Bewerbung als Schurke für die zweite Kara Gruppe

Wipes and more R.I.P.
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung als Schurke für die zweite Kara Gruppe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kriegermaus
  • Forum: Wipes and more R.I.P.
  • Forenbeschreibung: es war eine verdammt gute Zeit!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung als Schurke für die zweite Kara Gruppe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung als Schurke für die zweite Kara Gruppe"

    Re: Bewerbung als Schurke für die zweite Kara Gruppe

    Anonymous - 26.07.2007, 12:15

    Bewerbung als Schurke für die zweite Kara Gruppe
    Sehr geehrte Gildenleitung,

    hiermit bewerbe ich mich bei Wipes and more, da ich eine organisierte und erfahrene Gilde suche. Meine letzte Gilde "Die fruchtlose Garde" waren sicher keine "schlechten", jedoch könnte ich bei der Raidgruppe ebenso Random nach Karazhan u.ä. gehen, da maximal 6-8 Leute da waren.

    Erst mal zu mir..
    Ich heiße Sascha, komme aus Köln und bin 18 Jahre jung ;). Meine Hobbys sind Sport, Pc, Feiern, Freunde. Ich bin sehr zuverlässig und Zielstrebig. Wenn mal was nicht klappt... na und?? :D

    Ingame lautet mein Name Askarooth, ein Nachtelfe Schurke. Meine Skillung (17|44|0) konzentriert sich hauptsächlich auf Kampf. Da ich Schwerter trage, hau ich somit viel mehr DPS raus. ;)

    Meine Ausrüstung, bzw Stats meines Characters könnt Ihr auf folgender Seite nachschauen:


    Hier klicken für Ausrüstung etc.

    (Quelle: Das Arsenal von www.wow-europe.de)


    Bezüglich Burning Crusade konnte ich nicht sehr viel Raiderfahrung sammeln, da ich wie schon erwähnt nicht die passenden, organisierten Raidgruppen hatte. Somit konnte ich nur "Die Maid" aus Karazhan legen und ein paar Trashmobs in Gruul erledigen. Trys an Hochkönig Maulgar wurden sicherlich durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.
    Vor BC hatte ich alles auf Farm Status bis auf AQ40 (Twins) und Naxx komplett.

    Raidentsprechende AddOns, sowie TS2 + Mic sind natürlich vorhanden.

    Zu Raidterminen werd ich sicherlich zu 90% erscheinen können

    Zum Abschluss folgt nun meine Erwartungshaltung:

    Ich hoffe, dass ich in dieser Gilde Leuten begegne, die gern Raiden, eher gesagt, mit starken Enthusiasmus bei der Sache sind. Ich kenne noch den mist aus MC damals.. Leute waren AFK und "folgten" anderen, damit sie irgendwas machen können. Was ich damit sagen will.. (man kann dann sagen, "muss mal eben kochen"), aber sowas ist ja auch vorher alles zu machen oder nicht?! Man hat einen Raidtermin und jeder kann es wohl schaffen diesen einzuhalten. Desweiteren erhoffe ich mir ein angenehmes Klima in den Raids.. gewissen Aktivität und Spaß dabei! Und wenn meine Hoffnungen an diese Gilde höheren Wert haben, bin ich meiner Meinung der richtige Mann. Wir wollen alle etwas erreichen und weiter kommen .

    Siggiw war ebenfalls bei "Die furchtlose Garde". Da er mein lieblings Paladin ist, würd ich sehr gerne zu euch stoßen :D.

    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen, sowie Ingame, als auch per..

    -ICQ: 227343783
    -MSN/e-mail: sascha13d@hotmail.com



    Mit freundlichen Grüßen

    Askarooth ... der Baumkuschler[url][/url]



    Re: Bewerbung als Schurke für die zweite Kara Gruppe

    Kriegermaus - 27.07.2007, 12:37


    Hallo Sascha,

    erstmal vielen Dank für dein Interesse an unserer Raidgemeinschaft.

    Wir suchen derweil Tanks und Heiler, weniger Schurken bzw Schadensklassen. Sicherlich wird das wieder interessanter wenn die 25 ger Instanzen anstehen, nur zur Zeit ist es noch nicht soweit.

    Deshalb muss ich dir leider im Moment eine Absage erteilen.

    Derweil wünsche ich dir noch viel Spass in WOW.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wipes and more R.I.P.

    Bewerbung für Heildrui - gepostet von Thalossos am Sonntag 14.10.2007
    Tränke und Buffood - gepostet von Kriegermaus am Sonntag 30.09.2007
    lebwnszeichen - gepostet von 2StonedBirneHelene am Mittwoch 20.06.2007
    Plötzliches Verschwinden am Samstag - gepostet von Mallakay am Sonntag 22.10.2006
    bewerbung - gepostet von morach am Samstag 31.03.2007
    Instanz gruppe - gepostet von gevatertod am Dienstag 06.02.2007
    Hallo allerseits - gepostet von radios am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung als Schurke für die zweite Kara Gruppe"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)