Der dritte Weltkrieg

AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU UMGESTELLT
Verfügbare Informationen zu "Der dritte Weltkrieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zehra - Freakofislam
  • Forum: AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU UMGESTELLT
  • Forenbeschreibung: AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU GEHTS WEITER
  • aus dem Unterforum: Nachrichten und Politische Ereignisse
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der dritte Weltkrieg
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der dritte Weltkrieg"

    Re: Der dritte Weltkrieg

    Zehra - 02.01.2005, 17:06

    Der dritte Weltkrieg
    Selamun Aleykum

    Der dritte Weltkrieg

    Auf dem Weg zur "Neuen Weltordnung" sollte der Erste Weltkrieg insziniert werden, um das zaristische Rußland in die Hände des bayerischen Illuminatenorden zu bringen, Rußland sollte dann als "Buhmann" benuntzt werden um die Ziele der bayerischen Illuminaten weltweit zu fördern.

    Der zweite Weltkrieg sollte über die Manipulation der zwischen den deutschen Nationalisten und den politischen Zionisten herrschenden Meinungsverschiedenheiten fabriziert werden. 'Daraus sollte sich eine Ausdehnung des russischen Einflußbereiches und die Gründung des Staates Israel ergeben.

    Der dritte Weltkrieg sollte sich, diesem Plan zufolge, aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die man zwischen den Zionisten und den Arabern hervorrufen würde. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant.
    Teil des Dritten Weltkrieges sei es ebenfalls, Nihilisten (Gläubige) und Atheisten aufeinander loszulassen, um eionen sozialen Umsturz, der durch noch nie dagewesene Brutalität und Bestialität erreicht werden würde, zu provozieren. Nach der Zerstörung des Christentums und des Atheismus würde man jetzt die wahre Luziferische Doktrin entgegenbringen und damit zwei Fleigen mit einer Klappe schlagen.

    Die Erfüllung des Planes bezüglich der beiden ersten Weltkriege können wir nun im nachhinein alle bestätigen. Was den Dritten Weltkrieg angeht, so sieht die ganze Welt via CNN/n-tv live dabei zu, wie dieser durch die Krisenherde im Irak und in Israel/Palästina künstlich und voll bewußt herbeigeführt wird.

    Kaum einer hätte geglaubt, dass sich in den heutigen Tagen so schnell so viel verändern könnte. Doch es kam anders; zuerst der Fall der Mauer, dann der Zusammenbruch des Sowjetkommunismus, der erste Irak-Krieg, zwei Kriege auf dem Balkan, der Anschlag auf das Worlk Trade Center, der Krieg in Afghanistan, der neu Irak-Krieg.....
    Nichts ist mehr wie es war. Die Wirtschaft geht weltweit bergab, die Menschen leben in Angst, und all das, nachdem man doch Versprechen von angeblichen Sicherheitsorganisationen wie NATO und UNO geglaubt hatte, demzufolge die Welt einem utopischen Frieden und einem Welteinheitsstaat entgegenwächst. Wie lahm und schwach diese Organisationan jedoch wirklich sind, beziehungsweise gezielt gehalten werden , konnten wir ja bisher - vor allem in Bezug auf den Konflikt zwischen Israel und den Palästinersern den Angriffskrieg auf Afghanistan und den jetzigen Irak-Krieg miterleben.

    Tja , und dann war da der 11. September! Und durch diesen kam die Welt der Neuen Weltordnung ganz nahe. Wie das?
    Also nach dem derzeitigen Stand der Untersuchungen sieht es so aus, dass der Terroranschlag auf das World Trade Center mit sehr großer Wahrscheinlichkeit von einem Geheimdienst ausgelöst worden ist, in der Absicht, einen Kriegsgrund zu finden, um gegen Nahoststaaten sprich Muslime vorzugehen, die große Ölvorkommen haben oder aber strategisch wichtig sind. Anhänger des Islam wurden dabei höchstens als Handlanger oder Marionetten eingesetzt. Noch viel weiter lehnt sich aber der US- amerikanische Star-Anwalt Stanley Hilton aus dem Fenster, der an die vierhundert Familien der Anschläge vom 11. September gegen Bush, Rice, Cheney und Rumsfeld vertritt und der in einem Interview mit der Radiosender "Prisonplanet" von sich gab: " Der 11. September war komplett vorausgeplant. Es war eine von der Regierung angeordnete Operation. Bush persönlich hat den Terrorakt autorisiert. Er ist schuldit des Landesverrates und des Massenmordes."

    George Bush senior meinte nach dem Golfkrieg 1991: " Nur die USA sind moralisch berechtigt, die Neue Weltordnung anzuführen!"

    Hier einige Aussagen bekannter Persönlichkeiten:

    Raanan Gissin, Chefberater des israelischen Ministerpräsidenten Scharon: "Der dritte Weltkrieg kommt. Wir haben in den vergangenen achtzehn Monaten einen Krieg geführt, der der Vorbote des Dritten Weltkrieges ist. Die Welt wird - ob es ihr paß´t oder icht - kämpfen. Ich bin mir sicher: (27.4.2002)

    US-Konteradmiral Gege R. La Rocque: " Die Amerikaner gehen davon aus, dass der Dritte Weltkrieg ebenso wie der Erste und der Zweite Weltkrieg in Europa ausgefochten wird." ( Frankfurter Rundschau 29.4.1981)

    US-Verteidigungsminister C.Weinberger:" Das Schlachtfeld des nächsten konverntionnellen Krieges ist Europa und nicht die Vereinigten Staaten." (Frankfurter Rundschau 29.4.1981)

    US-General Collins erklärte schon 1949 : " Es ist genug, dass wir Waffen liefern, unsere Söhne sollen nicht in Europa verbluten. Es gibt genügend Deutsche, die für unsere Inderessen sterben können." (Hessisch-Niedersächsische Allgemeine, 24.10.1981)

    Und unser ehemaliger Kanzler äußerte etwas, das man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen sollte: " Die Politik der europäischen Einigung ist und bleibt für Deutschland und Europa eine Frage von existentieller Bedeutung. sie ist - und ich wiederhole das ganz bewußt - in Wirklichkeit auch eine Frage von KRIEG und FRIEDEN. Deshalb müssen wir der europäischen Einigungsprozeß entschlossen vornabringen und ihn politisch unumkehrbar machen." (Bonn am 7.12.1995)

    Die Regierenden wissen also bestens Bescheid. Man versucht nach außen hin das Lächeln zu bewahren, während im Hintergrund bereits alles zu bröckeln beginnt. Das allgemeine volk dagegen, die Masse wird ruhig gehalten. Gezielt durch Fernseh, Fußball und ander Oberflächlichkeiten abgelenkt, man hat sie zu modernen Sklaven umfunktioniert.

    Der Angreifer im Dritten Weltkrieg kommt offenbar aus dem Osten. Offenbar wird es sich hierbei um Rußland handeln. Der Angriff soll in einer Zeit stattfinden, in der sich die westeuropäischen Länder in einer politischen wie auch wirtschaftlichen Krise befinden. Vor dem Ausbruch des Dritten Weltkrieges soll es einen größeren Krieg im Nahen Osten geben. Dort versammeln sich angeblich auch die US-.Truppen. Rußland selbst soll bis zur Zeit des Ausbruchs zur Ablenkung eine prowestliche Außenpolitik betrieben haben, um so überraschender kommt daher der plötzliche Angriff über drei Flanken nach Deutschland. Den Berichten zufolge dauert der ganze Krieg etwa ein viertel Jahr, möglicherweise sogar kürzer. Dabei soll es in Europa zu verinzelten Atombombenabwürfen kommen. Des weiteren sollen in den USA wie auch in Rußland zahlreiche Städte durch Bomben ausgelöscht werden.

    Den Krieg beenden werden verschiedene Naturkatastrophen, Vulkanausbrüche und Erdbeben, voraussichtlich ausgelöst durch einen die Erde fast streifenden Planetoiden, eine durch dessen Staub ausgelöste dreitägige Finsternis und eine Verschiebung der Pole, da das Erdmagnetfeld offenbar kurz zusammengbricht.

    Na geht euch da ein Licht auf, wie dies alles mit der Warheit Gottes zu tun hat? Die Gegener der wahren Offenbahrung kennen sich bestens mit den Prophezeihungen aus und haben schon Jahrzente vorgeplant. Aber Allah ist der beste Planer, möge er uns den einäugigen Dedschal aus weiter Ferne erkennen lassen. Die Zeit des Endes ist da und wer weiß bzw. man weiß bereits aus zuversichtlichen Quellen, das MAHDI bereits geboren wurde.
    Beten wir um den Sieg den Sieg Allahs!

    Selamun Aleykum



    Re: Der dritte Weltkrieg

    Freakofislam - 03.01.2005, 01:25


    Wa Aleykum Selam Schwester,

    Zitat: Auf dem Weg zur "Neuen Weltordnung" sollte der Erste Weltkrieg insziniert werden, um das zaristische Rußland in die Hände des bayerischen Illuminatenorden zu bringen, Rußland sollte dann als "Buhmann" benuntzt werden um die Ziele der bayerischen Illuminaten weltweit zu fördern.

    Ich will ja nichts sagen, aber das ist falsch. Der Erste Weltkrieg, war ein strategischer Zug das Osmanische Reich letztendlich auszulöschen. Wie wir alle wissen, war das Osmanische Reich sowieso schon am zerfallen, durch internen Verrat, intrigen etc. Der Wahabismus ist einer der Hauptgründe für den verfall des Islamischen Staates, aber auch der einfluss des Westens. Der Kafir hatte einfach gemerkt, das er uns Muslimen von außen nichts tun kann, also musste er unseren zusammenhalt, welchen die Shiiten und Sunniten ja damals hatten, egal welche Meinungsverschiedenheiten sie hatten. Wir wissen auch, das Abdul wahab aus Nedsch und sein freund Hempher mit dem damaligen Saud, welcher an Reichtümer besaß, die Arabische Halbinsel mit ihrem wahrlichen Küfür Tyrannisiert haben, sie haben mehrere Gräber der Evliya zerstört, sie haben die Ulema regelrecht abgeschlachtet und sie haben einen Massen Bekehrung vollzogen, auf die Art: Gehört zu uns oder sterbt!

    Rasulallah (s) sagt nicht umsonst: "Jegliche Irrlehre wird aus dem Osten kommen", Rasulallah (s) war in Medina und NEDSCH liegt im Osten von Medina.

    Auch gibt es eine Überlieferung die besagt folgendes:
    Rasulallah (s) hat für bestimmte Städte bzw. Länder Dua gemacht, wie Yemen, Mekka, Jordanien, Palästina. In der Menge stand dann einer auf und sagte: Ya Rasulallah(s), würdest du bitte auch meiner Stadt Nedsch ein Bittgebet widmen?" und Rasulallah(s) sagte: LA!(nein!) denn aus deiner Stadt wird der Horn des Sheitans geboren!

    Jeder kann sich wohl denken was hier gemeint ist.

    So nun wieder zurück zu dem Plan: Alles dreht sich um Groß Israel. Wir alle hier wissen was die Bedeutung der Flagge von Israel ist, vom Euphrat bis zum Nil, Israelisch, denn es ist das Versprochene Land welches den Juden gehört, von Gott prophezeit an das gesegnete Volk. Die Muslime, das Osmanische Reich, war ein verdammt großes Hinderniss für das sie mehr als 300 Jahre gebraucht haben um es zu zerstören. Letztendlich hat den Theodor Herzl die Reichen Juden zusammen getrommelt, welche ganz schön viel Geld hatten und haben zusammen die UNO gegründet. Nun, die Uno gegründet sind sie zu Sultan Abdulhamid Han II. und Theodor Hertzl wusste über den Zustand des Reiches bescheid und er wollte den Sultan mit unmengen von Geld bestechen, welches das Osmanische Reich wohl noch weitere 100 Jahre aufrecht gehalten hätte(und wir ein zwar innen zerbröckeltes aber nach außen starkes islamische Reich gehabt hätte und nach Scheriat gelebt hätten). Die Bedingung war: " Du musst uns dafür die Versprochenen Länderein geben, welche Gott uns versprochen hat. Also Palästina."
    Und Sultan Abdulhamid Han II. (Allah sei mit ihm zufrieden) hat gesagt:
    "Niemals! Ihr verlangt das ich ein Land hergebe, welches mit dem Blut der Shehids gewonnen wurde! Auf keinen Fall! Ich weiss das ich es irgendwann abegeben muss, aber davor schneide ich mir lieber ein Stück meines Fleisches ab, als das ich Palästina von der Islamischen Umma abschneide. Die Muslime haben genug Blut um Palästina zu verteidigen!" und lehnte (ist ja offensichtlich) das Angebot ab.
    Nun, das Osmanische Reich wurde zerstört, der Kafir Atatürk Mustafa Kemal hat dann das Kalifat ganz aufgehoben, und ging dafür über mehrere tausenden Leichen. Aber das Palästina problem war immer noch nicht geklärt, da nämlich Sultan Abdulhamid Han II. vorgesorgt hatte, er hat ein störrisches Türkisches Volk, welches für ihren störrischen Kampf berühmt berüchtigt waren, welches bis zum letzten tropfen kämpfte nach Palästina geschickt, welches mehr als 1000 Menschen waren. Diese Menschen haben dann Palästina verteidigt und die abkömmlinge kämpfen immer noch, siehe Hamas etc. Tja, dafür musste dann der 2. Weltkrieg geschehen, da der 1. nicht 100% das erfüllt hat was er erfüllen soll.
    Hitler, selber ein Zionist, brachte dann den Stein zum rollen. Er schlachtete die Juden ab etc. und die Juden verlangten dann einen Staat und etc. etc. wir kennen ja die Geschichte und Herr UNO, welches ja für "Recht und Freiheit" steht, hat es ja dann offiziel gemacht, Israelischer Staat in einem Land, das jemand anderem gehört.

    Jetzt aber, läuft noch ein Krieg.....
    Ein versteckter 3. Weltkrieg, so nenne ich das. Sehen wir uns mal an, in welchen Ländern wird Krieg geführt? Ok, ich zähl mal ein paar auf.

    Kaschmir, Tschetschenistan, Irak, Afghanistan, Palästina, Sudan, Pakistan, Indien, und es folgen noch etliche Länder. Auf die listen kommt jetzt auch noch IRAN und dann SYRIEN. Wenn wir es genau beobachten, welches Ziel verfolgt der Kafir, was ist das was er will? Nehmen wir doch mal eine Karte in unsere Hand und schauen wir uns mal genau an, was der Kafir alles haben will. Der Hauptgrund ist sowiese GroßIsrael, vom Euphrat bis zum Nil. Irak, danach Iran, und dann Syrien, sie wollen auch noch Zypern, was unsere Herr Präsident gerne abgibt. Sehen wir es schon? Nein? Dann machen wir weiter, links, Griechenland, Bulgarien etc. und oben Russland. Was wurde jetzt umzingelt? Ich sage es euch, TÜRKEI. Die Türkei ist der Hauptdorn in den Augen des Kafirs. Das Osmanische Reich war dort, die Arabischen Völker sehen immer noch die Osmanen als ihre Führer. Wie soll es auch anders sein? 750 Jahre lang regierten die Osmanen über die Welt. Türkei ist das Hauptland welches sie richtig aussaugen, Türkei wäre das reichste Land, vergesst Arabiens Öl, Gold etc. Türkei hat das meiste an diesen Reichtümern...Ihr glaubt mir nicht? Damals als das große Erdbeben in der Türkei war, sind überall Erdöl Quellen aufgesprizt, wirlich fast überall. Ich habe Augenzeugen gehört. Wenn es nur das wäre. Mein Vater war damals in der Armee und die Generäle haben eine offene Besprechung gemacht und dort wurden solche Sachen erzählt, wo euer Mund nur offen bleibt..... genauso :O

    Aber warum Türkei? 1. Sie haben Angst das der Islam wieder kommt und die Türken wieder zu Osmanen werden.
    2. der Euphrat verläuft mitten durch Türkei, da ist ja dann klar, das sie dieses Land brauchen um ihren Plan zu vervollkommnen und Türkei wird ein verdammt harter Brocken.

    Ob das was ich erzähle National stolz ist, weil ich ein Kind der Osmanen bin? Weil ich Türke bin? Weil ich mein Land liebe?
    Ich sage hier klipp und klar, NEIN. Türkei spielt für mich keine Rolle, mein Heimatland ist das Osmanische Reich....nicht diese in Grenzen eingeteilten Ländern, alles was damals UNS gehörte ist unser Land. Wir müssen diese Grenzen aufheben aber wer horcht uns schon zu?

    Aber der Kafir wird nicht weit kommen, in Syrien wird ihm einhalt geboten. Allah wird dort das Blatt wenden inshallah. Ich bete an diesen Tagen noch zu leben und an der Seite Mehdis zu kämpfen, ich bete dafür eines Tages zu erleben wie die Flagge des Tewhid in meinem Land weht, ich bete dafür eines Tages Islamische Erde in meinen Händen zu haben, Erde getränkt mit der Scheriat. Ich bete dafür, Seite an Seite mit Mehdi und Isa (as) zu kämpfen gegen den Küfür, gegen den Schirk. Ich bete dafür, das Allah mich all dies erleben lässt und auch euch meine Brüder und Schwestern. Es ist genug leid getan wurden, wir wurden schon zu lange unterdrückt, aber niemand kann sagen das wir es nicht verdient haben. Wir haben es verdient, ja wir haben es. Menschen die sich Muslime nennen, dürfen kein Kompromiss kennen, wenn gesagt wird das ist so und so, zbsp. Dschilbab ist Farz, feiert kein Weihnachten, feiert kein Sylvester dann muss man verdammt noch mal verstehen, das es einfach kein Kompromiss gibt!!!!!!! Wir Muslime werden abgeschlachtet, weil du und ich und alle anderen sich nicht mehr 100% an Sheriat halten, wir versuchen aus zu weichen. "Bruder, sei doch nicht so streng" wenn ich so etwas höre dreh ich durch auch wenn man mir mit dem Hadith:
    "Geht nicht in die Extreme, nimmt den Mittel weg" kommt, kann ich auch durch drehen. Was ist los mit euch Muslimen! Was ist los mit uns! Rasulallah(s) ist das Beispiel und bitte sagt mir nicht, das Rasulallah (s) so war wie du und ich, bitte. Was ist EXTREME? WAS IST EXTREM! Das Frage ich euch! Wenn wir Dschilbab als Extrem sehen, dann verdammt nochmal verschwinde und ich mein das ernst, wie kannst du etwas was Allah Azze ve Celle befolhen hat als extrem sehen? Der Mittelweg ist die Scheriat. Wenn wir jedem Dieb die Hand abhacken und nicht beachten warum gestohlen wurde, das ist EXTREM! Aber das du und ich uns vollkommen an Scheriat richten ist nicht EXTREM, es ist FARZ. Und wenn wir nicht zufrieden sind mit dem FARZ dann dürfen wir wohl kaum sagen, das wir Diener Allahs sind. Ich weiss, keiner ist Sündenfrei, aber wir müssen alles geben um perfekt zu werden. Wir werden es vielleicht niemals schaffen, aber für was sind wir sonst da? FÜR WAS!!!

    Entschuldigt, ich bin ein bisschen aus der Fassung geraten.........
    Aber wenn wir Muslime uns nicht dem Befehl Allahs beugen, dann schickt Allah uns Strafe auf Strafe. Sieht Palästina, seht Irak! Sind das nicht Strafe auf Strafe? Weil wir nicht mehr die Muslime sind, die wir sein sollen, passieren diese Sachen. Weil wir Emri bil Maruf Nehyi enel Münker verlassen haben, passieren uns diese Sachen!
    Ach Ach, ich hoffe einer unter euch versteht mich aber mehr hoffe ich, ihr alle versteht mich. Rasulallah (s) sagt nicht umsonst:
    "Wenn ihr die letzten meiner Umma sehen würdet, dann würdet ihr eure Schwerter ziehen und auf sie los gehen, indem ihr sagt: Bei Allah! Das sind keine Muslime! " und sie würde ebenfall ihre Schwerter ziehen und sagen: Bei Allah! Das sind Verrückte! "

    Und dann soll mir mal einer von Extreme erzählen......

    Entschuldigt, das hat nicht hier rein gehört, in Nachrichte Politik etc. aber ich musst es nun mal irgendwo rauslassen.........ich gebe als aller erstes mir selbst die Schuld, ich selbst bin kein guter Muslim, ich selbst bin wohl der schlimmste Sünder unter euch allen hier........deswegen soll sich bitte keiner irgendwie angegriffen fühlen, aber ich musste es jetzt einfach mal sagen.


    Es Selamun Aleykum Werrahmetullahi Weberekatuhu



    Re: Der dritte Weltkrieg

    Zehra - 03.01.2005, 18:48


    Selamun Aleykum, :wink:

    ich danke dir lieber Bruder im Islam für deine Richtigstellung und entschuldige mich meiner Unwissenheit darüber. Estafrullah!
    Wenn du mir bzw. hier etwas mehr über das osmanische Reich und den Verrat, die Korruption erzählen könntest wäre das von guten Vorteil. Auf deutsch habe ich leider so gut wie nichts über das osmanische Reich, und in der Rubrik "sonstiges" habe ich schon meine Anfrage über die Bücher (die ich schon Monate lang suche) noch keine Reaktion gefunden, leider.

    Bruder und ohne jetzt deinen Nefs zu ermutigen, aber deine Einstatzbereitschaft und dein Ehrgeiz sind lobenswert. Im übrigen soll der Muslim sich selbst nicht schlecht machen, darüber gibt es eine Hadith. Das schlechte ist der Nefs und gegen ihn haben wir genügend Empfehlungen bekommen, wenden wir sie doch einfach an. Denn wenn du dich über dich ärgerst, steht der Nefs grinsend hinter dir. Wenn du dir selbst das Gefühl gibst "schlecht" zu sein, steht er ebenfalls grinsend hinter dir.

    Ich habe noch passende Hadithe:
    zum Staatsystem:

    Abu Umama berichtete, dass der Gesandte Allahs s.a.v. folgendes gesagt hat: " Die Bänder zum Islam werden zerstört werden, ein Band nach dem anderen. Und jedesmal wenn ein Band zerstört wird, werden sich deie Menschen am nächsten festklammern. Das erste Band, welches zerstört werden wird, ist das Staatssystem und das letzte das Gebet." (Ha, Hib)

    Standhaftigkeit:
    Habbab Ibn Al-Aratt berichtete: " Wir klagten beim Gesandten Allahs s.a.v. als er seinen Kopf auf ein zum Kopfkissen zusammengerollten Übergewand im Schatten der Ka´ba legte. Wir sagten zum ihm : Sollest du nicht um Hilfe bei Allah für uns bitten? Solltest du nicht ein Bittgebet sprechen? er sagte: Wahrlich , für den gläubigen Menschen in früheren Generationen vor euch, wurde ein Loch in die Erde ausgeschaufelt, und er wurde in dieses hineingesteckt. Darufhin holte man die Säge, setzte sie über seinen Kopf, und er wurde damit entzwei gesägt. Dies hätte ihn niemals dazu gebracht, sich von seinem Glauben abzuwenden. Es gab auch Menschen, die mit Eisenkämmen so gekämmt wurden, dass ihre Knochen und Sehnen unter dem Fleisch hindurch abgekratzt wurden. Dies hätte sie niemals dazu gebracht, sich von ihrem Glauben abzuwenden. Bei Allah, diese Sache ( mit dem Islam) wird eines Tages vollbracht werden, bis der Reiter das Gebiet von san´a nach Hadramaut durchreist und dabei keine Furcht hat, außer vor Allah oder vor dem Wolf wegen der Schafe. Ihr aber habt es nur eilig!" (Bu)

    Palästina:
    Abu Huraira berichtete , dass der Gesandte Allahs s.a.v. sagte: "Die Stunde wird nicht eintreffen, bis ein Feuer aus dem Land des Higaz herauskommt und die Kamelhälse in Busra (Palästina) beleuchtet." (Bu)

    Islam:
    Amr Ibn Auf r.a. berichtete: Der Gesandte Allahs s.a.v. sagte:" Der Islam hat fremdartig angefangen, und er wird fremdartig wiederkehren, wie er angefangen hat. Wohl den Fremdartigen, die das wieder ins Leben rufen, was die Leute nach mir vor meiner Sunna vernachlässigt haben." (Mik).

    Von Abu Amr er wird auch Abu Amra genannt Sufyan Ibn Abdullah, r.a.: Ich sagte: " Oh Gesandter, sage mir ein Wort über den Islam, das ich von keinem anderen als dir erfragen kann." Er sagte: " Sprich: Ich glaube an Allah, dann stehe dazu." (Mu)

    Selamun Aleykum



    Re: Der dritte Weltkrieg

    Freakofislam - 05.01.2005, 18:15


    Selamun Aleykum

    Schau.....Abu Ya´la Shaddad Ibn Aus (r) führt an: Der Gesandte Allahs (s) sagte: "Scharfsinnig ist derjenige, der sich selbst kritisch betrachtet und nach dem strebt, was ihm nach dem Tode zum Wohl gereichen wird; und schwachsinnig ist derjenige, der Sklave seiner Begierden bleibt, und von Allah nur die Erfüllung seiner Wünsche erbittet."

    (Tirmidhi)

    Also soll man sich selbst kritisch anschauen....oder nicht?

    Und wenn ich sage, ich bin ein schlechter Muslim, dann bin ich das.
    Wenn ich mit dieser aussage lügen würde, wäre ich sowieso ein lügner =>
    schlechter Muslim. Also muss ich ja wohl die Wahrheit sprechen.

    Damti das mal geklärt ist^^, ich will ja nichts gegen dich sagen Schwester Zehra aber ich glaube du hast ein falsches Verständniss des Nefs.
    Der Nefs befiehlt und wir hören auf den Nefs woraus folgt, das wir die schlechten sind aber der Nefis noch schlechter ist.

    Allah teilt uns im Quran mit, das der Nefsi Emmare uns nichts gutes befiehlt.

    Der Nefis wird solange nichts gutes befehlen, bis er nicht gezähmt ist.
    Und wie zähmen wir ihn? Indem wir nicht darauf hören was er sagt, wenn wir aber das tun was er sagt, dann sind wir wohl doch schlechte Menschen oder nicht? Sich selbst als gut zu sehen, sich selbst einzubilden, Hey ich mach meine Gebete vollkommen perfekt, ich bin ein guter Muslim eine Gute muslima dann ist das der Nefis der uns das sagen lässt......

    Was sagt Imam Ghazali?
    Wenn jmd zu dir sagt, du bist ein schlechter Mensch und du sagst, Nein ich bin kein schlechter Mensch, dann wisse, du bist der schlechteste Mensch auf der Erde.

    Siehst du? Ich glaube du hast doch das Elixier der Glückseligkeit von Imam Ghazali, da steht doch wie man sich sehen soll. Zitat: ich danke dir lieber Bruder im Islam für deine Richtigstellung und entschuldige mich meiner Unwissenheit darüber. Estafrullah!

    Ach blödsinn Schwester, du brauchst dich doch nicht entschuldigen, erst recht nicht bei mir.
    Zitat: Wenn du mir bzw. hier etwas mehr über das osmanische Reich und den Verrat, die Korruption erzählen könntest wäre das von guten Vorteil. Auf deutsch habe ich leider so gut wie nichts über das osmanische Reich, und in der Rubrik "sonstiges" habe ich schon meine Anfrage über die Bücher (die ich schon Monate lang suche) noch keine Reaktion gefunden, leider.
    Nun in deutschen Quellen wirst du kaum die Wahrheit über das Osmanische Reich hören. Die Osmanen waren ein Volk, welches selten ist und das meine ich so. Osman Gazi, was für ein Mensch. Weil in dem Zimme wo er schlafen sollte, der Quran an der Wand hing, hat er sich nicht schlafen gelegt und saß die ganze Nacht lang auf seinen Knien in die Richtung des Qurans, um ja keine Adaplosigkeit gegen das Wort Allahs zutun.

    Allahu Akbar, diese Menschen haben die Fundamente der Welt zum zittern gebracht.
    Zitat: Bruder und ohne jetzt deinen Nefs zu ermutigen, aber deine Einstatzbereitschaft und dein Ehrgeiz sind lobenswert.
    Ich danke dir Schwester, barakullahi fik. Alles kommt von Allah, auch dieser Ehrgeiz, hätte er mir nicht die Erlaubnis dafür gegeben, hätte ich nicht diesen Ehrgeiz.

    Zitat: Amr Ibn Auf r.a. berichtete: Der Gesandte Allahs s.a.v. sagte:" Der Islam hat fremdartig angefangen, und er wird fremdartig wiederkehren, wie er angefangen hat. Wohl den Fremdartigen, die das wieder ins Leben rufen, was die Leute nach mir vor meiner Sunna vernachlässigt haben." (Mik).

    Ellahu Ekber! Der Islam wird Garip kommen und wird Garip gehen. Das ist eine große Wahrheit. Wieviele Menschen, die sich Muslime nennen, halten sich denn wirklich vollkommen an Quran und Sunna? Kaum eine Handvoll, wenn man herum schaut, dann sind alle Muslime irgendwie darauf bedacht, denn weg der Leichtigkeit zu wählen. Dschilbab, ach schwachsinn, wo steht das denn im Quran! Wenn ich mich persönlich so umschaue dann sehe ich das wirklich nur noch die Muslime die in einer Wahrhaftigen Tarikat sind, sich vollkommen an Sunna und Quran halten.

    Die Welt ist jetzt voll mit Fesad und Fitne,
    jeder hört auf sein Nefis
    sogar der Alim, der Abid, der Fikih gelehrte folgen dem Nefis
    Tefsir, Hadith, Quran Fikih wurde vergessen
    Lass uns aus diesem Fesad zum Hakk fliegen
    und die Vollkommenheit erreichen um sein Angesicht zu sehen, sagte
    Mustafa Ismet Garibullah schon vor 300-400 Jahren!!!

    Zitat: Abu Huraira berichtete , dass der Gesandte Allahs s.a.v. sagte: "Die Stunde wird nicht eintreffen, bis ein Feuer aus dem Land des Higaz herauskommt und die Kamelhälse in Busra (Palästina) beleuchtet."

    Es ist auch ein Alametul Qiyama das die Mescidi Aksa zerstört wird.
    Nur mal so zu erwähnen, die Moschee mit der Goldenen Kuppel ist nicht die Mescidi Aksa! Das ist die Felsen Moschee, wo der Prophet zur Mirac aufstieg! Die Mescidi Aksa befindet sich daneben, das ist wieder ein Plan der Juden, zu sagen das die Mescidi Aksa die Goldenen ist und wenn sie dann die Wahre Mescidi Aksa zerstören werden sie sagen, was denn? Schaut doch, die Mescidi Aksa steht ! und werden auf die Goldene Kuppel Moschee zeigen....Ach ach, diese Zionisten. Allah wird sie alle bestrafen!

    Und wenn du mehr über die Intrigen des Abdulwahab, welches der Hauptgrund für die Zerstörung des Osmanischen Reichs war, lesen willst, dann such das Buch : Hempher der englische Spion.

    Dort steht alles, wenn du das Buch liest, werden dir die Augen regelrecht geöffnet.

    Es Selamun Aleykum



    Re: Der dritte Weltkrieg

    Zehra - 07.01.2005, 12:20


    Selamun Aleykum

    weißt du noch als ich dir die Worte Gazahlis im "Religionsboard" schrieb? Genau diese Worte bestätigen sich immer und immer wieder, zumindest was meine Wenigkeit betrifft. Die Unwissenheit einer historischen Geschichte ist nicht gleich der "inneren" Unwissenheit. Nur über die "inneren Geheimnisse" ist es eben nicht möglich mit anderen zu sprechen, oder es ihnen mitzuteilen, da es ein "verborgener Schatz" ist.

    Wie kann ein Mensch, gleich welcher, der den anderen lediglich wegen ein paar Zeilen im Internet kennt, sein "inneres" kennen wollen? Wie kann man zu einem anderen, den man noch niemals "lebendig" erlebt hat, die Vermutung aufstellen, das dieser ein "falsches 'Verständnis" zu dem oder jenen hätte? Wie will ein Mensch der sich selbst noch nicht erkannt hat einen anderen zu "meinen" zu erkennen?


    Ich gebe dir nun ein Beispiel lieber Bruder im Islam:
    Wenn jemand den Glauben der Leute der Sunna und die Beweise dafür, so wie sie in der Disputation und Dialektik ausgesprochen werden, gelernt hat und sich allein daruf verläßt und meint, außer diesem seinem Wissen gäbe es kein anderes Wissen mehr und , wenn in seinem Herzen sich etwas anderes regt, sagt: " Das wiederspricht dem, was ich gehört habe, und alles, was dem widerspricht, ist falsch" , so ist es unmöglich, dass einem solchen Menschen die Wahrheit der Dinge offenbar werde. Denn jene Glaubessätze, die das gemeine Volk lernt, sind nur das Gehäuse für die Wahrheit, nicht die Wahrheit selbt.

    Über dieses Gehäuse kann man meiner Erkenntnis im "Internet" oder ähnlichen Verhältnis gleichkommendes sprechen, niemals jedoch über die Wahrheit selbst!

    Da Gott es den Menschen möglich machen wollte, den Weg zu seiner Prophetenschaft zu finden, damit sie ihm folgten und den Weg zur Glückseligkeit von ihm lernten, gab er jedem Menschen ein Abbild von drei besonderen Eigenschaften. Er gab ihnen den Traum als Abbild der ersten Eigenschaft, wahre physiogonomische Erkenntnis als Abbild der zweiten und richtige Einfälle auf dem Gebiete der Wissenschaften als Abbild der dritten Eigenschaft.

    Denn es ist dem Menschen nicht möglich, an etwas zu gauben, von dessen Art ihm nichts eigen ist, denn das, wovon er kein Abbild hat, kann er sich nicht vorstellen. Aus diesem Grunde kann niemand Gott vollkommen erkennen, außer Gott selbst.
    Weisst du oder ich oder sonstwer, um über das innere eines anderen zu diskutieren, welchen Weg der andere zu Gott genommen hat um den verborgenen Schatz zu finden (ohne ihn zumindestens persönlich zu kennen, ohne mit ihm zu leben) . Welches Abbild Gott dann diesem Menschen in diesen drei Eigenschaften gab zur Erkenntnis und für sein weiteres Fortschreiten?

    Es kann durchaus Möglich sein , dass ausser dieser drei Eigenschaften die Propheten noch weitere besondere Eigenschaften besitzen, von denen wir nicht wissen, weil uns das entsprechende Abbild fehlt. So wie wir also sagen, dass Gott niemand vollkommen erkennen kann außer Gott selbt, ist es so , dass auch den Gesandten Gottes vollkommen nur ein Gottesgesandter und der, der auf noch höherer Stufe steht, erkennen kann.
    Wir, wir sind Menschen und haben ebenfalls Stufen und eine Geistige Entwicklung, und nur derjenige der höher liegt mit seinem Geist ist in der Lage einen anderen zu erkennen bzw. zu analysieren.

    Etwas erlerntes ist noch lange keine Wahrheit. Wenn wir jedoch "meinen" nun darüber die Wahrheit zu wissen, so ist es eine Scheidewand von der Wahrheit. D.h. unsere gebildete "Meinung" ist unsere Scheidewand, und noch lange nicht die Wahrheit. Die Ursache des Entstehens der Scheidewand ist aber dies:

    " Wenn jemand den Glauben der Leute der Sunna und die Beweise dafür, so wie sie in der Disputation und Dialektitk ausgesprochen werden, gelernt hat und soch allein darauf verläßt und meint, außer diesem seinem Wissen gäbe es kein anderes Wissen mehr und, wenn in seinem Herzen sich etwas anderes regt, sagt: " Das wiederspricht dem, was ich gehört habe, und alles, was dem widerspricht, ist falsch", so ist es unmöglich, dass einem solchen Menschen die Wahrheit, nicht die Wahrheit selbst. Die wahre Erkenntnis besteht darin, dass man jene Wahrheiten von dem Gehäuse unterscheiden lernt, so wie was das innere Mark von der umgebenden Haut.

    Wenn einer die Methode der Dialektik als Verteidigungsmittel für jene Glaubenssätze erlernt, so wird ihm die Wahrheit dann nicht offenbar, wenn er meint, dass das, was er nun an Wissen besitzt, alles sei, und diese Meinung wird für ihn dann zur Scheidewand.
    Und da diese Meinung die Leute, die etwas in dieser Weise erlernt haben, zu beherrschen plflegt, so sind diese zumeist von jener anderen Stufe der ERkenntnis abgeschieden.

    Wenn sich aber ein solcher Mensch von dieser Meinung frei macht, so wird ihm das gelehrte Wissen nicht zur Scheidewand, ja wenn er dann diese Eröffnung erlebt, so gelangt er zur Stufe der Vollkommenheit, und er geht den Weg sicherer als der der nie zuvor in das gelehrte Wissen eingedrungen ist.

    Denn Gott und sein Gesandter haben das gelehrte Wissen und die Gottesgelehrten gerühmt und alle Welt dazu aufgerufen, nach diesem Wissen zu streben.
    Und dieses Wissen ist das Wissen über den verborgenen Schatz.

    Deshalb werde ich für meinen Teil in Zukunft lediglich über das "äußere Gehäuse" des Islams sprechen, bzw. etwas fragen um darüber z.B. die historische Geschichte, das Osmanentum etc. kennenzulernen. Über das innere sei es meines oder irgend etwas in dieser Richtung werde ich unterlassen aus den o.g. Das "innere" ist und bleibt verborgen, es sei denn jemand macht sich die Mühe danach zu graben, ist er auf dem Weg dahin oder kommt dem immer näher, so kann er niemals dieses Geheimnis einem anderen kundtun. Es ist die Aufgabe eines jeden Menschen, danach selbst zu suchen.

    D.h. mit dem angelernten Wissen bekommt man ein Fahrzeug, mit dem man entweder "selbst" weiterfahren kann oder aber man bildet sich aus dem erlernten Wissen "seine eigene Meinung" und bleibt stehen! Das ist jedoch wieder jedem selbt überlassen. Es ist jedem seine eigene Entscheidung.
    Fährt er jedoch, so ist es sein eigener Fahrstil und Taktik mit der er ans Ziel seiner Reise gelangen wird. Jedoch mit einem anderen über die Route zu diskutieren, ist reine Zeitverschwendung und Verunsicherung, eine Verwirrung. Ein selbstsicherer Fahrer jedoch lässt sich nicht aufhalten, diskutiert nicht über seine Pläne, sondern hält das Fahrzeug in Takt pflegt es tankt es und fährt zielstrebig seinem ERhofften entgegen.



    Selamun Aleykum



    Re: Der dritte Weltkrieg

    Freakofislam - 07.01.2005, 17:25


    Es Selamun Aleykum

    Schwester, warum regst du dich so auf oder habe ich das jetzt falsch mit bekommen?
    Ich habe keineswegs dein inneres beurteilt oder habe ich das? Wenn das der fall ist entschuldige ich mich sehr, denn ich hatte keinerlei die Absicht so etwas zutun. Ich weiss nicht was ich auf diesen Text sagen soll, da ich ihn mir nochmal durch lesen muss, weil soviele Fachwörter drinn enthalten sind.
    Und ich frage mich auch, was das mit den Worten Imam Gazzalis (ks) zutun hat? Ich bin bereit zu lernen und deine Worte fallen auf keinen Fall bei mir ab und ich sage auch nicht : "Ich habe die Wahrheit und nur ich" ich lasse mich auch belehren, das solltest du doch wissen?

    Bitte reg dich nicht auf......Ich entschuldige mich wenn ich dich verletzt habe etc.

    Es Selamun Aleykum



    Re: Der dritte Weltkrieg

    Zehra - 07.01.2005, 22:49


    Selamun Aleykum lieber Bruder im Islam :wink:

    nur mal kurz vorweg Freakofislam, nein ich reg mich doch nicht auf. Es ist einfach eine Feststellung, eine Erkenntnis und da sich das immer und immer wieder bestätigt, ziehe ich lediglich eine Konsequenz. Aber das ist keineswegs persönlich Bruder, ok! ^^!
    Ich werde später noch mal versuchen es zu erklären, kein Grund zur Sorge.

    Selamun Aleykum :hallo:



    Re: Der dritte Weltkrieg

    Zehra - 08.01.2005, 01:05


    Selamun Aleykum

    nun versuche ich meine Erkenntnis so gut wie es mir möglich ist zu erklären. Der Glaube ist das Einverständnis und die Bezeugung aller Bereiche, die unser Prophet s.a.v. von Allah empfangen und den Menschen verkündet hat. Der Glaube besteht aus diesem Einverständnis. Der Mensch spricht die Kelime-i Schehadet, und bekräftigt mit seiner Zunge das, durch das das Herz Zustimmung gefunden hat, um zu Lebzeiten und nach dem Tode als Muslim behandelt zu werden. Wir glauben an Allah teale, Seine Engel, Seine Offenbarungsbücher, Seine Gesandten, den Jüngsten Tag , an die Bestimmung und Fügung (Qader und Quaza), und dass sowohl das Gute als auch das Böse von Allah ist und dass es nach dem Tode die Auferstehung gibt.

    Der Glaube ist ein Licht, eine Leuchte, welche Allah im Herzen des Gläubigen entzündet hat. Dieses Licht wird durch verschiedene Festungen geschützt: durch Farz (bindende Verpflichtung), durch wadschib (erforderliches, durch Sunna (die Zazen, das gesprochene und das schweigende Gutheitßen unseres Propheten), durch mustahab (empfohlenes), durch mendub (Wohlgefallen) und durch nafile (aus eigenem Antrieb zusätzliche getanes).
    Wenn man diese sechs Mauern der Festung "Glaube" einreißt, unterlässt oder aufgibt, dann wird es mit der Zeit immer schwerer, seinen Glauben zu bewahren.

    Tritt man in den Islam, so ist man zunächst mit dem Erlernen über Seine Pflichten und Rechte bemüht, man liest viel und versucht dann sein Wissen in die Tat umzusetzen. Alles was man Erlernt hat ist das "äußere Fahrzeug". Das ist, bzw. sollte das sein, worüber es bei den Muslimen, keine "Meinungsverschiedenheiten" geben darf. Dazu gehören z.B. die fünf Säulen des Islams, die Rechtsschulen, das die Sunna von unserem Propheten Muhammad s.a.v. ist, das die Frau sich bedecken sollte usw. Das nenne ich nun die äußere Form des Fahrzeugs. Dieses wird mir nun von Allah zur Verfügung gesellt. Mancher begnügt sich weil er zufrieden ist damit das er dieses Fahrzeug kennt und er pflegt es so dass es immer wie neu aussieht. Ein anderer wiederum möchte sich reinsitzen, möchte es von innen betrachten und will wissen welchen Sprit er braucht, möchte alle technischen Unterlagen und natürlich auch den Schlüssel, denn er will es fahren. Er begnügt sich nicht mit der Betrachtung, er hat vor eine Reise anzutreten.
    Er macht sich also auf die Suche nach dem "Verborgenen Schatz" , nach seinem Inneren. Er will sich selbst erkennen um den Erbauer den Schöpfer dieser Konstruktion näher zu kommen, um Ihn zu erkennen (soweit wie Allah es ihm erlauben wird).

    Bis hierin ist es möglich (meinerseits) über den Islam zu sprechen, jedoch ist es nicht mehr möglich, das was man langsam zu erkennen bekommt, also sein Inneres anderen mitzuteilen. (Ausnahme ist wie ich meinte ein Mensch der über den Stufen des anderen ist). Denn nun taucht er in die Wahrheit hinein, in das Verborgene, und was er dahinter auch immer erkennen mag, er kann dieses Geheimnis nicht preisgeben. Das ist des Geheimnises Schlüssel.
    D.h. wenn z.B. jemand alle Hadithe von den Worten auswendig könnte und alle wüsste, sich jedoch nicht innerlich weiterbildet bzw. seinen inneren Schatz sucht, der ist derjenige der "Seine Meinung" gebildet hat und somit hat er sich eine Scheidenwand zur wirklichen Wahrheit aufgestellt. Sein Erlerntes wird ihm eine Mauer sein ein Hindernis, eben durch das "Meinungsbilden".

    Jeder Mensch ist für sich eine Spezies für sich, also etwas ganz besonderes und alle sind sie anders (innerlich). Das ist auch der Grund warum viele Menschen die hohen Gelehrten im Islam nicht mehr verstehen können, sie beschuldigen oder gar anklagen. Ihr Verständis beruht nur auf dem Erlernten und sie verstehen den "Taucher" nicht mehr. Und da diese die Mehrheit des Volkes bilden, fühlen sie sich natürlich gegenüber dem einen auch voll und ganz im Recht. Sie begehen schwere Sünden indem dass sie so über ihn denken und sprechen. Sie meinen nur aber wissen nicht.
    Wie viele Gelehrte und gar Propheten wurden für "Schwachsinnig und Geistesgestört" (Allah vergib mir) dargestellt. Die Frage ist nur von welchen? Von den Unverständigen, den Besserwissern und Ungläubigen.

    Niemals hätte einer von diesen bei einer mehrstündigen Sitzung mit einem solchen Gelehrten oder gar Propheten sein Inneres verstehen können, im Gegenteil desto länger der eine versuchen wollte es dem anderen zu erklären, desto mehr hätte der andere ihn noch einen Schwachsinnigen genannt. Das ist also der Punkt an dem es keinen Sinn mehr macht zu reden geschweige denn zu diskutieren.

    D.h. für mich nun das ich z.B. über die Osmanen eine Unwissenheit habe und darüber etwas lernen kann und werde. Das ich jedoch über z.B. das was ich mit dem Nefs erklären wollte unterlassen werde, weil dabei kein "sinnesgleiches" Ergebnis herauskommen kann. Darüber kann nur ein "Lehrer oder Meister" mit seinem "Schüler" reden. Für die paar Hadithen die wir kennen Bruder, gibt es tausend andere, die wie ein Unkundiger dann aufgrund seiner Unverständnis sagen würde sie sich widersprechen würden. Das würden wir nicht, jedoch würden wir erkennen, das durch die verschiedenen Arten einer Betrachtung, es uns noch an einem gewaltigen Wissen fehlt um darüber überhaupt so leichtfertig zu sprechen.

    Wenn ich mir so manche Foren ansehe, in denen anscheinend Muslime miteinander sprechen, dann dreht es mir wahrlich manchmal den Magen um. Und ich lass Generell die Finger weg, weil es das Spiel des Satans ist. Weil er sich an unserer Misslichen Lage erfreut, an unserer Unwissenheit und an der immer mehr sinnlosen Fragerei, an den weiter ausschweifenden Anschuldigungen "Bida" zu machen, an den immer weiteren Erfindungen des Harams und des Helas, diese Liste geht wirklich bis ins Endlose Bruder.
    Wo bitteschön soll das hinführen, wir können uns nur über das äußere Fahrzeug unterhalten, nicht über das innere Geheimnis. Und noch nicht einmal sind wir in der Lage uns über das äußere Fahrzeug zu sprechen, da darüber selbst schon "Meinungsverschiedenheiten" herrschen. Es macht keinen Sinn über den Motor dieses Fahrzeugs zu sprechen, wenn man sich noch über die Farbe und Form uneinig ist. Also steigt der der es erkannt hat ein und fährt, denn er hat keine Zeit sich aufhalten zu lassen, er will dem Satan keine Zeit schenken, er will an sein Ziel kommen. Das einzigste was hilft sind seine Gebete während seiner Reise, die er für seine Geschwister, die ebenfalls das Fahrzeug besitzen machen kann. Auf das sie sich bald einig werden und endlich versuchen den wahren Islam zu erkennen und zu leben. Nicht soviel zu schwafeln sondern zu handeln.

    Z.B. bei Fragen wie z.B. über das wie und wann und zu wem man "kufr" sagen darf, soll oder muss, werde ich nicht antworten. Nicht weil ich darüber keine Ahnung habe, sondern desto weiter ein jeder Muslim in sein inneres taucht, er sich darum selbst die Antwort geben muss, er muss sich verantworten und wissen warum er es tut oder nicht. Er kann seine innere Wahrheit nicht für einen der gerade die äußere Entdeckt auftischen. Entweder schockiert er den anderen, oder er sorgt somit dafür das er die Flucht reinhaut. Der der gerade dabei ist das äußere kennen zu lernen ist eben erst an diesem Stadium. Würde es heute noch wahre Gelehrte und Weise Männer geben, so würden diese es dem "Newcomer" ansehen, sie würden wissen mit ihm umzugehen, sie würden seine Gedanken und Vorstellungen richen und ihm so helfen, den rechten Weg zu finden zu gehen und letztendlich seinen inneren Schatz zu entdedcken.

    Selamun Aleykum

    Ich hoffe du kannst nun verstehen.



    Re: Der dritte Weltkrieg

    Freakofislam - 08.01.2005, 02:44


    Es Selamun Aleykum

    Ja ich verstehe werde aber später inshallah noch darauf eingehen da es schon spät ist.


    Es Selamun Aleykum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU UMGESTELLT

    Einer der schönsten Hadithe von all den schönen Hadithen - gepostet von Abu Soufian As Salafee am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der dritte Weltkrieg"

    2. Weltkrieg - Mel Gibson (Samstag 26.03.2005)
    und auch noch das dritte^^ - Somanusuke (Donnerstag 16.08.2007)
    Dritte Bremsleuchte bekleben ??? - MA8 freak (Freitag 27.01.2006)
    3. Weltkrieg - Dävi (Dienstag 29.05.2007)
    heut freitag der dritte - Su (Freitag 03.09.2004)
    Der dritte Tag - Anna (Freitag 16.06.2006)
    Sammelthread "Der erste Weltkrieg" - Maximus (Montag 17.09.2007)
    Wok-WM, die Dritte... - Speedy (Samstag 05.03.2005)
    Dritte gegen Borna - Sebastian Tänzer (Dienstag 07.11.2006)
    Neues Spiel... (die Dritte) - michael hanke (Montag 09.01.2006)