Wo ist der Pott?

Fussball-Fanpage-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wo ist der Pott?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mir san mir - Bayer04 - Forever Cologne
  • Forum: Fussball-Fanpage-Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Fussball-Fanpage-Forum
  • aus dem Unterforum: Schalke 04
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist der Pott?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist der Pott?"

    Re: Wo ist der Pott?

    Mir san mir - 30.12.2004, 23:37

    Wo ist der Pott?
    ...offenbar an der Currywurstbude, gibt jedenfalls keine Schalke-Fans hier...ist auch egal, Bayern wird sowieso Meister!

    :D :P



    Re: Wo ist der Pott?

    Bayer04 - 04.01.2005, 20:35


    wir freuen uns auf nen packenden meisterkampf !!!!

    Da SVB ja nicht dabei ist, iset mir egal wer meister wird, aber ich will action und spannung bis zum 34. spieltag sehen !!!



    Re: Wo ist der Pott?

    Mir san mir - 08.01.2005, 14:21


    Hi Bayer,

    da muss ich Dich leider enttäuschen- Schalke haben wir innerhalb von 5, 6 Spieltagen auf 10 Punkte abgehängt. Wenn es noch mal spannend werden sollte, rechne ich fast eher noch mit euch...

    :lol:



    Re: Wo ist der Pott?

    Forever Cologne - 08.01.2005, 16:46


    *hust* mach keine Witze mir san mir.



    Re: Wo ist der Pott?

    Bayer04 - 17.01.2005, 15:05


    bischen hoffnung besteht immer !!

    8 punkte sind 3 siege, und wen wir die nächsten 17 Spiele so spielen wie die letzte rückrunde spielen (wen man die ersten 4 Spiele mal absieht), könnte es noch knapp werden, aber erstmals müssen wir Auswärts gewinnen..... (beginn in Hannover) !

    Die Testspiele waren ok (siege gegen Feyenoord oder Prag) und den Sieg vom Maspalomas Cup....



    Re: Wo ist der Pott?

    Mir san mir - 23.04.2005, 17:47


    Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen.... !!!!


    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fussball-Fanpage-Forum

    wie läuft es in der premier league ? - gepostet von lara13 am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist der Pott?"

    Und noch ein roter Flitzer im Pott - Helmi (Samstag 27.01.2007)
    Anleitung zum Polieren von Pott - S-L | Eric (Mittwoch 19.05.2004)
    Punk im Pott [28.12./29.12.2006] Essen - feliksch (Donnerstag 24.08.2006)
    Weihnachtsfeier oder Pott`s - Michi V No. 13 (Dienstag 31.10.2006)
    Welcher Pott c21/30 oder krd f1 - [DRT] Team Aerox (Samstag 17.12.2005)
    Punk im Pott - M.Malheur (Sonntag 30.10.2005)
    Gera holt den Pott - Sieg gegen Erfurt - Kalle (Mittwoch 09.05.2007)
    Pokalfinale 2006 - mir hole de Pott an die Burch! - Anonymous (Donnerstag 29.12.2005)
    Äppel-Ei-Pott - Wille (Mittwoch 17.01.2007)
    28.04.2012: Black Breath, Tormented in Wangen - Rattenpest (Samstag 10.03.2012)