Du mußt schaun das du ungefähr bei 75-85 Prozent Leistung fliegst, da hat ein Motor ungefähr den besten Wirkunsgrad.
Ritzel zu klein zu hohe drehzahl und der Motor bricht bei den kleinsten belastungen weg weil der Regler nicht nachkommt ! Drehzahl zu gering zu wenig Drehmiment und er Bricht dir auch weg.
Ich habe auf meinem TH ein 14 ner
Ich muß jetzt gestehen das ich das durch erfliegen getestet habe .15 Ritzel hatte ich starke absacker bei flips
bei nem 12 war er eigentlich nur am heulen
Fliege allerdings auch mit ner Kopfdrehzahl von über 3000.
Also ein 12 -oder 13 bei vieleicht ~2700, kannt du auf jedenfall dran machen was auch deinem Motor zu gute kommt.
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1x Microhelichassi mit JGF TH500 3x65MG an der Taumelscheibe
speed carbon digital FS61 am Heck.
1x SJM 430 mit AC-3X Flybarless
s9650 an der Taumel
bls 251 am Heck.
Depron F-14 mit Schwenkflügel und einem T500
Funjet mit th500
Das Ganze wird abgerundet durch eine FF9 die versucht das die ganzen Modelle bei Bedarf in der Luft zu halten
Status: Loopings rollen,Kopf schweben im Ganzen und rundflüge und achter auf dem kopf verfeinern und gekonnt abstürzen