Neue Chars..

www.verlieseunddrachen.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Chars.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rachara - Wulfhelm - Takuan - alanthaniel
  • Forum: www.verlieseunddrachen.de
  • Forenbeschreibung: Alles zu D&D-Kampagne "Gefallene Götter"
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Chars..
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 19 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Chars.."

    Re: Neue Chars..

    Rachara - 27.03.2005, 18:41

    Neue Chars..
    Falls Sharast nochmals stirbt habe ich mir einen Barden überlegt...
    nur damit die Info schonmal raus ist.. und ihr?



    Re: Neue Chars..

    Wulfhelm - 28.03.2005, 09:24


    falls wulfhelm allein stirbt werde ich ihn aus gründen der gruppendynamik wiederbeleben llassen. falls aber mehrere draufgehen, und jemand einen tank spielen will, dann werde ich einen kleriker oder einen druiden spielen



    Re: Neue Chars..

    Takuan - 30.03.2005, 19:56


    Gründsätzlich möchte ich in dieser Gruppe KEINEN anderen Charakter spielen als Takuan. Außerdem trage ich meine Charaktere niemals schon vorzeitig zu Grabe. Dafür hänge ich viel zu sehr an ihnen...



    Re: Neue Chars..

    Rachara - 31.03.2005, 07:16


    vorzeitig zu grabe tragen... nein das tue ich wahrlich nicht, aber da ich ein recht hohes: ich sterb dann mal: potential habe mache ich mir schon meine gedanken....
    und weiss was ich als nächstes spielen wollen würde...



    Re: Neue Chars..

    alanthaniel - 31.03.2005, 10:00


    Du sollst dir keine Gedanken über neue Helden machen sondern lernen. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.verlieseunddrachen.de

    33ter Spieltag - gepostet von alanthaniel am Mittwoch 06.07.2005
    Wann stirbt er denn... - gepostet von Rachara am Mittwoch 20.12.2006
    Forenumzug - gepostet von alanthaniel am Montag 09.04.2007
    Ever kicked some giant obsidian asses ?! - gepostet von Xith am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Chars.."

    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    Eure Chars - Welche habt ihr und wie heissen sie? - Kenji the Assassin (Samstag 16.09.2006)
    Wer steckt hinter den Chars - Hua (Montag 19.03.2007)
    PvP-Chars - Renarok (Mittwoch 22.11.2006)
    Lasst eure WoW Chars Wirklichkeit werden ... - Grimort (Mittwoch 05.12.2007)
    Abzugebende Chars - Alashanee deMontague (Mittwoch 13.07.2005)
    Wieviel Power haben eure Chars?! - Ezrá (Sonntag 15.04.2007)
    Sets für die Chars - shinzu (Montag 10.07.2006)
    GvG Chars - SnaXx (Dienstag 26.09.2006)