"Ey Fasik! Wie sehr du doch das Dschennehm verdient has

AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU UMGESTELLT
Verfügbare Informationen zu ""Ey Fasik! Wie sehr du doch das Dschennehm verdient has"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: burningsufi
  • Forum: AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU UMGESTELLT
  • Forenbeschreibung: AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU GEHTS WEITER
  • aus dem Unterforum: Quran und Sunna Erläuterungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Ey Fasik! Wie sehr du doch das Dschennehm verdient has
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 7 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Ey Fasik! Wie sehr du doch das Dschennehm verdient has"

    Re: "Ey Fasik! Wie sehr du doch das Dschennehm verdient has

    burningsufi - 25.02.2005, 15:53

    "Ey Fasik! Wie sehr du doch das Dschennehm verdient has
    Die Faqih überlieferer erzählen folgendes von Hz.Ömer (ra):
    Hz.Ömer ist eines Tages weinend zum Propheten gekommen. Rasulallah(sav) hat gefragt:
    - "Ya Ömer! warum weinst du?"
    - "Ya Rasulallah! Vor der Tür ist ein jugendlicher; er weint so sehr, das es mir die Leber verbrannt hat.
    Rasulallah(sav) sagte folgendes:
    "Ya Ömer, rufe ihn herein; bring ihn zu mir"
    Der Jugendliche ist weinend hinein. Rasulallah(sav) hat ihn folgendes gefragt:
    - "Oh jugendlicher, warum weinst du?"
    - Ya Rasulallah, ich weine wegen der menge meiner Sünden. Ich habe Angst vor dem Strafenden, Jabbar Allah.
    Rasulallah(sav) hat ihn gefragt:
    - "Oh jugendlicher, hast du Schirk begangen?"
    - "Nein"
    - "Allah vergibt die Sünden. Wenn es auch die menge der 7 himmel und der 7 Erden beträgt, die menge der verwurzelten Berge."
    Der jugendliche der dies hörte sagte folgendes:
    "Ya Rasulallah! Meine Sünde ist noch größer als die 7 Erden und Himmel und die Berge zusammen."
    Danach verlief folgendes Gespräch zwischen ihnen:
    -"Ist deine Sünde auch größer als der Thron?"
    -"Ja, sie ist auch größer als der Thron"
    -"Wenn das so ist, ist deine Sünde größter als die Barmherzigkeit Allahs?"
    - "Ohne Zweifel, Allah ist der größte."
    -"Wenn das so ist, dann wird Allah dir deine Sünde vergeben."
    Rasulallah(sa) setzte folgend weiter:
    -"Jetzt kannst du mir deine Sünde erzählen."
    -"Ich schäme mich aber vor dir ya Rasulallah"
    Daraufhin sagte Rasulallah:
    -"Du kannst mir deine Sünde anvertrauen."
    Danach fing der jugendliche an seine Geschichte zu erzählen:
    "Ich bin ein Leichentuch Räuber. Seit 7 Jahren nun, öffne ich Gräber und raube die Leichentücher. Eines Tages starb ein Mädchen von den Ansar(Medinenser welche die Mekkaner aufgenommen haben). Ich habe ihr Grab geöffnet. Ich habe ihr Leichentuch ausgezogen und es eingepackt. Ich ging ein wenig, da hat mich der Scheytan überlistet. Ich bin wieder zu ihr hin und habe mein Nefs mit ihr befriedigt.
    Ich habe mich dann ein wenig weiter weg gelegt, da stand dieses Mädchen auf und sagte folgendes zu mir:
    - "Oh jugendlicher! Wie schade um dich! Fürchtest du nicht den Allah,welcher der Herrscher am jüngsten Tag ist? Er wird das Recht des unterdrückten vom Unterdrücker verlangen und es dem Unterdrücker geben. Du hast mich unter den Toten nackt gelassen und hast mich in der Gegenwart Allahs beschmutzt."

    Als der jugendliche seine Worte beendete hat Rasulallah eine Gänsehaut bekommen und gezittert. Er stand auf. Er fing an den Kopf von rechts nach links zu schütteln und sagte dabei:
    - "Oh du Fasik, du hast das Dschehennem so sehr verdient!...Verlasse sofort diesen Platz!"

    Der Jugendliche verließ den Platz und weinte 40 Nächte lang und flehte zu Allah. Am 40. Tag erhob er seinen Kopf gegen den Himmel und sagte:
    "Oh du Allah von Muhammed, Adem und Hawa. Wenn mir vergeben wurde, dann sage Muhammed(sav) und seinen Freunden bescheid. Jedoch, wenn es das gegenteil ist, dann schicke endlich ein Feuer von Himmel das mich auf der Stelle verbrennt. Errette mich vor der Strafe des Ahirets.

    Daraufhin kam Gabriel (as) zu Muhammed(sav) und sagte folgendes:
    - "Ya Muhammed, selam an dich! Dein Herr schickt dir auch seinen Selam..."
    Darauf sagte Rasulallah(s): "Selam ist zu Allah. Selam ist Allahs und geht wieder zu ihm."
    Danach sagte Gabriel Rasulallah den befehl Allahs.

    -Allahu Teala frägt dich: Hast du die Menschen erschaffen oder ich?
    - Nein! mich und alle anderen hat Allah erschaffen
    - Gibst du ihnen die Versorgung?
    - Nein, ihre und meine Versorgung gibt allein Allah.
    - Wird ihre Tawba Allah akzeptieren oder du?
    - Nein! Ihre Tawba und meine Tawba wird Allah akzeptieren.
    - Allahu Teala befiehlt: Du wirst diesen Knecht als jemanden mit ganzer und sauberer Tawba bezeichnen. Ich habe seine Tawba akzeptiert.

    Danach rief Rasulallah(s) den jugendlichen zu sich und gab ihm diese frohe botschaft:
    "Allahu Teala, hat deine Tawba akzeptiert."
    (Aus dem Tenbihul Gafilin ve Bostanul Arifin, In den Gärten der Arifs das erwachen vom Gaflet, Ebu Leysi Semerkandi Hz.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU UMGESTELLT



    Ähnliche Beiträge wie ""Ey Fasik! Wie sehr du doch das Dschennehm verdient has"

    Tim has a new site - Emperor Falcon (Dienstag 13.09.2005)
    The Blackrock has been cleared - Talli (Sonntag 14.05.2006)
    The scarlet Rose has died... - Terrorkrümel (Sonntag 18.03.2007)
    Manuela-Trauerandacht am Donnerstag - Dedo (Montag 12.09.2011)
    Tombey has a go. - Tombey (Samstag 03.11.2007)
    has zum 27.9.06 - Kevin (Mittwoch 20.09.2006)
    RaveN has joined the server. - infinity (Montag 02.10.2006)
    rOn dE has b-day - Midicat (Sonntag 03.04.2005)
    GMs has got too much privileges! - GeGGuLiii (Freitag 10.08.2007)
    every rose has it´s thron - Space Monkey (Dienstag 15.05.2007)