Falls einmal Leute für eine der (alten) RaidInstanzen fehlen

Gefährten des Nordwindes
Verfügbare Informationen zu "Falls einmal Leute für eine der (alten) RaidInstanzen fehlen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grizelda
  • Forum: Gefährten des Nordwindes
  • Forenbeschreibung: Allianzforum und Theramore Koordination
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Falls einmal Leute für eine der (alten) RaidInstanzen fehlen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Falls einmal Leute für eine der (alten) RaidInstanzen fehlen"

    Re: Falls einmal Leute für eine der (alten) RaidInstanzen fehlen

    Grizelda - 06.05.2008, 03:56

    Falls einmal Leute für eine der (alten) RaidInstanzen fehlen
    bin ich immer gerne dabei... *hüstel*

    Hochverehrte Gefährten. Mein Name ist Grizelda Silberdraht, Abenteurerin und Ingenieurin, nebenbei auch eine hervorragende Köchin. Es gibt ein paar Regionen in der Welt, die ich alleine nur sehr unsicher betreten kann, allerdings sie sehr gerne studieren würde.
    Sollte einmal eine Forschergruppe nach Naxxramas, Düsterbruch, die Spitze des Schwarzfelses, das versteck Onyxias, den Hort der schwarzen Drachen oder die Wohnstätte der Insektenwesen von Ahn´Quirai unterwegs sein, bitte ich, sofern die Möglichkeit einer Teilnahme besteht, um eine kurze Benachrichtigung. Auch für die Erforschung anderer Gebiete stehe ich gerne zur Verfügung.

    Sollte ich verhindert sein habe ich eine Reihe von Freiwilligen gefunden, die an meiner Statt derartige Ausflüge mitmachen würden:
    Asmodette, eine leicht von Dämonen besessene (oder ansersrum) Hexe
    Nekomata, eine Soldatin im steten Kampf gegen alles, was den Lebenden gefährlich werden könnte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gefährten des Nordwindes

    Logo - gepostet von Björn am Montag 21.05.2007
    wow-pause - gepostet von Ikaju am Dienstag 11.09.2007
    Info: Der letzte Stand - gepostet von Maliz am Donnerstag 01.11.2007
    Trolle in Theramore - Eskalation - gepostet von Khâraa am Dienstag 21.08.2007
    Schlaflos in Shattrath (eine Einladung) - gepostet von Maliz am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Falls einmal Leute für eine der (alten) RaidInstanzen fehlen"

    Mark St. John - Micha (Sonntag 18.06.2006)
    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)
    Was ist eine Sucht? - simonz (Donnerstag 07.06.2007)
    John Cena schrieb: kannst ja themen eröffnen und sow =) - zweag (Montag 03.10.2005)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    Atletico sucht... !!! - Jimmy Riot (Dienstag 18.07.2006)
    Kraeh sucht... - Kraeh (Mittwoch 11.04.2007)
    Rattlesnake sucht... - Rattlesnake (Montag 15.05.2006)
    DER -FPCD- SUCHT INFORMATIONSMARERIAL UND FOTOS - Forum-Service (Montag 03.12.2007)