Neuer Nodwick-!!

www.verlieseunddrachen.de
Verfügbare Informationen zu "Neuer Nodwick-!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xith - Ezekiel
  • Forum: www.verlieseunddrachen.de
  • Forenbeschreibung: Alles zu D&D-Kampagne "Gefallene Götter"
  • aus dem Unterforum: OffTopic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Nodwick-!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Nodwick-!!"

    Re: Neuer Nodwick-!!

    Xith - 19.05.2005, 08:07

    Neuer Nodwick-!!
    *lachwech*

    http://archive.gamespy.com/comics/nodwick/gamespyarchive/newnodwick.html

    Uns irgendwie auf den Leib geschrieben.

    MfG
    Xith



    Re: Neuer Nodwick-!!

    Ezekiel - 19.05.2005, 18:19


    Nana,

    nicht so voreilig, lieber Xith. Im ersten Moment mag man meinen: Ja, das war die richtige Entscheidung und wir hätten auch so entschieden. Aber schnell kommt man ins Grübeln. Die puren Exp sind zwar nicht unwichtig, aber was ist mit dem LOOT? Zumindest dieser Faktor hätte noch in die Gleichung gemußt.

    Und da gibts ja noch andere Faktoren: Die Elfen geben wahrscheinlich ein gutes Ziel ab, da sie von ihren Attributen fein benachteiligt sind. Geschwind wie der Wind, aber zart wie ein Blatt Papier. So werden sie zur leichten Beute. Und in der XP-Kalkulation wird bei humanoiden Gegnern ja nur die Klassenstufen eingerechnet.

    Zusammen mit einem Loot der durch die alte Zivilisation rechts ansehnlich ausfallen sollte, sollten also die Elfen das Primärziel abgeben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.verlieseunddrachen.de

    Eine neue Woche... ein neues Abenteuer - gepostet von alanthaniel am Mittwoch 12.04.2006
    NSC'S - gepostet von Takuan am Donnerstag 07.04.2005
    Einweihungsfeier - gepostet von alanthaniel am Mittwoch 14.02.2007
    Spielchen - gepostet von alanthaniel am Donnerstag 27.07.2006
    Spielen KW 33 - gepostet von alanthaniel am Donnerstag 10.08.2006
    Morgen - gepostet von alanthaniel am Montag 23.01.2006
    Dienstag - gepostet von alanthaniel am Montag 05.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Nodwick-!!"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)