... die Wahrheit ist ein Gefährte des Lichts !

AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU UMGESTELLT
Verfügbare Informationen zu "... die Wahrheit ist ein Gefährte des Lichts !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abdullah_Bielefeldi - degisim - burningsufi - Hakeem
  • Forum: AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU UMGESTELLT
  • Forenbeschreibung: AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU GEHTS WEITER
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ... die Wahrheit ist ein Gefährte des Lichts !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "... die Wahrheit ist ein Gefährte des Lichts !"

    Re: ... die Wahrheit ist ein Gefährte des Lichts !

    Abdullah_Bielefeldi - 13.01.2005, 20:05

    ... die Wahrheit ist ein Gefährte des Lichts !
    Aúdhubillahiminashaytanirradjiim
    Bismilahirrahmanirrahiim

    Wehn ALLAH rechtleitet ...

    Die wundersame Wirkung von Negativ - Werbung
    oder
    wie schön die Wahabi´s für Maulana Sheikh arbeiten ...


    Vor ein paar Tagen stieß ich beim "Googlen" unter Sheikh Nazim auf eine Internet - Forum der Wahabiten, in dem der überaus ehrenwerte Sheikh Mohammed Nazim Adil al Haqqani auf´s allerschändlichste mit Ausdrücken, die ich hier nicht wiedergeben möchte, geschmäht und beleidigt wurde. Alle Versuche diese Menschen dazu zu bringen dies zu unterlassen schlugen fehl.
    Auf dieser Seite befindet sich eine Unter - Rubrik, in dem Sie auch Islamintressierte zu Wort kommen lassen. Dort ließ mich ALLAH (s.a.t.) eine Perle finden, die wieder einmal mehr zeigt wie hell Sheikh Nazim im Lichte des Allerbarmers strahlt und geehrt wird je mehr Sie versuchen Ihn mit Schmutz zu bedecken. Gepriesen sei ALLAH, der den erniedrigt der sich erhöht !

    Der Thread wird von Muhammed Rasoul wie folgt eröffnet :

    Im Namen Allahs des Allerbarmers des Barmherzigen,
    Einladung zum Islam,
    Sehr geehrte Mitbürger,
    mit diesen wenigen Zeilen möchte ich Sie herzlich einladen, Muslim zu werden!

    Es folgt eine längere Rede, in der der Verfasser kurz und prägnant den Islam und seine Vorzüge zu erklären versucht, unter anderem :

    (...) Doch müssen Sie sich vor diesem wichtigsten und wesentlichsten Schritt Ihres Lebens vergewissern, daß Sie Ihre Entscheidung für den Islam völlig frei von weltlichen Zwängen und Interessen getroffen haben; denn lt. Qur’an darf es in der Religion keinen Zwang geben. Ferner müssen Sie sich informieren, was Islam ist, und was Allah von uns Menschen verlangt.

    Mashaallah !
    Ein Jugendlicher von 15. Jahren meldet sich daraufhin zu Wort, bekundet Intresse am Islam, sagt, das Sura Fatiha und Ihlas Ihm sehr gefallen. Er äußert Bedenken vor der Shahada wegen seines Vaters, sagt das Ihm ein Teil der Muslime in seiner Stadt zum Glaubensbekenntnis raten, andere wiederum seien der Meinung er solle bis zum 18. Lebensjahr warten ...
    Ein Teilnehmer des Forums ( sie nennen sich selbst nicht Wahabis sondern Salafis ) ergreift daraufhin die Initiative und postet folgendes :

    Ich schliesse mich Jenen an die gesagt haben, so rasch wie möglich.Auch wenn du jetzt an eventuelle Probleme denkst, welche dich dabei erwarten (seine Familie, Freunde, etc.) Wenn du Muslim bist, dann wirst du, wenn Er(t.) will, den Beistand Allahs(t.) bekommen und auch wenn du vielleicht teilweise "untendurch" must, für dein durchhalten und das festhalten am richtigen Glauben eine grosse Belohnung erhalten. Inscha'Allah. Wenn du wartest und die Chance nicht ergreifst, so geht wertvolle Zeit verloren, die du schon hättest sinnvoll einsetzten können, und du schon im Dienst Allahs(t.) verbracht hättest. Deshalb entschliesse dich dazu, und denk nicht zu sehr an die eventuellen Schwierigkeiten die komme könnten. Möge Allah(t.) dir den Übertritt leicht machen.

    ... irgendwie schlecht abgesprochen und wiedersprüchlich, das wird auch bemerkt und ein Versuch zur Rettung der Lage unternommen :

    erkundige dich über den islam, und leb deinen eltern den islam vor,behandle sie gut, sehr gut, besser als alle anderen in deiner umgebung,schäm dich nicht deiner mutter und deinem vater den kopf zu küssen, etc,zeig ihnen deine großherzigkeit und folge der rechtleitung, bete das Allah (swt) dich stärkt, vielleiht sollst du derjenige sein, der deinen eltern die rechtleitung und wahrheit näher bringen wird.

    Das ist dann scheinbar aber doch zu "soft" für einen Salafi, sind Sie doch die Verfechter des Djihad gegen die Ungläubigen, ( gemeint sind alle Nicht - Salafi, also der Rest der Welt ). Also schmeißt sich der "Berufene" voll Inbrunst in die Schlacht und erklärt, mit welch weißen Worten er einmal einen Christlichen Phylosophen, der es einmal wagte ihm die dumme Frage zu stellen, ob ALLAH, wenn Er denn so mächtig sei einen Stein erschaffen könne, den er selbst nicht heben könnte, in die Flucht geschlagen hat :

    (...) wenn du es zu einem Milliardsten Prozent verstündest,würdest du augenblicklich in tausend stücke explodieren,so gewaltig ist die wahrheit. du kafir es heißt Allah (swt) hu Akbar und nicht der Kafirgeist sei groß,also nieder mit dir vor deinem Herren (swt),wenn du der Wahrheit folgen willst.

    Also, wir merken uns :
    1. Erst einladen ( mit diesen wenigen Zeilen möchte ich Sie herzlich einladen, Muslim zu werden! )
    2. den Intressenten blitzartig zu einem Abschluß bewegen ( Deshalb entschliesse dich dazu, und denk nicht zu sehr an die eventuellen Schwierigkeiten die komme könnten )
    3. das ganze dann schön einpacken ( zeig ihnen deine Großherzigkeit und folge der Rechtleitung )
    4. um dann mit voller Wucht eins mit der Keule drauf zu hauen ... ( wenn du es zu einem Milliardsten Prozent verstündest,würdest du augenblicklich in tausend tücke explodieren,so gewaltig ist die wahrheit. du kafir )

    Suphan ALLAH !
    Fairerweise erzählt er dann aber zum Schluß noch beiläufig, wohin sein Verhalten führt :

    nach jahren danach hab ich von ihm gehört er hätte die shahada gesprochen,aber leider, leider naqshbandia und ist zu seinem "Lehrer" auf dieser Insel gefahren, ich hoffe ihn irgendwann mal wiederzu sehen und mit ihm darüber zu sprechen

    AMIN !

    (:D)

    Ya ALLAH, wie süß sind doch die Früchte, die DU uns durch DEINEN Diener Maulana Sheikh Muhammad Nazim überreichst, Elhamdulillah, ya Rabbel Alamin ...
    Shukur Ya Rabbi, DU gibst Rechtleitung wehm DU willst und führst in die Irre wehn DU willst und DU bist der Allwissende, der Weise.
    DU gibst wehm DU gibst und ohne Maß...

    ( die blau gehaltenen Sätze sind org. kopiert und im Wortlaut erhalten )

    wa salam ...



    Re: ... die Wahrheit ist ein Gefährte des Lichts !

    degisim - 13.01.2005, 21:18


    Alaikum asselam
    Subhanallah!!
    Möge Allah uns rechtleiten und uns vom Jahilliya befreien!
    Amin



    Re: ... die Wahrheit ist ein Gefährte des Lichts !

    burningsufi - 13.01.2005, 22:51


    Wahrlich, diese Salafis und Wahabis sind der Hauptkern der fitne in der islamischen Welt. Wenn diese Kafirs könnten, würden sie das Grab des Propheten zerschmettern, da sie es als Schirk sehen!

    Diese Salafis, sie sagen sie seien von der Rechtschule Hanbali, aber das stimmt nicht, den Ahmed ibn Hanbel war mit den Tarikat Ehlis zusammen gesessen, ja sogar er selbst war ein Sufi, wie wir es heutzutage sagen. Er ging zu Gräbern und machte dort Bittgebete! Diese Kafirs leugnen aber all dies, weil sie in die Dschahiliyya gefallen sind und sich selbst zu ihren Alims erklärt haben. Nicht Allah ist auf dem Thron, Nein, Der Nefs herrscht bei diesen Leuten!

    Wie kann man einen Menschen so zum Islam einladen? Wenn dieser wegen diesem Blödsinn nicht Muslim geworden wäre, dann hätte dieser eine verdammt großé Last zu tragen.

    Es Selamun Aleykum



    Re: ... die Wahrheit ist ein Gefährte des Lichts !

    Hakeem - 28.03.2005, 03:35


    Um ehrlich zu sein dachte ich immer Abdullahi wäre selber Wahabi.....



    Re: ... die Wahrheit ist ein Gefährte des Lichts !

    burningsufi - 29.03.2005, 01:47


    Selamun Aleykum

    Nene, das glaub ich eher nicht....
    ;)

    Selamun Aleykum



    Re: ... die Wahrheit ist ein Gefährte des Lichts !

    burningsufi - 11.05.2005, 00:12


    Da sieht man mal wieder wie die Wahabiten sind ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU UMGESTELLT

    Interessante Links - gepostet von Minnat Allah am Montag 13.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "... die Wahrheit ist ein Gefährte des Lichts !"

    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Patchnotes 1.9: Die ganze Wahrheit - MorFex (Mittwoch 04.01.2006)
    Eine unbequeme Wahrheit - nordi (Freitag 06.07.2007)
    Ritter des Lichts // 245 Gold, lvl 15, Alb - LordEomer (Dienstag 24.04.2007)
    Bibel wirklich die einzige Wahrheit? - Michael (Sonntag 22.01.2006)
    Akte X-Die ganze Wahrheit & Noch mehr Wahrheit - James Hetfield (Dienstag 18.10.2005)
    Die Wahrheit über den Deep Breath - Fusselbart (Montag 31.07.2006)
    Wahrheit über 9/11 - DaS_ScHaF (Mittwoch 13.09.2006)
    Ja die volle wahrheit.^^ - domlie (Freitag 14.09.2007)