Wir hören auf mit DS

|NWB| - Board
Verfügbare Informationen zu "Wir hören auf mit DS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mendossa - Killer_2001 - [pcg]_Elendil - kopsko - |NWB| Fishman - Tassilo H. - Shetterhand - Der Teutone - taidaan - Kil-jaeden - cunia - DerBogenschütze - gomey
  • Forum: |NWB| - Board
  • Forenbeschreibung: Das Board des Nord-West-BündnissesAußenstehende (d.h. Nicht-Mitglieder) haben keinen Zugriff!Forum geschlossen :'(
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 08.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir hören auf mit DS
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir hören auf mit DS"

    Re: Wir hören auf mit DS

    Mendossa - 03.06.2005, 20:58

    Wir hören auf mit DS
    Wir das bedeutet:

    Fishman, Mr.Gay, Mendossa (als Admins) und unserem guten Stämmefreund Cokeman

    haben uns dazu entschlossen, mit DS aufzuhören. Wir wissen, dass es jetzt recht kurzfristig und nicht gerade fair gegenüber den Mitadmins und euch den Mitgliedern ist, dass wir alle gleichzeitig mit DS aufhören. Wir standen aber alle im "ständigen" Kontakt miteinander und haben uns dazu entschlossen, es zusammen bekannt zugeben!
    Unsere Beweggründe sind im Großen und Ganzen alle die selben, d.h. wir haben alle nicht mehr genügend Zeit im RL oder wollen unsere begrenzte Freizeit nicht mehr für DS opfern.
    Uns ist zwar klar, dass es jetzt ein Schock für euch ist, aber wir sind der festen Überzeugung, dass die übrigen Admins es auch die Zeit des Übergangs gut bewältigen!
    So kommt dann auch wieder frisches Blut in die Verwaltung vom Nordwestbündnis kommt, vllt auch mit neuen Ideen! So ein Neuanfang kann auch etwas gutes sein.

    Wir sind jetzt schon alle sehr lange dabei und einfach fällt uns dieser Schritt auch nicht, aber wie heißt es so schön: Das RL hat Vorrang vor DS.

    Als Abschied gibts natürlich unsere Dörfer und das sind ja einige, wobei Mr.Gay seine schon vergeben hat!
    Bitte teilt sie unter euch auf und die, die ihr nicht haben wollt, gebt sie dann bitte an QE weiter!

    Vielen Dank, wir hatten eine sehr schöne Zeit mit euch!
    Cokeman, Fishman, Mendossa und Mr.Gay



    Re: Wir hören auf mit DS

    Killer_2001 - 03.06.2005, 21:10


    wow. krasse Sache. das ist wohl der Herdentrieb, der da zugeschlagen hat. Wundert mich ehrlich gesagt nicht sehr, nachdem schon einer der Gründerväter geht.

    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück und Spaß im RL. Dort ist das Gameplay zwar manchmal nicht so toll, aber die Auflösung wesentlich besser ;-)

    PS: ich will keins der Dörfer



    Re: Wir hören auf mit DS

    [pcg]_Elendil - 03.06.2005, 21:41


    :shock:

    Na ja, schade drum, aber nun gut: RL geht vor. Viel Glück bei euren weiteren Reisen.

    gruß



    Re: Wir hören auf mit DS

    kopsko - 03.06.2005, 22:02


    echt schade. ich finde ihr wart ne gute stamm führung

    viel spaß im rl



    Re: Wir hören auf mit DS

    |NWB| Fishman - 03.06.2005, 22:26


    Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch Leute. Als ich den Stamm vor einem Jahr mit Erlkoenig zusammen gegründet habe, hätte ich nie gedacht, daß wir mal so weit kommen würden. Leider hat uns das RL einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir müssen aufhören.

    Ich habe eine große Bitte an euch. Bitte lasst den Stamm nicht zerfallen. Helft Soad dabei den Stamm weiterhin am Leben zu halten. Wenn ihr Zeit und Lust habt, meldet euch bei Soad und bewerbt euch um die frei werdenden Admin-Posten. Meine Dörfer stehen euch zur Verfügung. Wenn ihr mich nicht aus dem Forum schmeisst, werde ich auch mal ab und an vorbeischauen und sehen wie es "meinem Kind" so geht ;).

    Bitte verzeiht mir. Ihr und der Stamm habt mir sehr am Herzen gelegen und es tut mir Weh euch verlassen zu müssen. Es gibt hier Bekanntschaften, die ich so schnell nicht vergessen werde. Hier seien nur Leute wie Soad, Killer, mendossa, Mr. Gay, Ace Maverick oder aber auch Mausmeister D genannt, die ich sehr schätzen gelernt habe. Es war ein sehr schönes Jahr mit euch.

    M.f.G.
    Fishman
    :cry:



    Re: Wir hören auf mit DS

    Mendossa - 03.06.2005, 23:42


    Ich wollt mich hier auch nochmals alleine bedanken für die schöne Zeit!

    Eigentlich wollt ich erst im August aufhören, aber als ich die Absichten von den anderen hörte, hab ich mich entschlossen, jetzt auch aufzuhören.
    Außerdem bräuchte ich einige UVs bis zum August, dar ich einige mal noch wegfahre!

    Also Kopf hoch und weiter gehts!

    Mein ganz besonderen Dank gilt:
    - Soad: du schaffst das schon! :wink:
    - Tassilo, Cocktail, Killer und die anderen die ich schon seit dem 2ten Server
    kenne, ihr wart wirklich klasse!
    - an Fishman, Erlkoenig, Mr.Gay und Ace: Ich hoffe wir bleiben im
    Kontakt!

    @tuvoc: Hoffe du bekommst es auch alleine hin! :wink:

    An alle anderen: Wir hatten ne tolle Zeit miteinander!

    MfG
    Mendossa :cry:



    Re: Wir hören auf mit DS

    Tassilo H. - 04.06.2005, 00:57


    Schade, Schade, Schade.
    War echt nett mit Euch. Vor allem Mr. Gay Du hast mir meine Urlaube gerettet. Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass Ihr im RL ohne DS klarkommt! 8)
    Interesse habe ich natürlich an den Dörfern von Mendossa. Ich habe auch genug AGs für die großen (>3k) Dörfer. Um da jetzt fast alleine zu überleben, muss ich auch rapide wachsen.

    Also nochmals: Alles Gute



    Re: Wir hören auf mit DS

    Shetterhand - 04.06.2005, 07:22


    tschüss und viel glück im RL

    ich bin zwar noch nich lange bei euch aber ich weiß das ihr alle riesen spieler seit und aushängeschilder für den stamm wart.

    Danke für alles



    Re: Wir hören auf mit DS

    Der Teutone - 04.06.2005, 07:45


    Schade das ihr aufhört war eine nette Zeit mit euch ob wohl ich auch noch nicht lange hier bin aber es geht weiter!
    Weiterhin viel Glück im Rl!

    Ich hätte wohl Intresse an einem Dorf von Cokeman.

    Noch mal viel Glück, bye!



    Re: Wir hören auf mit DS

    taidaan - 04.06.2005, 10:34


    wirklich schade! :(

    aber ich kanns verstehn, der sommer kommt, da will man die freizeit nicht vorm pc verbringen...und irgendwann setzt das rl solchen spielen halt immer einen schlusspunkt.

    viel glück euch vieren!

    greetz

    taidaan

    PS: ich würde 2 dörfer von cokeman nehmen ;)



    Re: Wir hören auf mit DS

    Kil-jaeden - 04.06.2005, 10:39


    hmmm schade :cry:

    es war ne tolle zeit mit euch!!!
    ich wünsch euch noch viel glück im RL!!!

    mfg Flo



    Re: Wir hören auf mit DS

    Mendossa - 04.06.2005, 12:21


    Meine Dörfervergabe regelt dann Tassilo H.

    Die von Cokeman sollte dann bitte taidaan regeln!

    Hoffe ihr könnt das machen und wenn ein Dor jeweils meinen und Cokemans Namen tragne würde, wäre es sehr nett!

    So dann werde ich mich mal mit meiner besten Serverplatzierung verabschieden, immerhin Platz 900.
    So ich werde die nächsten Tage nicht erreichbar sein, dar ich auf mallorca bin und jede Menge :partyman: :drinkers: machen werde!

    Bis denn.



    Re: Wir hören auf mit DS

    taidaan - 04.06.2005, 15:17


    ok cih werd das mit cokes dörfern regeln. und mit dem namen geht klar.

    vielleicht bis abld auf s4, man weiss ja nie



    Re: Wir hören auf mit DS

    cunia - 04.06.2005, 18:13


    Schade, dass Ihr geht, wünsche Euch aber trotzdem alles gute im RL!

    Gruß
    Cunia



    Re: Wir hören auf mit DS

    DerBogenschütze - 04.06.2005, 18:34


    Das ist echt mal Schade, leider muss man sagen das ihr eine gute Entscheidung gemacht habt, und nicht euer rL vernachlässigt sondern euch mit dem wirklichen Leben mehr beschäftigen wollt !
    Viel Glück in der unbekannten Welt des rL, schreckt nicht vor dem Licht zurück ;) !

    HeHe, mal ein bisschen übertrieben formuliert.

    Viel Spass weiterhin, .... !



    Re: Wir hören auf mit DS

    gomey - 05.06.2005, 11:41


    aaach, nun mal nicht so traurig, die kommen wieder!

    ich habs auch nicht lange ausgehalten ohne DS ^^

    also ihr kommt doch wieder, oder?
    oder?
    :(

    das hoffe ich doch stark...

    das arme |NWB|

    !pokeball Fishman, Mendossa, Cokeman, Mr.Gay



    Re: Wir hören auf mit DS

    taidaan - 05.06.2005, 15:28


    Sind Cokemans dörfer denn schon freigegeben, also darf schon geadelt werden oder solln wir noch warten?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum |NWB| - Board

    70 Angriffe auf alle Dorfer :-) - gepostet von Macavity am Freitag 08.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wir hören auf mit DS"

    Der neue Wiicast ! Bitte hören ! - sebastiands (Montag 06.11.2006)
    wenn ihr mal n arschloch hören wollt :-) - Stefan (Freitag 14.07.2006)
    Hören? Sehen? Spüren?..... - Darkness (Sonntag 17.09.2006)
    Musik (hören/machen) - Tino (Sonntag 09.09.2007)
    Was hören den die lernenden gerade? - Nasgul (Dienstag 04.10.2005)
    Hallo, kann mich jemand hören?? - Gandalf (Donnerstag 11.08.2005)
    Die Neuigkeiten hören nicht auf :-) - martina (Mittwoch 24.05.2006)
    Was hören Weird Fighters? - Nox (Montag 20.02.2006)
    Musik hören - tora82 (Dienstag 10.07.2007)
    Was hören wir Montag für eine CD? - HotziAlex (Freitag 29.07.2005)