Oh Mein Licht! (Hz.Ali ra.)

AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU UMGESTELLT
Verfügbare Informationen zu "Oh Mein Licht! (Hz.Ali ra.)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freakofislam
  • Forum: AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU UMGESTELLT
  • Forenbeschreibung: AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU GEHTS WEITER
  • aus dem Unterforum: Gedichte und Gebete
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oh Mein Licht! (Hz.Ali ra.)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oh Mein Licht! (Hz.Ali ra.)"

    Re: Oh Mein Licht! (Hz.Ali ra.)

    Freakofislam - 19.01.2005, 17:13

    Oh Mein Licht! (Hz.Ali ra.)
    O mein Licht...

    ... O mein Licht in aller Finsternis! O mein Vertrauter in aller Einsamkeit! O meine Hoffnung in allem Kummer! O mein Vertrauen in allem Schweren! O mein Führer in der Verirrung!Du bist mein Führer, wenn die Führung aller endet; denn Deine Führung höret nimmer auf, und wen Du leitest, der geht nicht irre.

    Du hast mir Gnade erwiesen, hast mich reichlich beschenkt und mich genährt, Du hast mir überreich gegeben und mich ernährt, Du hast mir gute Nahrung gegeben und hast mir großmütig geschenkt ohne mein Verdienst.

    Du gabst mir zuerst durch Deine Großmut und Güte: Da wurde ich durch Deine Güte stark zum Ungehorsam gegen Dich und wurde durch Deine Nahrung kräftig, so dass ich mein Leben verwüstete mit Taten, die Du nicht liebst.

    Doch weder meine Dreistigkeit gegen Dich noch mein Begehen verbotener Taten oder meine Beschäftigung mit unerlaubten Dingen hielten Dich davon ab, mir wiederum Gnade zu erweisen; und Deine Milde und Deine wiederholten Gnadenbeweise hinderten mich nicht, Dir wiederum ungehorsam zu sein; denn Du bist es, der immer wieder gnadenvoll ist, und ich, der immer wieder ungehorsam ist.

    O du Huldvollster, dem man die Schuld bekennt, o Starker, vor dem man sich erniedrigt! Bei Deiner Huld - ich bekenne meine Schuld, und bei Deiner Stärke - ich erniedrige mich. Was immer Du tun willst in Deiner Huld bei diesem Bekenntnis meiner Schuld und bei meiner Demütigung - tu alles, wozu Du fähig bist, doch tu nichts, wozu ich nicht fähig bin!

    --- AMIN ---



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU UMGESTELLT

    Einer der schönsten Hadithe von all den schönen Hadithen - gepostet von Abu Soufian As Salafee am Donnerstag 29.12.2005
    Sufismus??? - gepostet von burningsufi am Donnerstag 02.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Oh Mein Licht! (Hz.Ali ra.)"

    PAPAZ VE HZ. ALi (r.a.) - jasna (Donnerstag 17.08.2006)
    EZ PULEMORIYÊ RA ALI HEYDER - dersim (Freitag 15.12.2006)
    Licht und Schatten [SR] - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    licht an; licht aus - biene_maja (Dienstag 28.12.2004)
    Ayatollah Ali al Sistani - Feroze (Samstag 31.03.2007)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    teilemarkt in 63526 erlensee-hessen - chris (Freitag 07.01.2011)
    Ali u. Cafer - Osman (Freitag 03.11.2006)
    Technik, Ton, Licht und andere Spielerein... - weini (Freitag 29.04.2005)
    Heiliger Fleischklops: Was das Licht Dir nicht erzählt - Profana (Montag 12.12.2005)