Endgültiger Termin für die PfingstWafa

Forum der Ruderriege Schaumburgia Bückeburg
Verfügbare Informationen zu "Endgültiger Termin für die PfingstWafa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniel - Böhnchen - einzelkämpfer - ChriGu - Andreas
  • Forum: Forum der Ruderriege Schaumburgia Bückeburg
  • Forenbeschreibung: Vereinshomepage
  • aus dem Unterforum: Diskussionen, Laberrababer
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endgültiger Termin für die PfingstWafa
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endgültiger Termin für die PfingstWafa"

    Re: Endgültiger Termin für die PfingstWafa

    Daniel - 24.01.2005, 14:01

    Endgültiger Termin für die PfingstWafa
    Ich will dem einzelkämpfer nicht in die Orga pfuschen, aber so wie es aussieht steht der Pfingstfahrttermin noch nicht endgültig fest, oder...?
    Wie gut, dass es diese Umfragemöglichkeit gibt, da können wir ja mal ein Meinungsbild einholen
    Bitte sehr! guckst du hier!



    Re: Endgültiger Termin für die PfingstWafa

    Böhnchen - 24.01.2005, 14:40


    Können die Schüler nicht frei gestellt werden? Sonst musste das ja auch für einen Tag geschehen, warum nicht auch für 2? Oder habt ihr Montag auch Schule?

    Ich bin auf jeden Fall für den Originaltermin...oder eine Trennung der Gruppen, sprich: 2 Wanderfahrten.
    Wär zwar schade, aber ich könnt mir vorstellen, dass manch Ehemaliger seinen Urlaub schon entsprechend geplant hat. Ist ja nicht jeder so flexibel wie ich :mrgreen:



    Re: Endgültiger Termin für die PfingstWafa

    einzelkämpfer - 26.01.2005, 12:48


    Also: Pfingsten findet jetzt definitiv am ORIGINAL PFINGST-WOCHENENDE statt. Das ganze Problem kommt nur durch zusätzliche Ferientage anlässlich des Kirchentages. Da die Schüler in Niedersachsen dadurch in den zwei (oder drei?) Wochen in jeder Woche mindestens einen freien Tag (abgesehen vom Wochenende) haben, gibt es in dem Zeitraum von der Schulleitung aus KEINE extra Freitage!!!
    Tut mir leid, dass es da nun so viel Hin und Her gegeben hat. Kam nur dazu, da ich den Termin so früh wie möglich bekannt geben wollte. Wusste da noch nicht von dem ganzen Kram!

    Zu Pfingsten: Die Tour findet am Pfingstwochenende von Freitag bis Dienstag statt. Strecke: Hann. Münden - Rusbend (Bbg.). Die Schüler fahren am Montagabend (also in Rinteln) nach Hause! Wer das mit seinen Eltern abklären kann, kann natürlich auch Dienstag noch dabei sein, das ganze steht dann aber nicht mehr unter offiziellem Segen der VL und der Schule! Bleibt also jedem selbst überlassen!

    Noch einmal ausdrücklick: Dies ist eine Ausnahme. In 2006 wird die PfiWaFa garantiert wieder so stattfinden, wie bisher. Denke mal, dass dies aber die beste Lösung ist, da nicht vom Originaltermin abgewichen wird! Alle Schüler die wollen, können am freien Kirchentagswochenende (5 Tage) ja selbstständig noch was organiosieren, falls Bedarf besteht (also Eigeninitiative!!!).

    Grundsätzlich: VL's sind diesmal Raimund (ich) und Philipp Hartmann (Hadi), wobei ich mich soweit wie möglich raushalten möchte! wendet Euch also mit allem anderen Kram an Hadi! :lol:
    Planung gehen so langsam los, weitere Infos kommen im Rundbrief udn wenn die offizielle Ausschreibung raus ist, wird sie auch hier im Forum zu finden sein!



    Re: Endgültiger Termin für die PfingstWafa

    einzelkämpfer - 26.01.2005, 12:54


    Klartext:

    Hann. Münden - Bückeburg

    13.-17. Mai 2005 (für Schüler bis zum 16.05.!!)

    Kosten ca. 35. Euro

    Weiteres demnächst!!



    Re: Endgültiger Termin für die PfingstWafa

    ChriGu - 27.01.2005, 03:57

    ey
    shit, ich brauch aber doch wie jedes jahr ein paar Schüler, die mich die letzten paar Kilometer über den Kanal rudern,...glaub ich spinne...dann gehe ich auch nen Tag früher....wobei s natürlich rudernderweise ne gute Vorbereitung für die SoWaFa wäre :-)



    Re: Endgültiger Termin für die PfingstWafa

    Daniel - 30.01.2005, 20:12

    Vertretung für die erste Etappe
    Hallo, schön, dass das geklärt ist.
    Ich habe am Samstag vormittag, also 14. 05. eine Mucke in Hann. Münden.
    Würde also gerne mit hinfahren, aber in Hann. Münden bleiben und später ins Boot steigen, evtl. per Zug nach Höxter fahren.

    Gibt es jemanden, der spontan zusagt, nur am Samstag die erste Etappe fahren zu wollen, evtl kann man ja auch zu viert im Vierer fahren?



    Re: Endgültiger Termin für die PfingstWafa

    Andreas - 01.02.2005, 11:51


    Ich würde für dich die 10 km aufen Kanal rudern, im Gegenzug müsstest du auf der Sowafa für mich einspringen falls ich mal Kopfschmerzen habe.

    Und schuld war doch nur der Wein...... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ruderriege Schaumburgia Bückeburg

    PUTZTAG - gepostet von auk am Montag 14.05.2007
    Schöner Rudern ... - gepostet von L.A.R.S. am Dienstag 06.03.2007
    Elbe 2007 - Termin steht ! - gepostet von ChriGu am Sonntag 18.03.2007
    Trainingswochenende mit MRV am 31.03.-02.04. - gepostet von einzelkämpfer am Dienstag 28.03.2006
    Gig-Boot-Wettkampf - gepostet von L.A.R.S. am Donnerstag 10.05.2007
    Wahlcomputer nicht sicher - gepostet von nippel am Donnerstag 02.11.2006
    Ohne K-schaft kein Schweden? - gepostet von L.A.R.S. am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Endgültiger Termin für die PfingstWafa"

    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Termin - Cedric (Freitag 14.09.2007)
    Termin für kampftraining - Pan (Montag 29.01.2007)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    Gildenversammlung und Termin - Ingerim (Samstag 19.03.2005)
    termin bei francky - crush (Samstag 12.05.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)
    Termin für Begleithundeprüfung Frühjahr 08 - knuddelmutti (Donnerstag 10.01.2008)
    1. Termin - sovieldazu (Dienstag 21.11.2006)
    termin - Hades (Donnerstag 20.10.2005)