Bei Bauchschmerzen

www.verlieseunddrachen.de
Verfügbare Informationen zu "Bei Bauchschmerzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alanthaniel - Wulfhelm - Takuan
  • Forum: www.verlieseunddrachen.de
  • Forenbeschreibung: Alles zu D&D-Kampagne "Gefallene Götter"
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei Bauchschmerzen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei Bauchschmerzen"

    Re: Bei Bauchschmerzen

    alanthaniel - 08.12.2004, 09:27

    Bei Bauchschmerzen
    was einen Heldenwechsel angeht fagen sie den Speileiter oder ein regelwerk in ihrem regal :brave:

    Wenn jemand noch etwas ändern will (Feats vieleicht eine Klasse anpassen) kann er das gerne tun nur zum neuen Jahr sollte dann alles passen.
    Ein Heldenwechsel muss deswegen nicht sein.
    (Höchsten wenn ein Halblingdieb zum Halborkbarbaren wird ;-))


    Sebastian



    Re: Bei Bauchschmerzen

    Wulfhelm - 08.12.2004, 11:17


    dann würde ich gern ein feat ändern, leider habe ich erst zu spät gesehen, dass divine might power attack als voraussetzung hat. ich will demnach ein feat gegen power attack tauschen.



    Re: Bei Bauchschmerzen

    Takuan - 08.12.2004, 18:06


    Bei Malik hätte ich mir das immer gwünscht ... bei Takuan bin ich mit meinen Feats eigentlich ganz zufrieden. Ich werde aber sicherheitshalber noch einmal drüber nachdenken :wink:



    Re: Bei Bauchschmerzen

    Takuan - 06.01.2005, 11:58


    Ich weiss, dass alle Änderungen eigentlich bis zum neuen Jahr vorgenommen sein sollten. Ich würde jetzt aber doch gerne noch eine klitzekleine Kleinigkeit ändern. Bei der letzten Sitzung ist mir aufgefallen, dass Takuan - gerade in Hinblick auf seine Vorgeschichte - ein bißchen Ahnung von Dämonen haben sollte. Schließlich ist sein Vater von einem Dämon erschlagen worden und er selbst hat schon diesem Dämon gegenübergestanden.

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich würde gerne die vier Ränge, die ich auf Diplomatie habe, gegen vier Ränge in Wissen (Die Ebenen) eintauschen.



    Re: Bei Bauchschmerzen

    alanthaniel - 06.01.2005, 19:16


    Du musst wohl oder übel nachsteigern. Irgendwann müssen die Helden ja auch fest sein.

    Die Vorausetzungen schaffst du sicher auch so, auch wenn es mehr Skillpunkte kostet :evil2:


    Sebastian



    Re: Bei Bauchschmerzen

    Takuan - 06.01.2005, 21:23


    Du willst damit wirklich andeuten, dass ich die Skillpunkte nicht mehr umverteileb darf!!! :crybaby:

    Dabei habe ich Diplomatie wirklich noch nicht verwendet und werde die Fertigkeit wahrscheinlich auch in meiner gesamten Heldenlaufbahn nicht mehr einsetzen ... und die Deadline habe ich doch nur um 6 Tage verpaßt ... was sind schon sechs Tage im Vergleich zu einem ganzen Heldendasein! Ich will ja schließlich nichts wirklich grundlegendes verändern ...

    ... zur Not muss ich dann aber wohl in den sauren Apfel beißen und richtig viele Skillpunkte verschenken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.verlieseunddrachen.de

    late biosas - gepostet von alanthaniel am Freitag 23.06.2006
    Neuer termin - gepostet von Rachara am Mittwoch 13.09.2006
    Wüster Wandel - gepostet von alanthaniel am Freitag 24.02.2006
    Handel und Tausch - gepostet von Diso am Freitag 14.07.2006
    ... - gepostet von Rachara am Donnerstag 07.07.2005
    Umzug - gepostet von alanthaniel am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bei Bauchschmerzen"

    bauchschmerzen - Hamelmann (Freitag 26.01.2007)
    Bauchschmerzen - marie (Montag 19.02.2007)
    Bauchschmerzen - rosale (Donnerstag 09.08.2007)