Wie das?

AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU UMGESTELLT
Verfügbare Informationen zu "Wie das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zehra
  • Forum: AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU UMGESTELLT
  • Forenbeschreibung: AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU GEHTS WEITER
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie das?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie das?"

    Re: Wie das?

    Zehra - 19.01.2005, 23:04

    Wie das?
    Selamün Aleyküm

    Es ist traurig wie sich die Muslime in Gruppen spalten, und es tut weh das mitzuerleben. Und anstatt immer auf uns gegenseitig noch herumzu trampeln, sollten wir uns über unser Leben wirklich bewusst werden, über unseren Sinn und unseren zu erfüllenden Auftrag. Wir sollten alle unsere Zungen mehr zügeln und nur Dinge sprechen mit Sinn. Anstatt dessen lassen wir unendlich viel überflüssiges und unsinn herausquellen. Dann meinen wir auch noch das wir toll wären und so den Islam stützen würden. Geschwister, ich bin teilweise bei manchen Beiträgen erschrocken über ihren Stolz und Hochmut, über das dass man sich als Gläubig erklärt und wütend auf andere wird, weil sie anscheinend nicht so "gut" sind oder wären.

    Wie oberflächlich sind wir? Mit welchem Recht maßt man sich Überheblichkeiten an? Wo ist die Sanftmütigkeit, die Rechtschaffenheit, die Ehrlichkeit, die Demütigkeit, die Einsichtigkeit, die Wahrheit, .............................. Wo?
    Wenn einer etwas anderes denkt oder macht so wird er gleich ausgestoßen, ernidriegt und gar beleidigt. Ist das wirklich im Interesse des Islams, oder eher in dem Persönlichen?
    Was ist das Persönliche? Gibt es das überhaupt? Oder sind wir hier um diese Persönlichkeit nämlich "Schaitan" zu bekämpfen und ganz und gar für den Islam zu leben um Insallah auch im Islam sterben zu dürfen.
    Oh, mein Gott, wären die Wahrhaften damals so schnell mit dem Schwert gewesen, wie manche heute mit ihrer Zunge, wie groß wäre dann die Hölle für die Muslime geworden?

    Es gab eine Geschichte, leider weiß ich nur noch die Handlung aber die ist auch maßgebend. Zwei Männer waren im Kampf, der eine ein Muslim der andere ein Ungläubiger. Dem Ungläubigen gelang es dem Muslim die Hand abzuschlagen. Daraufhin erhob der Muslim das Schwert über seinem Kopf, bereit den Schädel des Feindes zweizuteilen. Aber was tat er jetzt? Der Ungläubige wusste um seine wenigen Sekunden und spuckte dem Muslim direkt ins Gesicht. Genau in diesem Moment, wendete er sein Schwert ab, und sank es in richtung Erdboden.

    Der Ungläubige war schockiert, wo er doch mit seinem Tod gerechnet hat. Der Muslim war voller Iman, als er sein Schwert senkte, obwohl er doch vor Schmerzen geplagt war und seine Hand verlorten ging, als er noch dazu angespuckt wurde, was seine Wut zum überkochen bringen hätte müssen. Warum? Warum? Warum? fragte ihn der Ungläubige hast du mich nicht getötet? Der Muslim: Warum? hast du mir ins Gesicht gespuckt?

    Er antwortete: damit du mich endlich erschlägst und meine Stunde schnell kommt und ich nicht länger des Todesfurcht fürchten muss. Da sagte der Muslim: ich wollte dich erschlagen, doch als du mir ins Gesicht gespuckt hast, da wurde mir bewußt, das es mein Zorn war der diese Tat ausführen wollte. Da ich jedoch Muslim bin, fühlte ich in diesem Moment, das diese Tat nicht im Sinne des Islams gewesen wäre, es war nicht Gottes Wille. Daraufhin habe ich mein Schwert zu Boden gesenkt. Ich bin ein Diener Gottes, nicht ein Diener meiner Selbst.
    Da wurde der Ungläubige erfasst von seinen Worten und von seiner Tat, auf das hin er noch an dieser Stelle Muslim wurde. Elhamdulillah.

    Und wenn ich diese Menschen mit solch einem Iman in Büchern erlebe, dann läuft mir die Gänsehaut über den gesamten Körper, meine Augen füllen sich mit Wasser und ich besinne mich.
    Wie unbeschreiblich klein und mickrig wir dagegen sind, wir die nicht einmal mit unserer Zunge kämpfen können, erschlagen im Gedanken, verfluchen, und verurteilen andere. Wie das? Wenn wir doch Muslime sind?
    Wie das?


    Selamün Aleyküm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU UMGESTELLT

    Christentum gegen Christenheit - gepostet von Thomas am Samstag 04.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Wie das?"

    hillerpaddel setzen auf rumpf auf - stryker (Donnerstag 08.06.2006)
    Demontage -, bzw. Justage Hauptrotor Hillerpaddel - s.weich (Freitag 12.08.2005)
    Hillerpaddel besitzt zuviel Spiel - Was tun? - Dragonfänger (Samstag 02.09.2006)
    Länge der Hillerpaddel-Stange - wilih (Sonntag 10.04.2005)
    Hillerpaddel - Thwess (Freitag 15.12.2006)
    Hillerpaddel einstellen - Helium (Freitag 11.02.2005)
    hillerpaddel - Apfelsorte (Donnerstag 01.09.2005)
    Winkel der Hillerpaddel - tobi (Freitag 28.01.2005)