DER fall der fälle: der fall hoyzer

Fussball-Fanpage-Forum
Verfügbare Informationen zu "DER fall der fälle: der fall hoyzer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bvb09 - Bayer04 - Forever Cologne - Unioner
  • Forum: Fussball-Fanpage-Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Fussball-Fanpage-Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DER fall der fälle: der fall hoyzer
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DER fall der fälle: der fall hoyzer"

    Re: DER fall der fälle: der fall hoyzer

    bvb09 - 31.01.2005, 16:21

    DER fall der fälle: der fall hoyzer
    ich finde man sollte zu diesem schlimmen skandal hier ein neues thema machen..
    ich finde ihr könnt darüber mal was schreiben..



    Re: DER fall der fälle: der fall hoyzer

    Bayer04 - 31.01.2005, 18:50


    ach und du bist dir dazu zu schade ,oder was ?

    wieso eröffnest du immer neue post, ohne deine meinung reinzuschreiben "

    das ist immernoch der sin der forum..



    Re: DER fall der fälle: der fall hoyzer

    Forever Cologne - 01.02.2005, 01:19

    Wett-Skandal: Der Nächste bitte
    Wett-Skandal: Der Nächste bitte

    Jetzt gesteht auch Dresdens Kresic: „Ich nahm 15.000 Euro“


    Foto:dpa

    Nun hat auch Dresdens Ignjac Kresic gestanden.


    Das Koffer-Märchen
    Paderborns Kapitän bekam 10.000 Euro – und weiß nicht, von wem
    weiter »


    Dresden – Der Wett-Skandal zieht immer weitere Kreise – nun tritt der Nächste ans Licht.
    Dresdens Ersatzkeeper Ignjac Kresic gab nach der 0:1-Niederlage gegen Cottbus gegenüber der Nachrichtenagentur sid zu: "Ich nahm 15.000 Euro."

    Das Geld habe er nach dem Dresdener Sieg in der Regionalliga Nord im Juni 2003 über Preußen Münster "von Dritten" erhalten, offenbar als zusätzliche Siegprämie.

    Kresic: "Es ist richtig, wir haben zusätzliches Geld von Dritten für diesen Sieg kassiert." Wer der genaue Sponsor war, konnte auch Präsident Jochen Rudi am Montagabend nicht klarstellen.

    Quelle:Express.de



    Re: DER fall der fälle: der fall hoyzer

    Forever Cologne - 01.02.2005, 01:23


    Wie soll dat nur wiggerjong?
    Ich hoffe mal,es werden nicht noch mehr Spieler darin verwickelt.Unglaublicher Skandal für den Deutschen Fussball erst recht so kurz vor der WM.



    Re: DER fall der fälle: der fall hoyzer

    Forever Cologne - 01.02.2005, 12:58


    Und weiter gehts,Reghecampf,Schiri Jansen Schiri Marks Und Schiri Zwaiger sind 4 weiter Potentielle im Schiri Skandal.Gelesen unter express.de die sich auf die Bild zeitung berufen.



    Re: DER fall der fälle: der fall hoyzer

    Bayer04 - 01.02.2005, 15:05


    wenn ich fifa präsident wäre, ich würde alle WELTWEIT sperren, die würden nie wieder fußball spielen (bzw. leiten) höchstens privat aufen bolzplatz



    Re: DER fall der fälle: der fall hoyzer

    Unioner - 01.02.2005, 20:57


    nunja, wollt ihr mir ehrlich sagen das ihr nicht gewusst habt das im fußball geschummelt wird ? ich meine, es ist natürlich nicht schön, aber wenn man so viel geld damit verdienen kann, dann gibt es auch immer leute die betrügen. Es ist leider so, aber zu ernst nehmen darf man es auch nicht, das gab es schon immer und wird es immer geben, auch wenn vereine dadurch geschädigt werden.

    viele grüße

    sven



    Re: DER fall der fälle: der fall hoyzer

    Bayer04 - 02.02.2005, 16:49


    Das ist und bleibt aber noch Betügerei, und betrügerei ist und bleibt sträflich...



    Re: DER fall der fälle: der fall hoyzer

    Unioner - 02.02.2005, 17:01


    naklar ist es eine straftat, und alle die erwischt werden gehören auch bestraft, aber geschockt sein muß man darüber wirklich nicht, und ich glaube auch nicht das das schon alles gewesen ist was dort rausgekommen ist



    Re: DER fall der fälle: der fall hoyzer

    Bayer04 - 02.02.2005, 17:20


    glaub ich auch nicht, aber ich denke nicht das die 3 Berliner Simunic,Madlung und Rafael dabei sind....

    die haben viel zu viel Talent, um sowas nötig zu haben ,und geld kriegen die bei hertha auch genug....

    ausserdem ist das so schlimm wenn man mal wettet oder in einem café sitzt...

    christian pander (schalke) sagte auch am sonntag in "Bundesliga Mittendrin" im DSF das er manchmal wettet, aber nicht auch eigene Spiele (das habe er früher zu Amateur zeiten mal gemacht) aber jetzt nicht mehr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fussball-Fanpage-Forum

    oh mann - gepostet von oh_mann am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DER fall der fälle: der fall hoyzer"

    Der fall Arthas - Azhram (Sonntag 24.06.2007)
    der fall silvermann - See Wolf (Sonntag 19.11.2006)
    Suche "Ein Colt für alle Fälle" - Anonymous (Freitag 27.10.2006)
    don`t fall on me^^! - der_Nathe (Dienstag 08.03.2005)
    Freier Fall... - Charnea (Dienstag 10.07.2007)
    Tobis tiefer Fall... - Tobias (Montag 01.05.2006)
    REBLAUS (und sein Fall) - moguai (Sonntag 23.04.2006)
    Fall Moshammer: erste konkrete Spur - SiouxSie (Samstag 15.01.2005)
    fall unterscheidung bei betragsfunktionen? - gorilla (Sonntag 26.11.2006)
    2 Filme die ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen werde ... - Schlafmütz (Montag 24.04.2006)