Jo mei, wo san´s dann, die Bayern-Fans?

Fussball-Fanpage-Forum
Verfügbare Informationen zu "Jo mei, wo san´s dann, die Bayern-Fans?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: weissbock - Forever Cologne - Bayer04 - Mir san mir
  • Forum: Fussball-Fanpage-Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Fussball-Fanpage-Forum
  • aus dem Unterforum: Bayern München
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jo mei, wo san´s dann, die Bayern-Fans?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jo mei, wo san´s dann, die Bayern-Fans?"

    Re: Jo mei, wo san´s dann, die Bayern-Fans?

    weissbock - 17.11.2004, 13:28

    Jo mei, wo san´s dann, die Bayern-Fans?
    Des is a absoluter Wohnsinn hier- a Bayern-Forum aber koa Bayern-Fan! Jo mei, gewinnt´s ihr dann net gegen die Pfälzer Kartoffelpflücker? Die mussts wegputzen, des is die widerlichste Mannschaft in Deutschland!

    8) 8) 8)



    Re: Jo mei, wo san´s dann, die Bayern-Fans?

    Forever Cologne - 18.11.2004, 19:03

    Re: Jo mei, wo san´s dann, die Bayern-Fans?
    Ja genau,keine Bayern Fans hier leider.Mal sehen vielleicht melden sich ja bald mal welche an. :roll:



    Re: Jo mei, wo san´s dann, die Bayern-Fans?

    Bayer04 - 26.11.2004, 18:29


    na gut, Köln mag ich nicht besonders, aber BAYERN mag ich noch weniger !!

    ich finds schön ein Forum ohne Erfolgsfans...



    Re: Jo mei, wo san´s dann, die Bayern-Fans?

    Mir san mir - 28.11.2004, 14:01


    Was heißt hier Erfolgsfans? I bin schon Bayern-Fan seit ich in die Windeln gemacht habe! Und für Euch gilt wie früher:

    IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER, NIE DEUTSCHER MEISTER!!!

    Wie war das noch in UNTERHACHING?

    Grüße ausm Olympiastadion

    8)



    Re: Jo mei, wo san´s dann, die Bayern-Fans?

    Bayer04 - 28.11.2004, 17:42


    Mir san mir hat folgendes geschrieben:
    IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER, NIE DEUTSCHER MEISTER!!!


    Das beweisst das ich kein Erfolgsfan bin. Ausserdem irgendwann schaffts man immer ,bestes Beispiel Mainz, die habens nach 2 versuchen auch in die1.Liga geschafft. Wir werden schon in 2-5 jahren noch meister....

    warts mal ab !!! :twisted:



    Re: Jo mei, wo san´s dann, die Bayern-Fans?

    Mir san mir - 01.12.2004, 16:02


    Ja Wahnsinn, habts denn nur 3 Teilnehmer hier? Is ja gar nix los!

    Und Bayer 04: Denke auch, dass ihr in den nächsten 2- 5 Jahren mal Meister werdet.....

    Bademeister!
    Der nächste heiße Sommer kommt bestimmt!

    :wink:



    Re: Jo mei, wo san´s dann, die Bayern-Fans?

    Forever Cologne - 01.12.2004, 18:54


    looooooool der war gut.Sorry Bayer ab so sim mer halt mir kölsche mir finden das lustig.



    Re: Jo mei, wo san´s dann, die Bayern-Fans?

    Bayer04 - 01.12.2004, 21:03


    so seit ihr kölner - schön blöd ......

    wieso redest du immer so bescheuert mit "mir" anstatt "wir" ,nochnie was von "Deutsch" gehörrt ??? :lol:



    Re: Jo mei, wo san´s dann, die Bayern-Fans?

    Forever Cologne - 01.12.2004, 22:58


    Noch nie was von Kölsch oder Rheinkultur gehört?



    Re: Jo mei, wo san´s dann, die Bayern-Fans?

    Bayer04 - 02.12.2004, 14:47


    doch, und wieso schreibts du das so ins forum ??

    wen wir uns persönlich unterhalten würden - OK !!!
    aber im forum ,da sollte man deutsch schreiben

    Rechtschreibfehler sind natürlich verständlich ....



    Re: Jo mei, wo san´s dann, die Bayern-Fans?

    Mir san mir - 02.12.2004, 19:26


    Da muss ich Bayer 04 vollumfänglich und bar jeglicher Einschränkung beipflichten. Einzig die Beherrschung der deutschen Schriftsprache vermag dem inhaltlichen Diskurs jene Nachhaltigkeit zu verleihen, ohne die ein sachlicher und thematisch angemessener darstellender Rahmen nicht vorstellbar wäre. Begäbe man sich dieser Voraussetzung, so wäre jegliche Argumentation in einem Forum wie dem hiesigen gleichsam unrettbar der Imbezillität preisgegeben...

    :wink:

    Scherz bei Seite: Jungs (und ggf. Mädels), das hier ist ein FUSSBALL-FORUM! Und zum Fussball gehören nun mal derbe Sprüche wie das Salz in die Suppe! Also: Lasst´s krachen!

    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fussball-Fanpage-Forum

    hsv geschichte - gepostet von feldmann am Freitag 29.09.2006
    bundesliga tippspiel 2006/07 - gepostet von jawollewoll am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jo mei, wo san´s dann, die Bayern-Fans?"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    Mei 100. Eintrog*Freu* - crazyliljess (Donnerstag 03.06.2004)
    Mei SeTuP für Sa 2006 =) (lang net ready) - chris (Freitag 30.06.2006)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)