S7/09 Das Duell 19.06.2017 / 22:00 (KW26)

Im Namen des Gesetzes
Verfügbare Informationen zu "S7/09 Das Duell 19.06.2017 / 22:00 (KW26)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady
  • Forum: Im Namen des Gesetzes
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: INDG - Serien
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: S7/09 Das Duell 19.06.2017 / 22:00 (KW26)
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "S7/09 Das Duell 19.06.2017 / 22:00 (KW26)"

    Re: S7/09 Das Duell 19.06.2017 / 22:00 (KW26)

    Lady - 16.11.2013, 21:43

    S7/09 Das Duell 19.06.2017 / 22:00 (KW26)
    Mit:
    Wolfgang Bathke (Kriminalhauptkommissar Stefan Kehler)
    Wolfgang Krewe (Kriminalkommissar Alex Bonhoff)
    Henry Van Lyck (Oberstaatsanwalt Gerhart Lotze)
    Britta Schmeling (Staatsanwältin Charlotte Glaser)
    Klaus Schindler (Gerichtsmediziner Dr. Duhler)
    Sebastian Herrmann (Martin Eissler)
    Sandra Leonhard (Jule)
    Laszlo Kish (Kalle Horstmann, 'Der Commander')
    Claus Wilcke (Dr. Röll)

    Regie: Dirk Regel

    Drehbuch: Wolf R. Kuhl


    Die Kommissare Kehler und Bonhoff werden anonym zu einem Tatort gerufen, doch sie kommen zu spät. Der junge Jan Glotz wurde erstochen, und der Täter ist schon verschwunden. Bei einer Untersuchung des Umfeldes des Opfers häufen sich Hinweise, dass der Tote in krumme Autogeschäfte verwickelt war. Martin Eisler und seine Freundin Jule tauchen auf. Sie seien mit dem Toten eng befreundet gewesen und wissen angeblich, wer Jan Glotz auf dem Gewissen hat: Kalle Horstmann, alias 'Commander', der als Kopf einer Autoschieberbande fungiert und es nicht duldet, wenn jemand aus der Reihe tanzt. Doch Horstmann ist nichts nachzuweisen, und er reagiert hart auf die Anschuldigungen: Martins Freundin Jule wird entführt! In letzter Sekunde kann Hauptkommissar Kehler sie mit Hilfe des SEK befreien und eine brutale Vergewaltigung verhindern. Doch die Beweise gegen den 'Commander' reichen immer noch nicht aus. Selbst als die Kommissare den Verdächtigen mit einem Trick aus der Reserve locken wollen, geht das nach hinten los: Horstmanns Anwalt Dr. Röll, ein erfolgreicher Strafverteidiger, den Oberstaatsanwalt Lotze noch aus Studentenzeiten kennt, ist mit allen Wassern gewaschen - und schon als Studenten hatten Lotze und Röll grundverschiedene Ansichten über Recht und Moral. Im Prozess kommt es zu einem erbitterten Duell zwischen den beiden alten Kontrahenten...


    Quelle Text: prisma.de



    Re: S7/09 Das Duell 19.06.2017 / 22:00 (KW26)

    Lady - 08.12.2013, 22:29


    Vorsitzende Richterin Annekathrin Bürger



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Im Namen des Gesetzes

    Das Heim 10.11.12 - gepostet von angel44 am Mittwoch 31.10.2012
    TV 2008 - gepostet von angel55 am Sonntag 24.06.2007
    TV-Serien und Filme - gepostet von angel55 am Freitag 09.03.2007
    Tod auf Raten 6. Oktober 2013 - gepostet von Lady am Dienstag 17.09.2013
    Herr und Hund - gepostet von christian am Mittwoch 12.07.2006
    Falsches Spiel - gepostet von christian am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "S7/09 Das Duell 19.06.2017 / 22:00 (KW26)"

    +++Bye Bye ihrs+++ - gepostet von Janine Allison am Samstag 01.10.2005
    Aus Kinderaufsätzen - gepostet von Spooky am Mittwoch 22.06.2005
    F1-Champion Alonso: "Wenn ich verliere, könnte ich heul - gepostet von Helmut 318 is am Montag 14.11.2005
    Judgment Day 2008 - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 09.04.2008
    Pressekonferenz, China 07/08 - gepostet von R-S-F am Mittwoch 02.01.2008