ein großes problem wird offensichtlich!

Lords of Sha'rin
Verfügbare Informationen zu "ein großes problem wird offensichtlich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Souldancer - Gwarl87 - Predatore - Osis - Caiusio - Rheyana - Flammamortis - Silent Scream
  • Forum: Lords of Sha'rin
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen in unserem Forum!
  • aus dem Unterforum: Organisatorisches
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein großes problem wird offensichtlich!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein großes problem wird offensichtlich!"

    Re: ein großes problem wird offensichtlich!

    Souldancer - 26.07.2007, 16:39

    ein großes problem wird offensichtlich!
    servus gildies,

    nachdem ich nun eine liste der chars in der gilde gemacht habe ist mir etwas sehr erschreckendes aufgefallen. alleine von den fest übernommenen mitgliedern haben wir ein unglaubliches klassen übergewicht in der gilde.

    deshalb will ich den ein oder anderen (vor allem diejenigen die noch nicht fest übernommen sind und sich noch in den unteren lvl bereichen bewegen) einmal auf folgendes problem hinweisen:

    wir sind momentan noch eine recht kleine gilde... wir werden versuchen in nächster zeit verstärkt zu wachsen..... dennoch haben wir schon jetzt das problem das wir tonnenweisse hexer und jäger haben.... aber keine heiler oder tanks (als main chars wohlgemerkt)....

    denen die eines tages raiden möchten sollte heute schon eine sache klar sein:
    man kann in keinen 25mann raid der was bringen soll 7 hexer und 4 hunter reinstecken... das geht nicht..... es ist schlichtweg unmöglich!

    deshalb kann ich schon heute sagen das die meisten hexer und hunter unter lvl 40 nie die shance haben werden in einen raid mitgenommen zu werden. ich sage das an der stelle deshalb so deutlich weil in letzter zeit immer mehr leute twinks anfangen (auch hier wieder verstärkt hexer und jäger) die nach einiger zeit zum main char umfunktioniert werden..... und genau das kann so nicht weitergehen.

    niemand will euch vorschreiben was ihr für ne klasse spielen sollt (die skillung für den raid ist übrigenz ne andere sache.... die wird einigen vorgeschrieben^^) allerdings solltet ihr auch daran denken das ein übergewicht an bestimmten klassen nicht nur euch schadet sondern auch der ganzen gilde denn letzten endes wollen wir ja alle so früh wie möglich raiden :)

    in diesem sinne hoffe ich dem ein oder anderen ins gewissen geredet zu haben so das die flut an hexern und jägern in zukunft etwas abebben wird.

    es ist zweifelsohne nicht leichter nen pala oder nen priester hochzuziehen im vergleich zu ner super solo klasse wie den jägern oder hexern.... aber wir haben den vorteil das wir ne gut funktionierende gilde sind in der keiner wirklich alleine steht.... von daher ist es auch nicht so schwer ne gruppenklasse hochzuleveln wie in manch anderen gilden.

    wenn einer von euch wissen möchte welche klassen wir noch dringend benötigen würden.... dann gebt mir bescheid.

    grüßle soul



    Re: ein großes problem wird offensichtlich!

    Gwarl87 - 26.07.2007, 18:59


    ich bin mir zwar nicht sicher ob es im interesse aller ist aber wenn mein jäger auf einem lvl ist mit dem ich zufrieden bin (wird wohl 70 sein) werde ich sehr verstärkt auf meinen pala zurückgeifen... währe natüröich schön wenn das helfen würde...



    Re: ein großes problem wird offensichtlich!

    Predatore - 27.07.2007, 18:43


    naja da brauch ich mich ja nicht angesprochen fühlen^^



    Re: ein großes problem wird offensichtlich!

    Osis - 27.07.2007, 20:55

    Ts
    solange wir noch kein ts zusammen nutzen kann man raids vergessen :/



    Re: ein großes problem wird offensichtlich!

    Caiusio - 28.07.2007, 00:31


    Jo da geb ich Osis recht so lang wir keine ts nutzen bringt es uns der Klassen ausgleich auch nix. :?



    Re: ein großes problem wird offensichtlich!

    Souldancer - 28.07.2007, 12:58


    hmm.... ihr habt vollkommen recht... nur das sich das ts problem notfalls in 24 stunden lösen lässt..... die klassenaufteilung innerhalb der gilde allerdings nicht.

    grüßle soul



    Re: ein großes problem wird offensichtlich!

    Rheyana - 28.07.2007, 13:42


    aso ich werde meinen jäger auch bis stufe 70 weiterspielen denn dafür bin ich mit ihm schon zu weit....aber mein magier macht mir sehr viel spaß und genau wie gwarl seinen pala werde ich den magier so schnell wie möglich hoch lvln... was ab 1 august bei mir zeitlich schwierig wird...aber ich versuchs so gut es geht!

    liebe grüße Rhey



    Re: ein großes problem wird offensichtlich!

    Osis - 28.07.2007, 17:54

    klasse
    ja gut wenns wirklich sein muss kann ich mein hexer auch aufgeben zu mindestens für instanzen



    Re: ein großes problem wird offensichtlich!

    Caiusio - 28.07.2007, 18:45


    ich werd mich mal dann euch auch anschliessen und einen druiden hoch leveln und ein main healer hätten wir auch durch Elvon, blos wir brauchen einen zweiten ich kann ja schlecht nur mit meinem twink in inzen mit wirken?!



    Re: ein großes problem wird offensichtlich!

    Souldancer - 28.07.2007, 19:23


    STOP!!!.... ihr sollt jetzt nicht alle nen neuen char basteln oder eure alten ganz aufgeben!.... es wäre nur schön wenn wir es schaffen könnten das jeder von uns alten membern 2 70ger hätte damit wir in inzen und raids flexiebler agieren und reagieren können..... ich persöhnlich werde zu dem zweck nen def tank hochziehen.
    also schaut euch ein bischen um was wir in der gilde noch an klassen brauchen könnten und fangt sofern ihr es könnt nen entsprechenden twink an.

    grüßle soul



    Re: ein großes problem wird offensichtlich!

    Flammamortis - 29.07.2007, 10:25


    Hi - ich verstehe die Anmerkung von Soul und finds auch gut dass wir in diesem Forum mal übergeordnet kommunizieren können! (wollt ich mal gesagt haben 8) )

    Ich bin wahrscheinlich noch nicht so lange in WoW zu Gange wie viele von Euch vermute ich, da Flammamortis mein allererster (!) Charakter überhaupt ist :lol:

    Aber auch ich hab schon einen zweiten angefangen. Klar, zunächst wegen dem Bankfach und so - aber auch genauso deswegen, weil ich zu oft eine gute Gruppe für ne Quest oder Instanz suchte und (gerade in unserer Gilde) immer ein Tank fehlte. Daher habe ich mich hierbei für einen Troll Krieger entschieden. Wenngleich es bestimmt ne Zeit dauern wird, bis der mal Level 40 und höher ist, so habe ich Deinen Gedanken Soul auch schon vor einiger Zeit gehabt (bevor er hier gepostet wurde). Soll heißen:
    Ich fühl mich in dieser unseren Gilde sauwohl und möchte gern zum "Allgemeinwohl" beitragen :) Daher hoffe ich schon einen guten Ansatz zu verfolgen und unterstütze die ausgewogene Klassenverteilung. Ich werd mir Mühe geben, dass mein kleiner Raggajamma bald so richtig einstecken kann! :twisted:



    Re: ein großes problem wird offensichtlich!

    Silent Scream - 01.08.2007, 06:50

    Chars
    hm.. also ich werd erst mal versuchen meinen Schurken auf 70 zu ziehen und dann hab ich noch nen schami am start wahrscheinlich - muss nur erst mal zeit finden weil ich ab mitte des monats in den USA sein werde für 2 monate oder so - hoffe ihr kickt mich nich *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lords of Sha'rin

    Gruppenaktivitäten - gepostet von Souldancer am Mittwoch 12.09.2007
    Epic-Mount Quest - gepostet von Maleya am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein großes problem wird offensichtlich!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)