Dossier- Türkei und EU

AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU UMGESTELLT
Verfügbare Informationen zu "Dossier- Türkei und EU"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Minnat Allah - Freakofislam
  • Forum: AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU UMGESTELLT
  • Forenbeschreibung: AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU GEHTS WEITER
  • aus dem Unterforum: Nachrichten und Politische Ereignisse
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dossier- Türkei und EU
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dossier- Türkei und EU"

    Re: Dossier- Türkei und EU

    Minnat Allah - 14.12.2004, 13:35

    Dossier- Türkei und EU
    Selam Aleyküm und Hallo zusammen,

    ein sehr interssantes Dossier über die Türkei und die derzeitige EU- Problematik!

    http://www.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-297/i.html

    Besonders interessant ist die Analyse --->
    Islam und Kemalismus in der Türkei von Bekim Agai
    http://www.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-297/_nr-36/_p-1/i.html



    Re: Dossier- Türkei und EU

    Minnat Allah - 16.12.2004, 19:01


    Wegen der Beitrittsverhandlungen bringt die ARD die ganze Woche Berichte über die Türkei:

    http://www.daserste.de/moma/livebeitrag_dyn~uid,mxbqcsxpe5mblrei

    Man kann sich zu den jeweiligen Tagen auch das Video ansehen (gestern war ein Bericht über Konya )



    Re: Dossier- Türkei und EU

    Minnat Allah - 17.12.2004, 12:12


    Türkei- Spezial bei Phoenix:

    http://www.phoenix.de/ereig/12939/index.html

    Themen:

    - Beitrittsvoraussetzungen
    - Die Wirtschaft der Türkei
    - Günter Verheugen zur Türkei
    - Soziale Integration in Deutschland
    - Erdogan wirft EU Diskriminierung der Türkei vor
    der EU.
    - Der Islam
    - EU-Angebot: Erdogan sieht Verhandlungsbedarf
    - Vor dem entscheidenden Gipfel
    - EU-Verhandlungen mit der Türkei: Beitrittsziel ohne Garantie
    - EU-Parlament für Beitrittsverhandlungen mit Türkei
    - Merkel: Türkei in der EU wäre eine "Katastrophe"
    - Türkischstämmige CDUler verstehen ihre Partei nicht mehr
    - Wahlkampf: Union spielt die Türkei-Karte



    Re: Dossier- Türkei und EU

    Minnat Allah - 17.12.2004, 12:59


    Dossier der Deutschen Welle (siehe auch Qantara):

    http://www.dw-world.de/dw/article/0,1564,1419451,00.html



    Re: Dossier- Türkei und EU

    Freakofislam - 19.12.2004, 00:05


    Selamun Aleykum

    du weißt ja wie ich über den Beitritt denke und wie sehr ich erdogan hasse.
    Ich frage mich was es bringen soll, wenn man dem Kafir so tief in den Allerwertesten kriecht? Entschuldige das ich sowas sage, aber für was soll es dienen? Alles schein! Sie wollen das wir Zypern hergeben, welches 1974 und davor schon mit shehid Blut geholt wurde! Ebenfalls sollen wir uns bei dem Armeniern entschuldigen??? Am ende sollen wir noch das Land an die Armenier geben, welches ihnen gehört, aber was die Armeniert gemacht habe, haben sie natürlich vergessen. Und dann noch diese Trugfeier von diesem ZALIM ERDOGAN, hintergeht das Volk und feiert Yuhu wir sind in der EU! Ich hoffe nur, das sie niemals in die Eu kommen. Ich hasse Erdogan und Gül! Sie haben den Islam verraten und nun sind sie tief in den A**** von Europa gekorchen, mal sehen wer zuerst im Dickdarm landet oder im Magen.
    Staub auf das Haupt der Türken! Wie kann man nur so blind sein? Alles was Tayyip tut, ist unglaublich. In Saudi Arabien hat er gesagt, das wir Muslime moderner werden müssen.
    Allah soll ihn und Gül, den schuhleckern und Dienern der Zionisten, zur Hidayet leiten.

    Entschuldige aber, ich denke das wäre mal ein gutes langes thema zum diskutieren. Ich greife keineswegs dich an, wenn das jetzt so rüberkommen sollte, mich regen nur die Sachen auf die ich erst letztens sah und ich koche vor Wut auf diesen Zalim.

    "Allah ist der Feind der Zalims"

    Selamun Aleykum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AUF WWW.ANSARYFORUM.DE.VU UMGESTELLT

    Die letzten Tage - gepostet von Zehra am Dienstag 21.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Dossier- Türkei und EU"

    Türkei - CW (Mittwoch 23.08.2006)
    Griechenland - Türkei - dcs_fab (Montag 26.03.2007)
    Endtabelle Türkei 05/06 - Zecke96 (Sonntag 21.05.2006)
    Die Vereinigten Staaten der Türkei???????? - Da Ultimative Bozz (Samstag 30.12.2006)
    Eine Woche in der Türkei :D - Bazor (Donnerstag 17.05.2007)
    Will die Türkei nicht mehr in die EU? - Barabbas (Freitag 02.09.2005)
    WTS !!!!!! - bloodvampiere (Donnerstag 29.05.2008)
    Judentum in der Türkei - Thomas (Sonntag 28.08.2005)
    Türkei in die EU? - Fahnenflucht (Montag 14.02.2005)
    Türkei - WHeimann (Samstag 18.03.2006)