Dresden gegen FC

Fussball-Fanpage-Forum
Verfügbare Informationen zu "Dresden gegen FC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LucaFC - Bayer04 - Forever Cologne - Vanessa
  • Forum: Fussball-Fanpage-Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Fussball-Fanpage-Forum
  • aus dem Unterforum: 1. FC Köln
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dresden gegen FC
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dresden gegen FC"

    Re: Dresden gegen FC

    LucaFC - 22.02.2005, 16:04

    Dresden gegen FC
    Am Sonntag gehts nach Dresden und das wird ne harte Nuss !

    Hab gelesen Dresden soll zwei Spiel ohne Zuschauer austragen , also gegen den FC und Printen.

    Weiß einer wie das ausgegangen ist oder haben die Dresdner ihren Einspruch durchgesetzt ?



    Re: Dresden gegen FC

    LucaFC - 22.02.2005, 21:34


    Hab hier einen Anti-Song von MrRenz gefunden.
    Hört euch den mal an , billiger gehts nicht.


    Da haben wir Kölner mehr drauf :mrgreen:

    Edit : Hab den mp3 weggemacht.



    Re: Dresden gegen FC

    Bayer04 - 23.02.2005, 14:59


    keine anti lieder.... mein post vom n antiköln lieg wurde auch gelöscht^^



    Re: Dresden gegen FC

    Forever Cologne - 23.02.2005, 23:00


    ich hab momentan wirklich wenig zeit werd das Forum am Wochenende mal nach Blöden Beitragen ausmisten etc.



    Re: Dresden gegen FC

    LucaFC - 27.02.2005, 15:32


    Das Spiel wurde eben abgesagt , wegen erneutem Schneefall.



    Re: Dresden gegen FC

    Bayer04 - 27.02.2005, 17:10


    na ja typisch osten.....

    ich hasse spielabsagen ,weil die dfl die spiele immer an so einem dummen tag verlegt, wo die meisten arbeiter gar kein frei haben !



    Re: Dresden gegen FC

    Forever Cologne - 27.02.2005, 23:01


    Stimmt und das schlimmste ist, die Fans die da soweit hingefahren sind.Außerdem in Unterhaching war mehr Schnee und es wurde gespielt asi sowas.



    Re: Dresden gegen FC

    LucaFC - 28.02.2005, 00:12


    Forever Cologne hat folgendes geschrieben: Stimmt und das schlimmste ist, die Fans die da soweit hingefahren sind.Außerdem in Unterhaching war mehr Schnee und es wurde gespielt asi sowas.

    Du hast recht und hier auf dem Bild kann man sehen wie sauer die Fans waren.
    Es war eine Sauerei so spät das Spiel abzusagen...die Fans tun mir leid.



    Re: Dresden gegen FC

    Bayer04 - 28.02.2005, 15:54


    genau, was will man in Dresden machen ? Is ne scheiß Stadt im Osten und ausser schlechtem Fussball is da nichts los....

    wär es jetzt z.B. in Berlin oder einer anderen gößeren Stadt hätte ja man noch durch die ínnstadt latschen können, bevor man fährt damit man nicht "umsonst" hingefahren ist...



    Re: Dresden gegen FC

    Bayer04 - 28.02.2005, 16:02

    Re: Dresden gegen FC
    LucaFC hat folgendes geschrieben:

    Hab gelesen Dresden soll zwei Spiel ohne Zuschauer austragen , also gegen den FC und Printen.



    1. Wieso fahren dan Kölner nach Dresden ,wenn sie in ehh nich in Stadion kommen....

    2. wen meinst du mit printen ??



    Re: Dresden gegen FC

    Forever Cologne - 28.02.2005, 17:58


    Printen weis jeder das Aachen damit gemeint ist und die Spiele werden ohne FC Fans ausgetragen weil die Regel erst nach dem Spiel gegen Köln zählen sollte.Und nicht am Montag.Und da das Spiel ausgefallen ist ist es sogesehn nach dem Köln Spiel verstehst du?



    Re: Dresden gegen FC

    Bayer04 - 01.03.2005, 14:54


    ja ja ich verstehe....

    ich mag aachen auch nicht, nur im uefa-cup fand ich die cool^^



    Re: Dresden gegen FC

    Forever Cologne - 01.03.2005, 16:22


    Ich fand die auch im Uefa Cup Scheisse einfach nur arrogant mehr nicht.Genauso wie die Fans von denen.



    Re: Dresden gegen FC

    Bayer04 - 01.03.2005, 19:11


    wohnst du nich in der nähe von aachen ??



    Re: Dresden gegen FC

    Vanessa - 03.03.2005, 21:18


    ich fand das auch voll dumm das die das spiel verschoben haben....und jetzt auch noch das Essen spiel...voll blöd....ich mag auch keine Spiele die verschoben werden!!Das blödste dadran war ja auch, das die Fcfans schon da waren und dann nicht aus dem Zug raus durften, hallo!?! Die Dresden fans sind die schlimmen...



    Re: Dresden gegen FC

    LucaFC - 04.03.2005, 14:38


    Mittwoch in Dresden, Sonntag gegen Essen

    Der FC wird die am Sonntag abgesagte Partie gegen Dynamo Dresden am Mittwoch, 16. März 2005, nachholen. Anstoß ist 18.45 Uhr. Auf Grund der Neuansetzung wird das ursprünglich für Freitag, 18. März, angesetzte Heimspiel der FC-Profis gegen Rot-Weiss Essen auf Sonntag, 20. März 2005, 15.00 Uhr verlegt.

    Weil das Spiel gegen Essen auf Sonntag verlegt wurde , bin ich total sauer :twisted:
    Hatte mich schon so auf den Freitag gefreut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fussball-Fanpage-Forum

    hsv geschichte - gepostet von feldmann am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dresden gegen FC"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Testspiel: 20.01.2007 FSV Zwickau - Dynamo Dresden II 0:0 - daniel (Freitag 19.01.2007)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)