BVB kurz vor der Pleite !!!!

Fussball-Fanpage-Forum
Verfügbare Informationen zu "BVB kurz vor der Pleite !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bayer04 - Forever Cologne - Vanessa - bvb09
  • Forum: Fussball-Fanpage-Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Fussball-Fanpage-Forum
  • aus dem Unterforum: Borussia Dortmund
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BVB kurz vor der Pleite !!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 5 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BVB kurz vor der Pleite !!!!"

    Re: BVB kurz vor der Pleite !!!!

    Bayer04 - 17.02.2005, 17:27

    BVB kurz vor der Pleite !!!!
    zich millionen schulden....

    und fast pleite...

    borussia dortmund steht kurz vorm zwangsabstieg und zur umbennennung zu "FC Dortmund" (das sich übrigens ziemlich kacke anhörrt)

    na ja ,der fall ist noch jung und mal gucken was die presse noch rausbringt.



    Re: BVB kurz vor der Pleite !!!!

    Forever Cologne - 17.02.2005, 18:25


    FC Dortmund hört sich nach nem Anstoss Team an lol.
    Richtig so wer mit Geld nicht umgehen kann gehört nicht in diese LIGA.



    Re: BVB kurz vor der Pleite !!!!

    Vanessa - 21.02.2005, 20:43


    aber ich fidne den bvb eigentlich gut, also ich weiß auch nicht warum die Fußballerich sos chlecht sind, haben Spieler wie Rosicky, Koller, Kehl, Wörns und und und...ja und was machen sie draus??PLatz 14 oder so....nene so geht das nicht....nachher steigen sie noch so ab...
    aber das mit den Geldproblemen, wie kann man denn nur so viele Schulden haben?? :roll: das rall ich echt nicht.... :shock:



    Re: BVB kurz vor der Pleite !!!!

    Bayer04 - 22.02.2005, 15:02


    alder, was die alles verpfändet haben ... allen scheiß


    - ihr vereinswappen
    - ihren vereinnamen
    - rosicky
    usw.

    lööölz

    aber wenn die absteigen die kommn nich mehr hoch, weil die "leute die mehr können" nicht zum BVB ( FCD ) gehen werden, mit der sorge das der verein bald pleite geht



    Re: BVB kurz vor der Pleite !!!!

    bvb09 - 23.02.2005, 16:14

    schalke auch!!
    Übrigens: schalke, wurde entdeckt das man in dem letzten geschäftsjahr ein verlust von29 millionen verbucht hat (bvb: 27mio.) und die schulden belaufen sich derzeit auf 110mio. schulden (bvb: 166mio.) aber wenn die so weiter machen haben die bvb ganz schnell eingeholt!!! :!: :!: :!: :D



    Re: BVB kurz vor der Pleite !!!!

    Bayer04 - 24.02.2005, 15:00


    dan ist ja der ruhrpott krieg

    essen, bochum und wattenscheid lööl



    Re: BVB kurz vor der Pleite !!!!

    bvb09 - 27.02.2005, 17:22

    #
    :wink: finde es gar net witzig



    Re: BVB kurz vor der Pleite !!!!

    Bayer04 - 27.02.2005, 17:27


    ich schon.....

    ich fins lustig das die schalker sich über den bvb lustig macht obwohl s04 mehr schulden hat....

    aber s04 kann leichter die schulden beheben indem sie in die CL kommen

    dortmund muss 9. werden damit sie in den Ligapokal kommen, dafür gibt es ja auch Geld wenn man den gewinnt.



    Re: BVB kurz vor der Pleite !!!!

    Vanessa - 03.03.2005, 21:10


    aber nicht so viel wie bei CL...



    Re: BVB kurz vor der Pleite !!!!

    Bayer04 - 05.03.2005, 15:53


    stimmt, aber besser ligapokal als garnichts....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fussball-Fanpage-Forum

    hsv geschichte - gepostet von feldmann am Freitag 29.09.2006
    Celtic Glasgow - gepostet von ici am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BVB kurz vor der Pleite !!!!"

    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    Worch ist pleite... - Generalmajor (Montag 21.11.2005)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    Überfall bei a-Jgd spiel; wattenscheid-bvb - Kalle K. (Donnerstag 31.05.2007)
    Kurz mal.... - Anja (Freitag 17.03.2006)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Hallo wollte mich mal kurz vorstellen.... - tinymouse (Donnerstag 15.02.2007)
    BVB-Thread - tost17 (Dienstag 24.07.2007)
    Hier können alle Kurz-Witze eingetragen werden!!! - Steve-O- (Mittwoch 11.08.2004)
    Kurz vor - Hagene (Sonntag 19.08.2007)