Samstag letzter Spieltag in der Regionalliga

www.starframers.net
Verfügbare Informationen zu "Samstag letzter Spieltag in der Regionalliga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tut
  • Forum: www.starframers.net
  • Forenbeschreibung: Forum des BSG Pneumant Starframers Bowlingclub Fürstenwalde
  • aus dem Unterforum: 2. Herrenmannschaft
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Samstag letzter Spieltag in der Regionalliga
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Samstag letzter Spieltag in der Regionalliga"

    Re: Samstag letzter Spieltag in der Regionalliga

    Tut - 15.02.2011, 10:52

    Samstag letzter Spieltag in der Regionalliga
    Hallo Freunde der zweiten Männer,

    es ist endlich so weit und wir haben unseren letzten Spieltag in dieser Liga.Nach langen hart erkämpften Jahren haben wir es endlich geschafft, den Sprung in die Landesklasse.Am Samstag heißt es dann nocheinmal Gas geben denn nichts ist besser als der Tagessieg zum Krönenden Abschluß. Und mal sehen vielleicht können wir ja noch unserer Dritten helfen für Platz zwei in der Gesamtwertung. Aber Jungs nicht vergessen wir werden es euch nicht leicht machen denn Geschenkt bekommt man heut nichts mehr. Wir würden uns freuen wenn ihr uns am Samstag alle besuchen kommen würdet um uns noch einmal Lautstark zu unterstützen. Bis dahim wünsche ich euch eim Paar Schöne Tage.Gruß vom Tut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.starframers.net

    zu Hause, der wirklich 3. Spieltag - gepostet von anto am Samstag 13.11.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Samstag letzter Spieltag in der Regionalliga"

    DF4 mit Alu Umbau und Ersatzteilen - datong (Freitag 01.08.2008)
    account löschen - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    account gelöscht - Lanfear (Donnerstag 21.06.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)
    Krilopans Account - Grandany (Samstag 05.05.2007)
    WoW Account Sold for 7,000 Euro - Hagro (Dienstag 18.09.2007)
    Account freigeschaltet - paleidokos (Donnerstag 23.11.2006)
    Website - Account und Email Adressen? - Zuckerfee (Donnerstag 23.02.2006)
    account - Anonymous (Freitag 10.03.2006)
    Fight Us account - |-ToD-| Ice (Dienstag 03.10.2006)