Bewerbung von Realsecurity

Gilde Dangerous
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Realsecurity"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: real - Carhith - Iluminatic - Wolfsschrei - schafe - Sturmteufel - heroes
  • Forum: Gilde Dangerous
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist von der WoW Gilde Dangerous. Unsere Gilde ist auf dem Server Dethecus aktiv.
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Realsecurity
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Realsecurity"

    Re: Bewerbung von Realsecurity

    real - 26.07.2007, 17:41

    Bewerbung von Realsecurity
    hi,
    Ich bin Realsecurity.ein 57er Krieger (waffen).In kurzer Dauer werde ich Level 70 sein.

    24 Jahre alt. Ich habe Freunde,die schon in Dangerous gemeldet haben.Sie sagten mir,alle leute in Dangrous sehr nett sind. Um eine nette Gilde zu finden und um mit Freunden zusammen spielen zu können,hoffe ich hier Dangerous zu melden. . Falls Ihr weitere Informationen benötigt meldet euch einfach bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen

    Realsecurity



    Re: Bewerbung von Realsecurity

    Carhith - 26.07.2007, 18:12


    Freunde von Schafe sind mir immer willkommen, bin für die Aufnahme ;-)



    Re: Bewerbung von Realsecurity

    Iluminatic - 26.07.2007, 18:15


    jop ich auch, rein mit ihm!



    Re: Bewerbung von Realsecurity

    Wolfsschrei - 27.07.2007, 00:20

    hmmm
    Wo steht das er nen Kumpel von Schafe is ??

    Schafe bitte um Comment .....

    Sonst denke ich nen 57er off Tank is nicht von nöten .....

    mfg



    Re: Bewerbung von Realsecurity

    Carhith - 27.07.2007, 00:41


    Warum sollte ich schreiben, dass er ein Freund von Schafe ist, wenn er es nicht ist? O_o



    Re: Bewerbung von Realsecurity

    schafe - 27.07.2007, 00:57


    danke euch, carhith und Iluminatic.

    Realsecurity ist mein guten Kumpel wie der Platinstar.
    ich freue mich darauf, dass wir 3 in einer Gilde sind.



    Re: Bewerbung von Realsecurity

    Sturmteufel - 27.07.2007, 09:40


    Ich gebe meine stimme fürs aufnehmen ,da er nen kumpel von Schafehüter ist und es nicht mehr lange bis 70 ist.Außerdem kann man noch auf deff umskillen falls es der von nöten sein sollte.,aber denn hätten wir auch krieger genug denke ich mal.Eines muß ich leider noch sagen ,ein paar mehr Infos über Dich ,was du gemacht hast(bezüglich Raids ,Gilden u.s.w ) wären nicht schlecht gewesen.Wir wollen ja auch die Leute ein wenig kennen lernen.Ist ja bei ner Job Bewerbung auch nicht anders.
    Also ich bin Dafür.

    MFG Sturm



    Re: Bewerbung von Realsecurity

    heroes - 30.07.2007, 11:28


    ich werde dich demnächst benachrichtigen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gilde Dangerous



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Realsecurity"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)