Wohnung von Momoko Momohara

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Wohnung von Momoko Momohara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hotaru - Chibiusa - Person - Momoko
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Sonstige Orte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wohnung von Momoko Momohara
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wohnung von Momoko Momohara"

    Re: Wohnung von Momoko Momohara

    Hotaru - 26.07.2007, 13:16

    Wohnung von Momoko Momohara
    - Anfang Tag 4 -


    Heute: Donnerstag, der 4. April 1995

    Von: Straße

    Da Momoko nicht besonders schwer war schaffte Hotaru es sie auf ihre arme zu nehmen und zu tragen.Chibiusa wußte noch, wo Momoko wohnte und zeigte ihr den Weg.Als Hotaru und chibiusa endlich bei Momoko angekomen waren Schlief Momoko immer noch. Dann fragte Hotaru Chibiusa außer Atem:"Und was sollen wir ihren Großeltern erzählen?"



    Re: Wohnung von Momoko Momohara

    Chibiusa - 26.07.2007, 13:25


    Chibiusa überlegte kurz und antwortete Hotaru dann "Das gleiche wie ich Momoko erzählt habe. Und zwar das sie auf dem Heimweg ohnmächtig wurde und das wir glauben es ist durch den Wetterumschwung. Typisch April eben. Das glauben ihre Großeltern bestimmt!"

    Als sie vor der Wohnungstür standen klingelten sie.. *klingel*



    Re: Wohnung von Momoko Momohara

    Person - 27.07.2007, 10:32


    Die Türe ging auf und eine ältere Dame schaute von der Türschwelle auf die beiden Kleinen und ihrer ohnmächtigen Enkelin.

    "Oh Momoko, was ist mit ihr los? Wer seit ihr beiden denn?" fragte sie erst besorgt und dann freundlich zu den beiden, nach dme Namen....



    Re: Wohnung von Momoko Momohara

    Chibiusa - 27.07.2007, 11:28


    Chibiusa ergriff das Wort und stellte sich und Hotaru kurz vor "Ich bin Chibiusa Tsukino und das ist Hotaru Tomoe. Vielleicht erinnern sie sich noch an mich."

    Dann entschuldigte sie sich höflich für ihr unangekündigtes Kommen. "Es tut uns leid sie jetzt damit zu belästigen, aber Momoko ging es nicht gut als wir zusammen nach Hause gelaufen sind. Sie ist ohmächtig geworden. Wir denken das es mit dem Klima zusammen hängt, wir sind uns aber nicht sicher."

    Chibiusa sah die besorgten Augen von Momokos Großmutter und deshalb fuhr sie schnell fort. "Momoko geht es bestimmt bald besser, wenn sie sich ausgeruht hat!"

    Momokos Großmutter..



    Re: Wohnung von Momoko Momohara

    Hotaru - 28.07.2007, 20:12


    blickte ungläubig zu Hotaru und sagte:"Du hast doch Momoko nicht den Weg hierher getragen oder?" Als sie Hotaru´s zitternde Knie sagte sie:"ohh gib seih mir sie ist doch bestimmt sehr schwer." Sie nahm Momoko aus Hotaru´s Armen und fragte:"Wollt ihr noch reinkommen oder habt ihr noch etwas zu tun" Hotaru winkte ab und sagte:"Nein...nein vielen Dank und hoffentlich geht es Momoko bald wieder besser ich hoffe wir sehen sie morgen in der Schule" Sie lächelte Momoko´s Oma an die sehr nett aussah und drehte sich um. Jetzt musste sie sich beeilen wieder nach Hause zu kommen, denn ihr wurde wieder schwindelig, da sie von dem ganzen Trubel sehr geschwächt war und fragte Chibiusa:"Kommst du oder willst du doch noch bleiben?"



    Re: Wohnung von Momoko Momohara

    Chibiusa - 28.07.2007, 21:03


    Chibiusa schüttelte abwehrend den Kopf "Nein, nein. Momoko muss sich jetzt erstmal ausruhen. Auserdem-" sie stoppte kurz und fasste sich an die Stirn "Auserdem war das ja heute etwas viel. Nicht nur für mich!"
    Sie schaute Hotaru an und merkte das Hotaru sehr geschwächt war. "Ich bringe dich noch nach Hause, ok?"

    Chibiusa und Hotaru verabschiedeten sich höflich von Momokos Großmutter und diese schloss die Tür hinter sich.
    Jetzt standen sie vor Momokos Haustü. "Also komm!" sagte Chibiusa und lächelte Hotaru an.

    Die beiden liefen zur Straße, während sie sich über den heutigen Tag unterhielten...

    Zu: Straße


    - ENDE Tag 4 -
    __________________________________________________________________________



    Re: Wohnung von Momoko Momohara

    Momoko - 14.09.2007, 14:43


    -Beginn-Tag-5


    Als Momoko in ihrem Bett wach wurde war es schon ziemlich spät. Nun musste sie sich sehr beeilen, um noch rechtzeitig in die Schule zu kommen. Sie stand auf und machte sich so schnell fertig für die Schule, wie es ging. Ihre Großmutter fragte sie, ob sie sicher sei, dass sie in die Schule gehen wolle. Momoko antwortete:"Ja, ich bin mir sicher! sie nahm sich ein Brot, was ihre Großmutter schon für sie fertig gemacht hatte und fragte ihre Großmutter mit vollgestopftem Mund:"Wie bin ich eigentlich gestern nach Hause gekommen?" Ihre Großmutter antwortete ihr:"Gestern haben dich zwei nette Mädchen,ich glaub sie hießen...Chibiuso und Hotara nein..ich glaube Chibiusa und Hotaru nach HAuse gebracht und...ich weiß ja nicht wie lang der Weg gewesen ist, aber es schien so als hätte Hotaru dich den ganzen Weg getragen,denn ihre Knie zitterten so...Diese beiden solltest du dir echt als Freunde warmahlten" Momoko hatte ihr Brot schon aufgegessen und stand nun mit offenem Mund vor ihrer Großmutter. "Hotaru hat was???...Also jetzt muss ich erst recht in die Schule...schließlich muss ich mich bedanken" Sie fühlte sich zwar schlapp, aber sie stürmt raus direkt zur
    Taito Mittelschule



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Happü Birthday Juri - gepostet von Chibiusa am Sonntag 12.08.2007
    Bei Bunny Zu Hause - gepostet von Chibiusa am Dienstag 20.02.2007
    Vorher/Nacher Bilder - gepostet von Yaten am Dienstag 10.04.2007
    Das Tsuki zieht um!!! - gepostet von Bunny am Freitag 02.11.2007
    Bollywood - gepostet von usagi am Montag 18.09.2006
    Disney Filmchen^^ - gepostet von Yaten am Samstag 11.11.2006
    Lustige Weihnachtsgedichte - gepostet von Yaten am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wohnung von Momoko Momohara"

    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)
    Senads Wohnung - Senad (Montag 12.06.2006)
    Wohnung - Lucy (Sonntag 06.05.2007)
    Video mit meinem neuen Motor SH-X4 Black .25 - graser (Samstag 05.04.2008)
    Terry´s Wohnung - Meg (Mittwoch 17.05.2006)
    Minakos Wohnung - Minako (Donnerstag 22.02.2007)
    *Wohnung von Julia* - *~Ninchen~* (Samstag 05.08.2006)
    sue's wohnung - Chris (Donnerstag 31.05.2007)
    Wohnung in der B lizenz - Outbreak (Sonntag 17.07.2005)
    Wohnung 5 - smsl14 (Samstag 21.10.2006)