STEVENS VERLÄSST DEN FC

Fussball-Fanpage-Forum
Verfügbare Informationen zu "STEVENS VERLÄSST DEN FC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Forever Cologne - Mir san mir
  • Forum: Fussball-Fanpage-Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Fussball-Fanpage-Forum
  • aus dem Unterforum: 1. FC Köln
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: STEVENS VERLÄSST DEN FC
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "STEVENS VERLÄSST DEN FC"

    Re: STEVENS VERLÄSST DEN FC

    Forever Cologne - 20.04.2005, 23:42

    STEVENS VERLÄSST DEN FC
    Zitat: 20.4.2005
    FC aktuell
    Engagement von Stevens endet im Juni

    Der 1. FC Köln und Trainer Huub Stevens haben sich darauf verständigt, das gegenseitige Vertragsverhältnis nicht über den 30. Juni 2005 hinweg fort zu führen. Die ursprünglich getroffene Vereinbarung, dass sich der Trainer-Vertrag im Falle des Aufstiegs des 1. FC Köln automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, ist nunmehr durch die von Huub Stevens erwünschte Trennung zum Saisonende hinfällig. Die Entscheidung, das Engagement im Juni enden zu lassen, geht auf den ausdrücklichen Wunsch von Huub Stevens zurück. Er hat seit längerer Zeit FC-Präsident Wolfgang Overath in Gesprächen seine private Situation erläutert und dabei bereits Überlegungen geäußert, das Traineramt beim 1. FC Köln eventuell im Sommer aufgeben zu wollen. Das Präsidium des 1. FC Köln akzeptiert die persönlichen Beweggründe von Huub Stevens. Mit Bekanntgabe dieser Entscheidung hoffen Trainer und Präsidium des 1. FC Köln nun mit ganzer Konzentration die verbleibenden fünf Saisonspiele angehen zu können, um das gesteckte Ziel Aufstieg gemeinsam zu realisieren.


    Endlich steht es fest.Im express stand auch noch das die Spieler Hupend vom Parkplatz am Geissbockheim weggefahrn sind.Stevens hat die Spieler wohl niedergemacht sonst würden sie diese Reaktion wohl nicht zeigen.In dem Sinne hoffen auf Christoph Daum und VIVA COLONIA!!!



    Re: STEVENS VERLÄSST DEN FC

    Mir san mir - 21.04.2005, 18:26


    Findest Du das gut, dass der weg geht? Ich denke, er ist kein schlechter Mann, hätte ihn gern wieder in der Bundesliga gesehen!

    Aber ob jetzt der Daum zu euch kommt... i woaß ja net... :-)



    Re: STEVENS VERLÄSST DEN FC

    Forever Cologne - 21.04.2005, 18:30


    Daum führt Gespräche mit dem FC steht in allen Zeitungen und Videotexten und Internetseiten.Hoffen wir mal es klappt.Stevens hat die Mannschaft Schikaniert das zeigt der Bericht im Express von gestern,dass die Spieler nach der verkünbdung vom Weggang Stevens mit Hupenden Autos vom Geissbockheim abgefahren sind.In dem Sinne VIVA COLONIA!!!



    Re: STEVENS VERLÄSST DEN FC

    Mir san mir - 21.04.2005, 18:36


    Dass der Stevens so unbeliebt war, hatte ich bisher noch nirgendwo gehört... verfolge euer Geschehen allerdings auch nicht so hautnah...

    aber ein Hupkonzert- wenn das hier jemand machen würde, säße Uli Hoeneß abends bei ihm mit rotem Kopf auf der Fußmatte ;-)



    Re: STEVENS VERLÄSST DEN FC

    Mir san mir - 27.04.2005, 20:23


    Ja, jetzt wo er geht seid ihr ja sofort wieder Erster...

    Glückwunsch...das sollte es eigentlich gewesen sein-

    wir sehen uns in der 1. BL 2005/2006 :-)



    Re: STEVENS VERLÄSST DEN FC

    Forever Cologne - 01.05.2005, 17:22


    Genau morgen müssen wir den Aufstieg perfekt machen und dann fahrn wir in die Allianz Arena in der nächsten Saison auf geile Spiele und auf NIE MEHR 2TE LIGA!!!



    Re: STEVENS VERLÄSST DEN FC

    Mir san mir - 01.05.2005, 20:38


    Ich drück mal die Daumen für morgen....ein Auswärtssieg, und ihr habt 10 P. vor (auf den Nichtaufstiegsplatz). Das wär's dann rechnerisch....

    viel Erfolg!

    :lol: 8)



    Re: STEVENS VERLÄSST DEN FC

    Forever Cologne - 03.05.2005, 17:10


    NIE MEHR 2TE LIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR !!!!!!!!

    WIE GEIL MÜNCHEN STUTTGART BERLIN HAMBURG GLADBACH LEVERKUSEN WIR KOMMEN VIVA COLONIA!!!
    DIE BESTEN FANS DER WELT SIND WIEDER DA!!!!
    AUF EINE GEILE SAISON UND AUF VIELE WEITERE GEILE SAISONS IN DER 1.LIGA.

    NIE MEHR 2TE LIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR!!!!!!!!



    Re: STEVENS VERLÄSST DEN FC

    Mir san mir - 03.05.2005, 18:52


    Glückwünsche zum Aufstieg!!!

    Die erste Traditionsmannschaft ist zurück.... dafür steigen dann wohl Bochum, Freiburg und Rostock ab- scheint mir aber auch kein wirklicher Verlust zu sein! ;-)

    Also, nochma alles Gute und viel Spaß beim Feiern (hast bestimmt schon 5 Fass Kölsch intus *grins*)

    Aier
    Mir san Mir



    Re: STEVENS VERLÄSST DEN FC

    Forever Cologne - 05.05.2005, 01:10


    Joso ungefähr.Und am Freitag gehts weiter mit dem Suff Grüße Forever Cologne.



    Re: STEVENS VERLÄSST DEN FC

    Mir san mir - 07.05.2005, 23:56


    Was ist denn da bei Euch los? Kaum seid ihr aufgestiegen, gibt's ne Pleite....

    haben die zu viel getrunken? *grins*

    Wie's geht, haben unsere Jungs in der Bundesliga heute gezeigt: Stehen zwar schon als Meister fest, gewinnen aber trotzdem locker auswärts 4:2....das ist Klasse!

    Grüße nach Köln

    Mir san mir



    Re: STEVENS VERLÄSST DEN FC

    Forever Cologne - 08.05.2005, 14:47


    Das ist einfach so bei uns in Kölle da verliert man halt gerne lol.Erst recht wenn ma aufgestiegen ist.Wir müssen uns verbessern und viele neue Spieler holen oda wir kacken wieder ab.



    Re: STEVENS VERLÄSST DEN FC

    Mir san mir - 09.05.2005, 19:56


    Das nächste Spiel gewinnt ihr dann aber wieder...oder??? *grins*

    Wenn man die Liga dominiert hat, muss man auch als Erster aufsteigen...also hoffentlich kriegt Duisburg heute auf die Mütze... :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fussball-Fanpage-Forum

    hsv geschichte - gepostet von feldmann am Freitag 29.09.2006
    Celtic Glasgow - gepostet von ici am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "STEVENS VERLÄSST DEN FC"

    Deschamps verlässt Juve - starbuck77 (Sonntag 27.05.2007)
    Der Admiral verlässt die Flotte - Kreker (Montag 19.11.2007)
    Mgiricek verlässt euch - Mgiri (Donnerstag 13.09.2007)
    Cover von Cat Stevens' Songs - Foreigner (Montag 15.10.2007)
    Bismarckwarte Heringsdorf, Innenansichten - Egon27 (Samstag 19.07.2008)
    Viki verlässt euch - Viktoria (Samstag 15.07.2006)
    Tarja "verlässt" Nightwish - Anorechuiwen (Donnerstag 27.10.2005)
    markus verlässt euch wieder - Sukram (Mittwoch 01.11.2006)
    Stevens - System - Wechsel - BlauHemd (Montag 18.04.2005)
    Erinnerungen, die ihr mit Cat Stevens verbindet - Butterfly (Montag 12.11.2007)