Drückt mir die Daumen!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Drückt mir die Daumen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeanny25 - y.jack - Jeannine
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drückt mir die Daumen!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drückt mir die Daumen!"

    Re: Drückt mir die Daumen!

    Jeanny25 - 26.07.2007, 22:10

    Drückt mir die Daumen!
    Hallo,

    morgen muss ich ja wieder zum Feinultraschall, ich hoffe diesmal sieht er den Magen. Mach mir schon ein wenig Sorgen. Also drückt mir die Daumen. Berichte euch dann!

    Gruss Jeanny



    Re: Drückt mir die Daumen!

    y.jack - 27.07.2007, 11:04


    Daumen sind gedrückt.

    Meld Dich gleich.

    Wir bestimmt alles in Ordnung sein. Bringst ihm eh das Bidl Deiner Ärztin mit oder?

    Yvonne



    Re: Drückt mir die Daumen!

    Jeanny25 - 29.07.2007, 19:51


    Hallo,


    erstmal danke fürs Daumen. Dem Baby gehts es gut und der Arzt hat auch den Magen gesehen. Ich hab zwar immer noch viel Fruchtwasser aber es ist deutlich weniger als beim letzten Mal. Er hat das Baby nochmal komplett durchgemessen und es wächst sehr gut und wiegt jetzt etwa 660g. Man bin ich erleichtert!

    Morgen kommt dann meine Hebamme zur Vorsorge. Wir haben auch schon über die kommende Geburt gesprochen und sie meinte wir sollten schon Ende Oktober mit dem Baby rechnen, denn bis zum Termin werden die Ärzte mich nicht gehen lassen (Wegen der 2 KS). Laut ihrer Aussage steht meine Chance für eine normale Geburt bei 60%. Na immerhin.

    Achso ein Outing hatten wir auch beim Feinultraschall. Wie meine FÄ schon vermutet hat, werden wir wohl ein MÄDCHEN bekommen. Unser Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen.

    So das wärs erstmal Jeanny



    Re: Drückt mir die Daumen!

    Jeannine - 31.07.2007, 21:45


    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!
    Das klingt ja echt schon etwas besser!!!
    Das freut mich für Dich!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    mhhhhh - gepostet von cogfe99 am Donnerstag 21.09.2006
    für ubsorry!!!!!!!!! - gepostet von ilona am Donnerstag 14.06.2007
    Rumgealber - gepostet von Varuna am Sonntag 08.10.2006
    mal wieder schnelle meldung - gepostet von cogfe99 am Sonntag 19.08.2007
    Guten morgen ihr lieben - gepostet von Varuna am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Drückt mir die Daumen!"

    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Der Daumen Juckt!!!! (Treffen am Sonntag 02.09.) - elm (Donnerstag 30.08.2007)
    ES GEHT VORAN !!!! - ramazotty (Freitag 25.04.2008)
    drückt mir bitte die daumen - carmen (Montag 10.07.2006)
    Konzert: Hot Rod (G-Unit) & Massiv - derBO (Mittwoch 27.02.2008)
    Anderson, Douglas A. - aelfwine (Dienstag 04.03.2008)
    hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - Rumpelnöff (Montag 24.09.2012)
    Bitte Daumen drücken!!!!!!!! - Kleiner Engel (Sonntag 20.02.2005)
    Daumen drücken - Naddelinho (Samstag 24.09.2005)
    ich drück dir daumen, - schätzelein (Mittwoch 25.07.2007)