zum raiden

unique alliance
Verfügbare Informationen zu "zum raiden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Movinshadow - Prouwn - Cypher - Celegil - Vin
  • Forum: unique alliance
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW-Gilde unique alliance
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zum raiden
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zum raiden"

    Re: zum raiden

    Movinshadow - 07.07.2008, 10:04

    zum raiden
    Hi,
    ich wollte mich mit meiner Gilde bei euch bewerben. Und zwar ginge es mir darum evtl. mal ein paar 25er inis zu erkunden. Ich meine damit nicht das Ihr uns durchzieht, nein vielleicht wollt ihr noch ein paar twinks ausstatten oder es braucht doch noch jemand was aus den inis. Ich spreche von TK oder SSC nicht höher nicht niedriger. Schaut euch einfach im Arsenal die chars der „Garde der schwarzen Eule“ mal an. Euer Chef war mal mit uns ZA und kann das gameplay vielleicht beurteilen. Wir geben nicht allzu schnell auf ;)
    Wir haben allerdings nur ca. 10 Mann am Start und sind nicht die raid aktivsten. Naja überlegt es euch mal.

    movin



    Re: zum raiden

    Prouwn - 07.07.2008, 10:57


    es gibt derzeit immer Leute in der Gilde sei es Requiem oder Unique Alliance (also bei uns) die immer mal versuchen Random etwas aufzubauen.

    Es wird auch oftmals im Handels-Chat gefragt wer mit möchte eventuell wenn ihr sowas seht , einfach mal die Person anwhispern. Freuen uns dann immer über einen zustande gekommen SSC/TK Raid.



    Re: zum raiden

    Movinshadow - 07.07.2008, 11:10


    heiß ich random?
    hätte das schon gerne eher so das wenn einer versucht soetwas aufzubauen das ihr gezielt zwei, drei ansprechpartner bei uns habt, die dann in der Gilde bei uns Fragen...
    für n Randomraid hätte ich hier nicht fragen brauchen ;)



    Re: zum raiden

    Cypher - 07.07.2008, 12:33


    regelmäßige organisierte twinkraids machen wir nicht, da wir die zeit, in der mal der großteil da ist, dann auch für den mainraid nutzen. hin und wieder kommt samstag nen gruul/maggi raid mit randoms zusammen, aber ich glaube für ssc und tk wird man hier den großteil nicht begeistern können.



    Re: zum raiden

    Celegil - 07.07.2008, 13:09


    Stimmt wohl, die Auslastung durch die Mainraids ist schon reichlich hoch und der Rest der Zeit gehört meinem RL. Noch mehr raiden is bei ner 90 - 100 % attandence im Mainraid einfach nich drin, aber da sprech ich nur für mich.



    Re: zum raiden

    Movinshadow - 08.07.2008, 09:58


    naja, dann sprecht mich an wenn ihr "random" geht... vielleicht kann ich ein paar man auftreiben...



    Re: zum raiden

    Vin - 11.07.2008, 16:43


    Twink SSCrun, nie wieder...



    Re: zum raiden

    Movinshadow - 12.07.2008, 11:18


    naja, zu nem main raid wären wir bestimmt auch nicht abgeneigt ^^



    Re: zum raiden

    Prouwn - 12.07.2008, 12:17


    ja ne is klar :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unique alliance

    tut mir leid.... - gepostet von Dravmorda am Sonntag 05.11.2006
    der playazz die alte sau! - gepostet von golbas am Montag 20.08.2007
    Aufnahme Alwas - gepostet von Kheldar am Dienstag 18.04.2006
    Chuck Norris! - gepostet von Darkone am Mittwoch 01.02.2006
    Alle Schaf oder wie? - gepostet von Frozen am Dienstag 23.05.2006
    jo - gepostet von Hammer am Donnerstag 23.02.2006
    KARAZHAN CLEAR!! - gepostet von Scythe am Montag 16.04.2007
    Wow Super Mario - gepostet von Cypher am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "zum raiden"

    Original Alus und Streusalz - Siw (Montag 19.03.2007)
    C1-Original Lautsprecher: Keine Hochtöner? - C1-Fahrer (Samstag 02.12.2006)
    The Original Ice Cream Flavor Generator Game! - DIANAD1 (Mittwoch 26.04.2006)
    Original "Micro" Scooter - Liz (Dienstag 15.11.2005)
    Ferien - Spielkind (Montag 07.07.2008)
    2000+ ITR Lenkrad - Mulli (Dienstag 27.06.2006)
    lenkrad mb6 - slick (Mittwoch 02.01.2008)
    Original Burberry Cap - strongbow (Dienstag 14.08.2007)
    jugend sch(m)utzgesetzt original - Taleke (Sonntag 17.09.2006)
    Original Filmsaber - DoD (Montag 11.06.2007)