Schwanger ja oder nein!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Schwanger ja oder nein!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Nina
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwanger ja oder nein!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwanger ja oder nein!!!"

    Re: Schwanger ja oder nein!!!

    Nina - 26.07.2007, 16:00

    Schwanger ja oder nein!!!
    Es waren schon ein paar Tage vorbeigestrichen und mir wurde langsamm kommisch zumute den ich hatte meine Tage noch nicht bekommen und die waren nun schon 4 Tage drübe.Ich rief bei meiner mutter an und die riet mir bei der apoteke einen Schnwangerschaftstest zu kaufen.ich also in die Apotekt und den Test geholt.Danach wieder nach Hause und auf Klo.Vorher noch die anleitung gelessen.Okay ist ja garnicht so schwierig.Wenn sich der Streifen grün färbt keine gefähr wenn er sich allerdings rot färbt bin ich schwanger.

    Hilfe!!!!!!!!!!!Ich saß nun schon über eine halbe stunde auf dem klodeckel und starte auf den Streifen.ER war ROT!!!!!!!!
    zum glück fing nun mein Hirn wieder an zu arbeiten.ich vom Klodeckel runter und zum Telefon.Johannes Firmanummer kannte ich auswendig:694371
    Johannes Ining am aperrat wie kann ich ihnen Helfen.
    Indem du ganz schnell nach Hause kommst und dich überraschen lässt.sagte ich mir hoffentlich normaler Stimme.
    Nina bist dus??Klar ich komme sofort bin in 5 minuten bei dir.ER legte auf ohne abschiedkuss schlechtes omen.

    Exakt 5 minuten später stand johannes in der Tür.Ich viel ihm in die Arme und fing an zu weinen.ER trug mich ins Wohnzimmer und legte mich auf die Couch.Ich setzte mich aber wieder hin und zog johannes neben mich auf die Couch.ER verstand garnichts.als ich ihm jedoch den aufgebrochenen Schwangerschaftstest Zeigte war auch für ihn alles klar."Mäuschen warum weinst du den komm mal her er wird schon nicht so schlimm sein"ER zog mich an sich und da fing ich an zu erzählen.Über den gekauften schwangerschaftstest,Dem roten teststreifen und meiner angst das er mich deshalb jetzt alleine lassen würde."Ej die seite kenn ich ja noch garnicht.Meine große starke aufgeweckte fröhliche Nina hat Angst.Manoman.Schau mich mal an"Damit dreht er meinen kopf so das ich ihm in die augen sehen musste."Nina hast du den augenblick vergessen,meine Liebe ist seitdem nurnoch sterker geworden.Da muss schon der Teufel peröhnlich kommen um uns zu trennen"Dann streichelte er mir über den Bauch."Und das ist doch nicht schlimm.Wir schaffen das."Dann küsste er mich.Das war nicht leicht den eine Hand rute noch auf meinem Bauch.Wir saßen noch lange da.Schwiegen oder Küssten uns aber immer wieder streichelten wir über meinen Bauch und über das hoffentlich 3.Familienmitglied. :oops: :mrgreen: :!: 8) 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Spiele - gepostet von donna1 am Montag 18.09.2006
    Aufgabe für den Tierarzt - gepostet von donna1 am Samstag 17.03.2007
    Wichtige Info - gepostet von donna1 am Montag 15.01.2007
    Turnier - gepostet von Nina am Mittwoch 13.06.2007
    Hallo ich bin neuer Bereiter - gepostet von Safia am Sonntag 29.04.2007
    Endlich... - gepostet von Nina am Dienstag 17.07.2007
    ausreiten mit hindernissen - gepostet von Nina am Montag 08.10.2007
    hi - gepostet von bacardybaby am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schwanger ja oder nein!!!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)