Der Londoner Endzeitler

www.verlieseunddrachen.de
Verfügbare Informationen zu "Der Londoner Endzeitler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fedwins Geist - alanthaniel - Wulfhelm - Takuan - Xith - Rachara
  • Forum: www.verlieseunddrachen.de
  • Forenbeschreibung: Alles zu D&D-Kampagne "Gefallene Götter"
  • aus dem Unterforum: OffTopic
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Londoner Endzeitler
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Londoner Endzeitler"

    Re: Der Londoner Endzeitler

    Fedwins Geist - 16.01.2005, 23:16

    Der Londoner Endzeitler
    Ich grüße euch!

    Ich habe mich inzwischen in einen schimmligen und kalten Wohnheim unter einem Bücherberg verkrochen und warte auf die Tage, da sich die versmoggten Regenwolken so dicht zusammenziehen, dass gar kein Licht mehr in die Gassen dieser Metropolis dringt und ich wie Phönix aus der Asche herausschreite, die Tore zu Westminster Abbey sprenge und mir Zugriff auf den Krönungsstuhl verschaffe um die degenerierten Tudors vom Thron zu peitschen. ...Geschützt von einem unscheinbaren und daher unvermutet mächtigen Riesen-T-Shirt .

    Zum Gelingen dieser Großtat könnten sich aber möglicherweise noch weitere Gedankengänge als nützlich erweisen, daher bitte ich euch um eure Ratschläge.



    Re: Der Londoner Endzeitler

    alanthaniel - 17.01.2005, 10:28


    Freut mich ja zu hören das du das schöne englische Wetter in vollen Zügen geniesst. :-)
    Ob du allerdings mit dem Tron glücklich wirst wage ich zu bezweiflen.
    Aber schlechter als the Queen wirst du darauf auch nicht ausehen.

    lass dich vom Wetter nicht frusten,

    Sebastian



    Re: Der Londoner Endzeitler

    Fedwins Geist - 18.01.2005, 00:31


    Ach, das Wetter ist eigentlich gar nicht so schlecht hier. Es ist wärmer als daheim und ich bislang noch nicht mal richtig nass geworden. Nur sehr wenig Sonnenschein....



    Re: Der Londoner Endzeitler

    alanthaniel - 18.01.2005, 00:58


    Wie ist denn deine Bude so?
    Vor allem wie teuer :-)?
    Wäre ja traurig erfahren zu müssen das du deinen Körper verkaufen musst um die Miete zahlen zu können :twisted:

    Sebastian



    Re: Der Londoner Endzeitler

    Fedwins Geist - 18.01.2005, 20:37


    Meine Bude (Wohnheimzimmer in 6er WG) kann am besten als Loch beschrieben werden. Denn es ist ein Loch in mindestes 3facher Hinsicht:

    1. Küche und Bad dienen meinen Mitbewohnerinnen als Abfalllstätte und mein Zimmer war über und über von Schimmel bedeckt, so dass ich den ersten Tag nur putzen durfte. Natürlich ist der Dreck garnicht mehr wegzukriegen.

    2. Isolation. Das Wohnheim ist in mehrere "Flats" a 6 Leute unterteilt. Jedes Flat ist abgeschlossen. Innerhalb meines Flats alle Leute nur auf ihren Zimmern und lesen, so dass man nur manchmal überhaupt jemanden sieht. Will man jemanden besuchen, ist es reines Glück ob man reingelassen wird, weil es keine Klingeln gibt.

    3. Es verschlingt nahezu unbegrenzte Mengen an Geld. Pro Woche 90 Pfund (ca. 130 €). Wenn irgendwo im Wohnheim etwas kaput geht, wird die Schadenssumme durch die Bewohner aufgeteilt und von der Mietkaution abgezogen.

    Achja, und warm ist es erst seitdem ich mir einen Heizlüfter gekauft habe. Klaustrophobische Enge liegt natürlich auch vor.

    Inzwischen hab ich mich mit diesen Umständen aber abgefunden und sie stören mich eigentlich nicht mehr. Ich hab genug zu tun und daher beliebig viel Ablenkung. Und immerhin ist die Lage sehr zentral. Ich bin sofort an den großen EInkaufsstraßen, vielen Museen, etc. Ideal für Ausflüge. Wenn ich ein Loch graben müsste, ich hätte auch hier gegraben. :-)



    Re: Der Londoner Endzeitler

    alanthaniel - 19.01.2005, 23:03


    Das hört sich ja extrem heimelig an.
    Aber dafür bist du in London :-)
    Kannst ja mal schreiben wie es an so einer grossen Uni ist...
    Hat es sich bis jetzt gelohnt uns den Rücken zu kehren :twisted: ?

    Sebastian

    PS wenn du dringend Schimmeltipps brauchst solltest du mal Thorsten fragen :roll:



    Re: Der Londoner Endzeitler

    Wulfhelm - 19.01.2005, 23:23


    na du londoner monarchist, ich lese du bist äusserst zufrieden mit deinem anheimelnden Palast. in diesem zusammenhang möchte ich mal stephan zitieren: "grösse ist nicht alles", also mach dir nix aus deinem kleinen zimmer. hast du den engländern schon den deutschen stechschritt gezeigt? oder wurdest du wie die 2 kleinen deutschen kinder von englischen jugendlichen durch die strassen gehetzt, weil sie "krauts catchen" spielten.
    du musst das positive sehen, bald bist du wieder zurück :-)



    Re: Der Londoner Endzeitler

    Takuan - 20.01.2005, 09:25


    Momentan sollten die "Krauts" doch zumindestens bei den englischen Monarchisten sehr beliebt sein. Der jüngste Sproß des Königshauses geht schließlich mit "gutem" Beispiel voran.

    Wie sieht man eigentlich auf der Insel die Affäre um Prinz Harry und sein unpassendes Party-Outfit?



    Re: Der Londoner Endzeitler

    Xith - 20.01.2005, 10:06


    Wie isses denn über deine fürstliche Residenz hinaus, so fachlich und menschlich?



    Re: Der Londoner Endzeitler

    Fedwins Geist - 23.01.2005, 02:50


    Oh, man! Ich hatte schon eine urlange Antwort geschrieben und dann hat irgendwas mit dem absenden nicht geklappt! AHH!

    Aber ihr mögst ja eh lieber kurz...

    DIe Uni ist sehr elitär. Die Studenten sind sehr wohlhabend, die Gebäude sind nur mit ID-Cards zu betreten, UCL steht national direkt hinter Oxford und Camebridge und schneidet in den Rankings immer hervorragend ab. DIe Profs sind sehr gut, meine Geo-Vorlesungen aber nicht so tiefschürfend. Dafür sind die Leselisten so umfassend, dass ich hier eigentlich nur zu hause sitzte und Bücher lese.

    Sozial habe ich hier etwas ANschluss an ein paar Amis und meine Mitbewohnerinnern gefunden (ich wohne mit 5 MÄdels zusammen...). Die Mädels sind ganz nett, wenn auch noch etwas kindisch und aufgedreht. Ich gebe mich freundlich und lache höflich mit. Aber ich kann sie echt ganz gut leiden.



    Re: Der Londoner Endzeitler

    Rachara - 23.01.2005, 12:04


    hmm...
    also im grossen und ganzen.. schön:-))
    machste zufällig im august fehrien in deutschland?



    Re: Der Londoner Endzeitler

    Fedwins Geist - 24.01.2005, 12:24


    Ja, ich finds hier inzwischen ganz gut!

    Naja, was heißt Ferien im August...
    Also die Uni hört am 11.6. auf. Danach will ich hier bis Ende Juli ein Praktikum machen und dann wäre ich in der Tat im August wieder in Deutschland. Zu mindest die ersten 2 Wochen werde ich aber hauptsächlich mit Kirstin verbringen.

    Warum, was ist denn im August bei euch los?



    Re: Der Londoner Endzeitler

    alanthaniel - 03.03.2005, 10:10


    Ich hoffe das londoner Wetter hat dich nicht schon in den Selbstmord getrieben.

    Oder hat dich die Arbeit einfach erschlagen?
    Lass nochmal was von dir hören.



    Re: Der Londoner Endzeitler

    Fedwins Geist - 15.03.2005, 00:35


    Hallo!!

    Nein, ich lebe noch. Ich war nur nicht mehr auf dem Forum, weil es eben sehr spezifisch auf euer Spiel abzielt und ich darüber nicht bescheid weiß (ich will nicht die ganzen Tagebücher lesen...). Ich vermisse jedenfalls das Rollenspiel schon sehr. Ich sammel die ganze Zeit Ideen für DSA Abenteuer, aber ich hab leider keine Zeit ein Abenteuer zu schreiben. Ich hab voll Lust bei einem Abenteuerwettbewerb mitzumachen, aber der Goldene Becher war schon...
    Wenn ihr Jungs mal Lust auf DSA habt.... ich wär dabei.

    Ansonsten sind die VOrlesungen hier bald zu Ende (Ostern). Den April werde ich mich auf die Klausuren vorbereiten (5 Stück im Mai). Juni und Juli will ich Praktikum machen, hab aber noch keine Stelle. Hoffentlich find ich eine.

    Ich kann wenig neues berichten. Uni-Alltag eben. Letztes Wochenende war ich zuhause und hab meine Leute besucht.

    Gibts denn bei euch was neues? Von euch erfahren ich irgendwie garnicht!



    Re: Der Londoner Endzeitler

    Rachara - 15.03.2005, 20:06


    Also ich hatte montag ne magenspiegelung... sehr lustig :-)
    also ich habe eine Gastritis:-)
    wird also für mich ein burzel ohne alkohol usw...
    ansonsten: neuer job (besser bezahlt und so) und bald examen:-.)
    und du antworte gefälligst auf meine pn:-)))



    Re: Der Londoner Endzeitler

    Fedwins Geist - 31.05.2005, 23:40


    Ich bringe euch mal auf den neuesten Stand bezüglich meines Auslandaufenthalts.

    Letzte Woche habe ich die letzte Klausur geschrieben. Seitdem hat bei mir der Urlaub angefangen und ich reise durch ganz London und schaue mir tausend Sachen an. Die Stadt ist schon der Wahnsinn...

    Meine Praktiumspläne haben sich nur teilweise verwirklicht. Bei den engl. Firmen war ich erfolglos, trotz zahlreicher Bewerbungen und großen Aufwandes. Allerdings konnte ich in letzter Sekunde noch einen Platz in meiner Heimatstadt Düren bekommen. Es fängt MItte Juni an und geht bis Ende Juli.

    Ich bin also früher wieder in Deutschland. Mit mitspielen wirds aber glaub ich erstmal doch nichts werden, weil es ein ziemlicher Aufwand ist unter der Woche nach Bonn zu fahren.
    Ich werde frühestens September wieder einsteigen können, daran hat sich also nichts geändert.



    Re: Der Londoner Endzeitler

    Wulfhelm - 01.06.2005, 06:46


    du kannst ja dennoch mal auf ein bier nach bonn kommen, schließlich will ich dir auch ins gesicht sagen können wie hässlich du geworden bist 8)



    Re: Der Londoner Endzeitler

    Fedwins Geist - 01.06.2005, 16:19


    klar, ich komme gerne mal auf ein bier vorbei! wann konkret müssen wir mal schauen, wie es passt.

    gestern habe ich ausversehen bei diso angerufen, im glauben ich hätte einen anderen angerufen. wir haben uns beide nicht erkannt und diso sagte immer nur "verwählt!"
    irgendwie witzig im nachhinein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.verlieseunddrachen.de

    Boxen, die 2te - gepostet von Ezekiel am Freitag 05.01.2007
    herumspielen - gepostet von alanthaniel am Samstag 17.02.2007
    76ter Spieltag - gepostet von alanthaniel am Samstag 01.07.2006
    Kommende Woche - gepostet von alanthaniel am Dienstag 14.11.2006
    Einladung zur Diplom-Geburtstagsfete - gepostet von Fedwins Geist am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Londoner Endzeitler"

    Londoner Doppeldecker Busse - Christian Slater (Dienstag 29.03.2005)
    Londoner Minimalisten - Masterkill (Freitag 16.03.2007)
    Witze !!! (Ich schmeiß mein Kleingeld weg....) - Lallas Garage (Donnerstag 18.11.2010)
    Endzeitler - Zar (Montag 28.05.2007)
    Die Endzeitler - sunbiker (Donnerstag 29.04.2004)
    Albert hat heut Geburtstag - Eva-Maria (Freitag 13.05.2011)
    Londoner Anschläge - Dream (Samstag 09.07.2005)