25


    sL4UgHt4 hat folgendes geschrieben:
    Ich mach nachher vielleicht nochmal ein schönes Vergleichspic mit Specter und MTA4 und poste dann...

    Hi wie siehts aus mit den Vergleichpics? :dafür:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    RudiRodi's - gepostet von RudiRodi am Samstag 13.01.2007
    Auto(Empfänger)akkus - gepostet von schattenparker am Freitag 08.12.2006
    specter mit elektro antrieb ? - gepostet von nitrofahrer am Freitag 26.01.2007
    Lohnt sich der Unterschied - gepostet von schattenparker am Donnerstag 26.07.2007
    Videos von meiner kleinen Wildsau inkl. Aquaplaning - gepostet von graser am Sonntag 04.11.2007
    SIDOS car - gepostet von sido am Donnerstag 31.05.2007
    4 Hintere Stoßdämpfer - gepostet von masterfgee am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein SPEC 2 + JUMPVIDEO ! UPDATE MTA4 SEITE 2 + VIDEOS!"

    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    Videos - BlackBloodyRose (Mittwoch 07.02.2007)
    m3 by warrior-011 update - warrior-011 (Freitag 30.03.2007)
    Videos - Hidetsugu (Donnerstag 07.06.2007)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    coole videos mit kampfsport - StevieP (Sonntag 13.08.2006)
    Luschtige Videos etc. - perser (Freitag 18.08.2006)
    WWE: *UPDATE* Matches + Info für morgige RAW Ausgabe - Trixi2134 (Sonntag 04.03.2007)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    Meine Bundeswehrzeit - Videos - airscape (Donnerstag 24.08.2006)