Fusion mit Angel of War

Ogame
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit Angel of War"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Imaginaer - Anonymous - enjoyyourlife - Seine - Master of Hardcore - dark crusader - PrinzPoldi - Playa19 - tueteNMilchwolf
  • Forum: Ogame
  • Forenbeschreibung: Ladykillaz Ally Seite
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit Angel of War
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit Angel of War"

    Re: Fusion mit Angel of War

    Imaginaer - 15.11.2004, 19:33

    Fusion mit Angel of War
    Hi Leute!!
    Wie schon mehrmals mitgeteilt haben wir Anfragen auf eine Fusion mit einer anderen Allianz. Eine davon ist "Angel of War" [WarAngel]!

    Ich möchte euch bitten hier Vorschläge zu posten und eure Meinung dazu zu Äußern!!

    Die Member von "Angel of War" sind auch dazu eingeladen!!!
    Also bitte fleißig posten!!!

    M.f.G. Imaginaer 8)



    Re: Fusion mit Angel of War

    Anonymous - 15.11.2004, 19:37


    also ich bin voll dafür . wir sollten dan aba eine komplett neue allianz gründen und dann zusammen kommen mit neuem namen und so . greetz dragonslayer



    Re: Fusion mit Angel of War

    enjoyyourlife - 15.11.2004, 19:55


    So Leute, hier ist der Bozz, ich bin dafür unter gewissen Unständen falls wir zu einer Einigung kommen... Sehe ich keine Nachteile nur Vorteile für alle Members beider Allys... :!: :!: :!:

    Also eine Stimme gebe ich ab 1:0 für die Fusion... erwarte weitere Nachrichten bzw. Meinungen von unseren Mitgliedern wer bis morgen Abend 6 Uhr nicht postet wird in die Entscheidung nicht einbezogen... :shock:

    Jeder hat das gleiche Stimmrecht ob Sonderrang oder nicht, also eure Meinung??? :?:

    M.f.G. Ladykilla :twisted:



    Re: Fusion mit Angel of War

    enjoyyourlife - 15.11.2004, 20:03


    Achja wofür ich anfangs noch nicht bin ist ein Wing weil so mehr wir am anfang sind so mehr respekt haben die vor uns und anfangs stören die vielen Spieler nicht so wenn die erstn 10 oder 12 über 10k sind können wir dieses Thema nochmal besprechen obwohl ich das grundsätzlich quatsch finde... Naja das steht ja jetzt auch nicht zur Debatte wollte nur euch mal meine Meinung zu einem Wing mitteilen... M.f.G. Ladykilla



    Re: Fusion mit Angel of War

    Imaginaer - 15.11.2004, 20:03


    Mach ma langsam!! :o
    Morgen Abend um diese Uhrzeit bin ich noch gar nicht von der Arbeit da!!
    Ich hab noch ne Anfrage auf ne Fusion, Ich bin dafür das hier mal auch ihre Meinung äußern und dann evtl. mit in die neue Ally kommen!!
    Naja, und da Ich jetzt Leader der Ladykillaz bin, möchte Ich dann aber auch Co-Leader werden!!
    Aber Ich bin auf jeden Fall dafür!!! :lol:
    Ich würde sagen wer sich nicht bis morgen Abend 21.00 Uhr dazu geäußert hat wird einfach mit einbezogen!!

    M.f.G. Imaginaer 8)



    Re: Fusion mit Angel of War

    Seine - 15.11.2004, 20:09


    Ich stimme auch dafür.

    MfG
    Poldi



    Re: Fusion mit Angel of War

    Master of Hardcore - 15.11.2004, 20:30


    Also ich bin dafür, ist ziemlich gut..
    Wie schon gesagt wurde, je mehr desto besser.

    Gruß

    Master of Hardcore


    Hardcore will never die !!!!



    Re: Fusion mit Angel of War

    dark crusader - 15.11.2004, 21:30


    hi

    also ich finde die idee grundsätzlich gut. so hat man mehr schutz vor den bösen raidern und kann selbst fröhlich raiden



    Re: Fusion mit Angel of War

    PrinzPoldi - 15.11.2004, 22:02


    Ich gebe ein "JA" dazu

    also je mehr desto besser.....

    also enjoy your life....

    *peace*



    Re: Fusion mit Angel of War

    Playa19 - 15.11.2004, 22:07


    ich finde es auch keine schlechte idee und stimme daher auch zu....dadurch haben andere weniger chance eigentlich gar keine chance einen von uns zu raiden...

    Gruß Playa19



    Re: Fusion mit Angel of War

    tueteNMilchwolf - 15.11.2004, 22:18


    joar, immer her damit :!: bin dafür...

    aehm schaut nochmal bei den anderen theards nach, wie gesagt mein kleiner bruder hat sehrsehr gute connection :D ...mal schaun was da so gaeht :!:

    andernfalls werd ich da auch noch beitreten, die spielen iner uni 9 aber sind schon sau lange dabei :!: naja, das zeichnet sie auch aus :!: punkte sowohl auch von den rohstoffen *gg* und die brauch ich. deswegen mein kleiner bruder wird mir erstmal unter die arme greifen und dann schauen wir weiter *muhahaha*

    jetzt gaehts los :twisted:



    Re: Fusion mit Angel of War

    Imaginaer - 16.11.2004, 00:38


    @ Member der Angel of War!!!!!!

    Also, ihr müsst erstmal alle so bei uns eintreten, weil, sobald ihr dann alle drin seid, vereinigen wir uns noch mit einer weiteren Ally!
    Euer Leader bleibt auch weiterhin der Chef der Sache, nur halt mit noch zwei weiteren Leadern :!:
    Und jede der dann drei Allianzen erhält einen weiteren Sonderrang!
    Bitte sagt mir was ihr davon haltet!!!

    M.f.G. Imaginaer



    Re: Fusion mit Angel of War

    Imaginaer - 16.11.2004, 15:41


    @ Member von Angel of War

    Das mit der Fusion mit Force of Death haben wir erst mal
    aufgeschoben!!!
    Ich will das nicht ohne euch entscheiden :!:
    Sag eurem Leader mal bitte das der heute Abend On sein soll,
    dann wir das ganze zum Abschluss bringen!!

    M.f.G. Imaginaer 8)



    Re: Fusion mit Angel of War

    tueteNMilchwolf - 16.11.2004, 17:03


    joar, also ich wäre dafür. so sind wir dann ein paar leutz mehr :lol: ...ein paar ist gut ABER so haben wir ruhe und schauen erstmal das der ball richtig ins rollen kommt :!:

    gruß seB :twisted:



    Re: Fusion mit Angel of War

    Imaginaer - 16.11.2004, 23:44


    Die Fusion ist gecanceld!!!

    M.f.G. Imaginaer 8)



    Re: Fusion mit Angel of War

    Anonymous - 17.11.2004, 22:13


    also mittlerweile bin ich etwas verwirrt wieso is die fusion denn jetzt plötzlich gecanceld. greetz DragonSlayer



    Re: Fusion mit Angel of War

    enjoyyourlife - 17.11.2004, 22:30


    Es ist ganz einfach so, das wir uns überlegt haben das wir unsere "Kultur" bzw. unserer Ally nichts aufgeben wollen da wir auch in den nächsten Tagen mindestens 3 neue Members kriegen... Aber ein Bündnis ist drin, oder ihr kommt halt zu uns...

    M.f.G. Ladykilla (Kriegsminister)



    Re: Fusion mit Angel of War

    Anonymous - 17.11.2004, 22:40


    achso ja so war das doch auch geplant oder nich . naja keine ahnung unser leader war irgendwie lange nich mehr on . kp warum.



    Re: Fusion mit Angel of War

    enjoyyourlife - 17.11.2004, 22:52


    ja aber wir wollen unsere Ally behalten, weil es 4 Leute gibt die ihrem Account löschen bevor sie in eine andere Ally gehen.... Und ich verstehe sie auch, weil das ist die ally von unserem Leader und von mir wir beide sind jeweils zu 50 % berechtigt über alles was die Ally beträgt abzustimmen... Und die wollen halt nur unter unserer Führung spielen, da kann ich nichts machen alles Ally interne wird demokratisch gelöst und wir wollen auf jeden Fall alle zusammen bleiben da wir irgendwie alle miteinander befreundet sind... Das müsst ihr halt verstehen entweder kommt ihr zu uns oder wir müssen uns mit einem Bündnis zufrieden geben...



    Re: Fusion mit Angel of War

    Anonymous - 17.11.2004, 22:57


    ne kann ich vollkommen verstehen . weiss nich ob da noch was von dem kommt . hoffe das der mal wieder online geht



    Re: Fusion mit Angel of War

    enjoyyourlife - 17.11.2004, 23:38


    wenn du willst kannst du auch zu uns kommen oder ihr alle das ist mir ganz egal, aber unsere Ally verlässt keiner



    Re: Fusion mit Angel of War

    Imaginaer - 18.11.2004, 00:21


    Also, das Angebot steht!!!!
    Ihr seid bei uns Willkommen!!!
    Wenn ihr das wollt, dann meldet euch einfach hier und schickt eure Bewerbung an uns :!:

    M.f.G. Imaginaer 8)



    Re: Fusion mit Angel of War

    tueteNMilchwolf - 18.11.2004, 09:50


    ...Das ist doch mal ein Wort :!: --->WIR<--- bleiben bestehen :wink:

    gruß seB :twisted:



    Re: Fusion mit Angel of War

    Anonymous - 18.11.2004, 11:38


    so ich bin dann ma wieder on ich hab mich umentschieden ich Löse unsere ally nicht auf unsere Ally bleibt auch bestehn!!!!!wir sind mitler weile recht gut geworden und 10 Mitlglieder sind auch ma net schlecht!!Das Bündniss bleibt Hoffentlich weiter hin bestehen!!!

    Mfg Leader der Allianz der Angel of War



    Re: Fusion mit Angel of War

    Imaginaer - 18.11.2004, 14:03


    Ja, sicher, das Bümdniss bleibt!!!!
    Auf gute Zusammenarbeit dann!!!

    M.f.G. Imaginaer 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ogame

    Es gibt einen Gott - gepostet von enjoyyourlife am Freitag 10.12.2004
    Spieler Xeon - gepostet von Anonymous am Dienstag 21.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit Angel of War"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    Angel, Ernesto und die dicke Frieda - Danabijou (Donnerstag 19.07.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    Cruxis Angel - Cruxis Angel (Samstag 22.12.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)