Polizeiaktion gegen uns

AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU UMGESTELLT
Verfügbare Informationen zu "Polizeiaktion gegen uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aysha
  • Forum: AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU UMGESTELLT
  • Forenbeschreibung: AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU GEHTS WEITER
  • aus dem Unterforum: Nachrichten und Politische Ereignisse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Polizeiaktion gegen uns
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Polizeiaktion gegen uns"

    Re: Polizeiaktion gegen uns

    Aysha - 24.02.2005, 01:15

    Polizeiaktion gegen uns
    Salam liebe Brüder und Schwestern , folgendes bekam ich von
    SALAHUDEEN1


    Im Folgendem liest ihr einen neuerschienen Artikel von

    www.denkmal-news.com


    STELLUNGNAHME DER DMiZ

    Polizeiaktion gegen uns

    Wie Ihr sicher gemerkt habt ist die Denkmal Islamische Zeitung seit 3 Ausgaben nicht erschienen. Das liegt daran das von seitens des Bayrischen LKA eine gezielte Polizeiaktion gegen uns und gleichzeitig auch gegen die Pressefreiheit verübt wurde. Hier was wirklich passiert ist:

    Wie auch in den Nachrichten Berichtet, wurde am 12.01.2005 eine großangelegte Polizeiaktion mit vielen Razzien durchgeführt.

    Der Schwerpunkt dieser Aktion: - die DmiZ -
    Der offizielle Grund: - man wolle eine Kriminelle Vereinigung aufdecken -

    Eine Kriminelle Vereinigung existiert jedoch im Umfeld der DmiZ überhaupt nicht. Durch diese Aktion wurde u.A. die Arbeit der DmiZ massiv behindert. Die PC’s von so gut wie allen Redakteuren wurden beschlagnahmt, des weiteren wurde noch eine Menge von ganz normalen Gebrauchsgegenständen in ihren Wohnungen beschlagnahmt und fast alles was nur ein wenig nach Islam aussah sowieso. Zudem wurden wichtige Mitarbeiter grundlos Inhaftiert. Eine Muslimische Schwester wurde ohne jeglichen Beweis inhaftiert und nach 2 Wochen freigelassen weil es überhaupt keine Beweise gab, ebenso 2 andere DmiZ Mitarbeiter, sie wurden über 2 Wochen ohne triftigen Grund festgehalten. Einem vom der beiden wurde sein Recht auf einen Anwalt tagelang verwehrt, ihm wurden außerdem während seiner 3-wöchigen Isolierhaft keine Bücher außer einer Bibel gestattet.

    Bei den Zahlreichen Hausdurchsuchungen/Stürmungen wurde u.A. von Beamten mit einer schweren Feuerwaffe auf einen 8 Jährigen Jungen gezielt welcher Wochen später noch Angstzustände hatte, in einem anderen Haus schüchternen die Polizisten und LKA Beamten 2 Muslimische Mädchen dermaßen ein dass sie sich danach in Ärztliche Behandlung begeben mussten. In einer weiteren Durchsuchung wurde mehreren jüngeren Muslimischen Mädchen und Kindern nach der Stürmung des Schlafzimmers erst nach einer geraumen weile gestattet sich anzuziehen. Nach einer Aussage die wir jedoch noch 100% ig überprüfen müssen haben die Beamten in einem Haus auch den Heiligen Koran auf den Boden geworfen.

    Dies sind keine Übertreibungen meine Brüder und Schwestern dies sind wahre Fakten.
    Und weitere werden Insallah folgen. Doch auch nach dieser Aktion hat das LKA immer noch keine Beweise dafür das die DmiZ kriminellen Aktivitäten nachgeht. Jedoch haben die Behörden mit diesen und anderen gezielten Attacken gegen die "Freie Meinungsäußerung" die Arbeit der Zeitung dermaßen sabotiert dass wir zeitweise leider nicht mehr im Stande waren die Zeitungsarbeit weiterzuführen. Wir rufen alle Muslime auf in dieser Sache zusammenzuhalten und sich nicht einschüchtern zu lassen. Denn wer sich von so etwas einschüchtern lässt oder seine Islamischen Aktivitäten deshalb aufgibt, dem müssen wir sagen was Allah im Koran sagt:

    „so fürchtet nicht sie, sondern fürchtet MICH„(2:150)

    Wir rufen die Muslime in Deutschland auf noch mehr Dawa Arbeit zu machen und sich auf friedliche Weise gegen diese Art von Ungerechtigkeit zu wehren. Was ist die Strafe der Menschen schon verglichen mit ALLAHS Strafe??? Das DmiZ Team setzt nun Insallah alles daran die Zeitung wieder wie gewohnt erscheinen zu lassen jedoch müssen wir mit weiteren Schikanierungen und Behinderungen von den Behörden rechnen. Wir bitten deshalb um euer Verständnis, eure Geduld und um eure Barmherzigkeit uns zu vergeben wenn wir aus Islamischer Sicht enttäuscht haben.

    „Anmerkung: „Anmerkung: Die USA hatten den Krieg gegen den Terror dann verloren als sie sich selbst öffentlich zu Terroristen machten indem sie die Menschenrechte mit Füßen traten(siehe Guantanamo Bay, Abu Ghuraib etc.). Frage: Wird Deutschland den gleichen Fehler machen?? Einen ersten kleinen Schritt in diese Richtung hat Deutschland ja schon mal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU UMGESTELLT



    Ähnliche Beiträge wie "Polizeiaktion gegen uns"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)