Verfügbare Informationen zu "Takuan Stufe 27"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Takuan Forum: www.verlieseunddrachen.de Forenbeschreibung: Alles zu D&D-Kampagne "Gefallene Götter" aus dem Unterforum: Takuan Antworten: 2 Forum gestartet am: Donnerstag 11.11.2004 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Takuan Stufe 27 Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
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Re: Takuan Stufe 27
Takuan - 15.11.2004, 10:29Takuan Stufe 27
Der aktuelle Charakterbogen ist hier! (nicht mehr öffentlich wegen Splitter des Tyrannos)
***
Name: Takuan
Stufe: 27
Klassen: Shugenja 2/ Mönch 4/ Sakrale Faust 10/ Sakraler Exorzist 4/ Epische Sakrale Faust 7
Volk: Mensch
Größe: 1,64 m (Mittelgroß)
Alter: 49 (mittleres Alter)
Gesinnung: Rechtschaffen Gut
Religion: Torm
***
ST: 23 ( +6 ) [17 +3 innewohnender Bonus +4 Verbesserungsbonus -1 mittleres Alter]
GE: 25 ( +7 ) [18 +2 innewohnender Bonus +6 Verbesserungsbonus -1 mittleres Alter]
KO: 18 ( +4 ) [17 +2 Verbesserungsbonus -1 mittleres Alter]
IN: 14 ( +2 ) [13 +1 mittleres Alter]
WE: 24 ( +7 ) [19 +4 Verbesserungsbonus +1 mittleres Alter]
CH: 21 ( +5 ) [16 +4 Verbesserungsbonus +1 mittleres Alter]
***
Trefferpunkte: 247+1W8
Rettungswürfe: REF: +24, WIL: +25, ZÄH: +25
mit Inner Armor: REF: +28, WIL: +29, ZÄH: +29
Initiative: +7
Bewegungsrate: 24 m / 80 ft.
***
Grundangriffsbonus: +21/+16/+11/+6
Angriffe:
+27/+22/+17/+12 (Waffenloser Angriff) 2W6+6 (+29 mit Sacred Flames)
+25/+25/+20/+15/+10 (Schlaghagel) 2W6+6 (+29 mit Sacred Flames)
+32/+27/+22/+17 (Waffenloser Angriff +5) 2W6+11 (+34 mit Sacred Flames)
+30/+30/+25/+20/+15 (Schlaghagel +5) 2W6+11 (+34 mit Sacred Flames)
***
Rüstungsklasse: 39 [10 +4 (Rüstungsbonus) +7 (GE) +7 (WE) +4 Mönch +5 (Ablenkung) +1 (Ausweichen) +1 (Natürlich)]
Berührung: 34
auf dem falschen Fuß: 31
mit Rindenhaut: 44 [10 +4 (Rüstungsbonus) +7 (GE) +7 (WE) +4 (Mönch) +5 (Ablenkung) +1 (Ausweichen) +6 (natürlich)]
Berührung: 34
auf dem falschen Fuß: 36
und Inner Armor: 48 [10 +4 (Rüstungsbonus) +7 (GE) +7 (WE) +4 (Mönch) +5 (Ablenkung) +1 (Ausweichen) +6 (natürlich) +4 (heilig)]
Berührung: 38
auf dem falschen Fuß: 40
***
Fertigkeiten:
- Auftreten (Saiteninstrumente): +9
- Balancieren: +20
- Beruf (Bettler): +9
- Diplomatie: +8
- Entdecken: +18
- Entfesselungskunst: +26
- Heilkunde: +14
- Klettern: +20
- Konzentration: +23
- Lauschen: +5
- Motiv erkennen: +5
- Springen: +29
- Turnen: +26
- Überlebenskunst: +5
- Wissen (Die Ebenen): +24
- Wissen (Geschichte Kara Tur): +3
- Wissen (Religion): +32
- Zauberkunde: +6
***
Besondere Fähigkeiten:
- Elemente spüren (ZF)
- Rüstungsbonus WE auf RK (AF)
- Schlaghagel (AF)
- Entrinnen (AF)
- Ruhiger Geist (AF)
- Ki-Schlag magisch (ÜF)
- Sturz abbremsen 6 m (AF)
- Unbewaffneter Schaden wie Mönch (AF)
- 3/Tag Magie entdecken (ZF)
- Sonnengefühl: +8 resistance bonus v leveldrain, 1x Tag wird 1 Stufe Leveldrain ignoriert (AF)
- Immunität gegen Confusion und Feeble Mind (AF)
- Bonus +1 auf Willens-RW, -2 auf Weisheits-Fertigkeitsproben (AF)
- Magieresistenz 6 + Stufe gegen geistesbeeinflussende Magie (AF)
- Restistenzbonus +6 gegen chaotische Magie (AF)
- Alles machen, was ein Modron will (WIL SG 38 ) (AF)
- Blindsicht 3 m (ÜF)
- Schnelle Bewegung +12 m (AF)
- Sacred Flames 2/Tag (ÜF)
- Unbewaffneter Schaden 2W6 (AF)
- 2 Stun-Versuche, um die Initiative eines Gegners um 2 zu senken. (AF)
- Rüstungsbonus +3 (AF)
- Inner Armor (AF)
- Exorzismus (ÜF)
- Untote vertreiben (ÜF)
- Böses entdecken (ZF)
- Besessenheit widerstehen (AF)
- 1 Stun-Versuch, um während eines Sturmangriffes 5 Fuß zu turnen (AF)
- Ausgewählter Gegner +1 (AF)
- Rettungswurf gegen Irrgarten mit -15 (AF)
- Drachenwut: WIL 22 bei Drachen, sonst Angriff mit +2 auf Angriffs- und Schadenswürfe (AF)
- 1/Woche Böses bannen (ZF)
- +1 Moralbonus auf Rettungswürfe
- Mächtiger Tyrannossplitter
***
Talente:
- Ausweichen
- Beweglichkeit
- Betäubender Schlag
- Verbesserter waffenloser Schlag
- Kampfreflexe
- Practised Spellcaster
- Im Kampf zaubern
- Elusive Target
- Weakening Touch
- Pain Touch
- Göttliche Vitalität
***
Epische Talente:
- Spellcasting Harrier
- Spectral Strike
- Great Wisdom
- Armor Skin
- Epic Fortitude
***
Magie "Orden der verzehrenden Flamme"
Elementarfokus: Feuer
Zauberstufe: 24
Zauber pro Tag: 6/8/7/7/7/7/6/6/6/6
Bekannte Zauber: 10/6/6/5/5/5/4/4/4/4 (Grund-SG = 15 + Zaubergrad, +1 bei Zaubern aus dem gewählten Elementarfokus):
Grad 0: Aufblitzen*, Göttliche Führung, Licht*, Magie entdecken, Magie lesen*, Magierhand, Resistenz*, Richtung wissen, Tanzende Lichter*, Untote schwächen*
Grad 1: Brennende Hände*, Elementen trotzen*, Feenfeuer*, Rascher Rückzug, Schild des Glaubens, Schockgriff*
Grad 2: Energien widerstehen*, Flammen erzeugen*, Katzenhafte Anmut*, Metall erhitzen*, Rindenhaut, Stille
Grad 3: Gleißendes Licht*, Mächtige magische Waffe, Schutz vor Energien*, Tageslicht*, Unsichtbarkeit
Grad 4: Feuerball*, Feuerschild*, Flammenpfeil*, Fortschicken, Luftweg
Grad 5: Dimensionstür, Flammenschlag*, Schwachsinn*, Verwirrung*, Zauberresistenz
Grad 6: Fires of Purity*, Feuersaat*, Mächtige Magie bannen*, Steinhaut
Grad 7: Ablenkung, Feuersturm*, Kugelblitz*, Sonnenstrahl*
Grad 8: Mächtiges Teleportieren, Sonnenfeuer*, Spätzündender Feuerball*, Wort der Macht: Blindheit*
Grad 9: Ätherische Gestalten, Implosion*, Elementarhorde*, Meteoritenschwarm*
*Spruch aus dem Elementarfokus
***
Ausrüstung:
- Wasserschlauch
- Wegrationen
- Schlafset
- Feuerstein, Stahl, Zunder
- Bettelschale
- Rasierklinge
- Ofudas
- Kleine Glocke
- Tee
- 10 Blatt Pergament
- Siegelwachs
- 3 Steinmurmeln von Junge in Brandons Brücke
- Die Gebete der Züchtigen (Buch)
- 2 Trankgürtel
- Gürteltasche
***
Geld und Wertgegenstände:
- Kupfermünzen: 21
- Silbermünzen: 4
- Goldmünzen: 91
- Platinmünzen: 11
- Goldene Grabmaske (Verschlinger)
- 1 uralte Stahlmünze (Meer/ Maske)
- 4 große borstige Dämonenhaare
- Platinring [aus fünf verschlungenen Ringen] (200 GM)
- Peitschenskorpioneierschale
- Rabenamulett
- Schmuck (200 GM)
- Schlangenstatuette (von Sharast)
- Platinring von Sharast (200 GM)
- Granit- und Diamantstaub (19 x 250 GM)
***
Magische Gegenstände:
Getragen:
- Piratenhut des schwarzen Hundes (+2 KO, Wasser atmen)
- Brille der Dunkelsicht
- Amulett der Weisheit +4 oder Amulett der Spinne (doppelte Heilungsrate, automatische Stabilisation, unheilbare Wunden heilen) oder Skarabäus des Golembanns
- Handschuhe der Geschicklichkeit +6
- Langusten-Armschienen (+4 RK, Wasser atmen, Handlungsfreiheit Wasser, Wasser wandeln)
- Schutzring +5
- Ring der Säureresistenz 40 oder Ring der Wärme (Kälteresistenz 10, Kälteschaden wird mit 1 TP/Rd regeneriert) oder Ring der Konzentration (+30)
- Resistenzrobe +3
- Gürtel der Riesenstärke +4
- Umhang des Charisma +4
- Lackschuhe des Kletterns +10
- Nimmervoller Beutel (Typ I)
Im Gepäck:
- Bimsstein des Gift neutralisierens in Flüssigkeiten
- Wunschring (böse)
- 1 Trank der Gasförmigkeit (CL 5)
- 5 Schwere Heiltränke (3W8+5)
- 2 Mittelschwere Heiltränke (2W8+3)
- 1 Trank Gift neutralisieren
- Weihwassersprenkler (WIL 18 oder Untote zerstört) + Weihwasser (11)
- Buch der Stärke +3 (gelesen)
- Buch der Geschicklichkeit +2 (gelesen)
- Leier der Erschaffung
- Drachenstatuette Gebet (1/Tag)
- Stab des Zauber Verstärkens (3/Tag)
- Kranichsiegel (wirkt Glyphe der Abwehr mit CL 8 beliebig oft auf Papier)
- Perle der Weisheit (1/Tag einen Grad 4 Slot klerikale Magie neu aufladen)
Re: Takuan Stufe 27
Takuan - 24.10.2006, 12:52Epische Stufenplanung
Epische Sakrale Faust
21 Epic Cleric +1 Caster level, Feat
22 Epic Cleric +1 Caster level
23 Epic Cleric +1 Caster level, Bonus Feat
24 Epic Monk +1 AC, +10 ft., Feat, Ability Increases
25 Epic Cleric +1 Caster level
26 Epic Cleric +1 Caster level
27 Epic Cleric +1 Caster level, Feat, Bonus Feat
28 Epic Monk, Ability Increases
29 Epic Cleric +1 Caster level
30 Epic Cleric +1 Caster level, Feat
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