Lahm nach Madrid ??

Fussball-Fanpage-Forum
Verfügbare Informationen zu "Lahm nach Madrid ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bayer04 - Forever Cologne - Vanessa
  • Forum: Fussball-Fanpage-Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Fussball-Fanpage-Forum
  • aus dem Unterforum: VfB Stuttgart
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lahm nach Madrid ??
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Getaggt durch: Fussball
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lahm nach Madrid ??"

    Re: Lahm nach Madrid ??

    Bayer04 - 05.01.2005, 13:17

    Lahm nach Madrid ??
    Alle Jahre wieder, geht das Gerücht um, das 1 Deutscher Spieler nach Real Madrid gehen soll (wie im diesen Fall Phillip Lahm), danach hörrt man nicks mehr von den Gerüchten. Aber was soll diesmal dran sein?? Real soll angeblich schon länger an Lahm dran sein, fals Lahm aber wirklich wechseln sollte, muss der Verein die Kohle dem FC Bayern übergeben, da Lahm nur ausgeliehen ist, und 2005 eh zurück zu Bayern wechseln muss (oder er geht)



    Re: Lahm nach Madrid ??

    Forever Cologne - 05.01.2005, 14:19


    der wird sich da nicht durchsetzen können glaub ich weil er noch zu jung ist.



    Re: Lahm nach Madrid ??

    Bayer04 - 17.01.2005, 15:07


    stimmt, aber was will Real mit Thomas Gravesen ,den sie von Fulham (ehemals HSV) verpflichtet haben !



    Re: Lahm nach Madrid ??

    Forever Cologne - 17.01.2005, 15:22


    Ganz ehrlich gesagt versteh ich das auch nicht.Aber der ist ein Super SPieler finde ich.Wollen bestimmt auf allen Positionen doppelt besezt sein.



    Re: Lahm nach Madrid ??

    Bayer04 - 17.01.2005, 15:23


    wenn ihm das Geld wichtiger ist, als das Fußball Spiel



    Re: Lahm nach Madrid ??

    Vanessa - 03.02.2005, 21:41


    ja es gibt so Spieler...
    Aber hallo????der Lahm nach Madrid???Oha, da kenne ich aber jemand der da nen heulkrampf kriegt, ich verstehe es auch ehrlich gesagt nicht warum der wieder nach bayern geht, klar der war nur ausgeliehen und so, kommt ja auch aus bayern, also is da geboren und so... Aber der ist doch beim Vfb erst ich sag mal gut geworden und hat sich da einen Platz in der Stammelf geholt und so...ich ralle das nicht, der wird da bestimmt nich eingesetzt, ich habe gehört das Bayern alle Stürmer außer dem Makaay verkaufen wollen.....die wollen den Poldi haben :D , aber der bleibt ja mal dem Fc treu...
    Naja lahm nach Madrid, also da würde der eh nicht spielen, wenn nur ganz selten, nene der soll mal schön in Deutschland bleiben....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fussball-Fanpage-Forum

    hsv geschichte - gepostet von feldmann am Freitag 29.09.2006
    Es geht wieder los ! - gepostet von Eiserner am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lahm nach Madrid ??"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Real Madrid - Ricardo Kaká (Freitag 22.06.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Reel Madrid - brechtenerboy (Donnerstag 30.08.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)