Geschenk für meinen Schatz

Freundetreff.de
Verfügbare Informationen zu "Geschenk für meinen Schatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stef - engelchen - Knuffel
  • Forum: Freundetreff.de
  • aus dem Unterforum: Romantische Ideen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschenk für meinen Schatz
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschenk für meinen Schatz"

    Re: Geschenk für meinen Schatz

    Stef - 30.07.2007, 14:39

    Geschenk für meinen Schatz
    Brauche mal eure Tipps...,

    mein Schatz und Robert sind am Donnerstag (02.08.) genau 1 Monat zusammen und wollen da schön Essen gehen.
    Ich weiß nicht, ob er mir was schenken wird...vielleicht ne Sonnenblume (schmeiße ihm ja immer ganze Zäune um die Ohren, wenn ich Sonnenblumen sehe)...! Aber so ist Robert nicht der Geschenke-Typ...so schätz ich ihn zumindest ein.
    Aber hat er ein Geschenk und ich nicht, ist das doof. Andersrum allerdings auch...!
    Nun überlege ich, was ich ihm schenken kann...Süßigkeiten ist doof, da er erst Geburtstag hatte und ein ganzes Schrankfach bei ihm noch mit div. Süßigkeiten gefüllt ist...!
    Er ist großer Fan von den Simpsons und Matrix...und er interessiert sich für diese Bücher (Unterschiede Mann und Frau...wie versteht man die Frau, bla bla...ihr wisst schon)...!
    Hat irgendjemand ne süße Idee?
    Würde ihm ja auch ein Plüschtier schenken, aber bei nem Mann kommt das vielleicht doof...! Obwohl er jetzt für 3 Wochen an die Ostsee fährt und wir uns da wohl die Zeit net sehen und er so was hätte, was ihn an mich erinnert...!
    Also, ihr seht ich bin planlos...und würde mich über paar Tipps sehr freuen.



    Re: Geschenk für meinen Schatz

    engelchen - 30.07.2007, 21:11


    Also ich bin für so was ja sehr kreativ...

    werde morgen mal in meinem Ideen-Buch stöbern und dir dann einiges präsentieren ;-)



    Re: Geschenk für meinen Schatz

    Stef - 31.07.2007, 10:05


    Da bin ich ja mal gespannt...was für Ideen du da hast :-).

    Habe zwar gestern schon was gekauft...aber wenn du ne bessere Idee hast, bin ich dafür offen :D

    Habe gestern ein Buch gekauft..."Der alltägliche Beziehungswahnsinn"...ein Buch über die Unterschiede zwischen Mann und Frau und die Missverständnisse die es gibt...was er denkt und sie meinte,....
    Sowas liest er ja gern und dieses Buch ist auf ne humorvolle Art geschrieben



    Re: Geschenk für meinen Schatz

    engelchen - 31.07.2007, 21:46


    Hm, das mit dem Buch ist ja an sich net schlecht...

    habe aber noch ne Süße Idee, wie du daraus noch ein Individuelles Geschenk für ihn machst.

    Ist allerdings etwas zeitaufwendig.

    Du könntest ihm mithilfe des Buches eine Art Liebesbrief schreiben.

    Ich hab das mal für meinen Ex-freund gemacht. Erst hatte ich angefangen einen Brief zu schreiben und habe mir dann irgendwo dieses Wort gesucht. War aber ziemlich schwierig. Also hab ich einfach das Buch an verschiedenen Stellen aufgeschlagen und geschaut welches Wort als nächstes gut passen würde. Ist aber dir überlassen wie rum du es machst.

    Auf jeden Fall besteht der Brief dann aus den Angaben (Buchseite/Zeile/Wort).... Wenn also du nun also die Worte ich Liebe dich haben willst... und diese Worte stehen auf diversen Seiten sieht die angabe zum Besipiel sp aus:

    S. 54 Z. 16 W. 7 / S. 76 Z. 24 W. 9 / S. 34 Z. 7 W. 18

    Ist sowohl für dich als auch ihn schon arbeit..aber bei meinem Ex kams damals total gut an



    Re: Geschenk für meinen Schatz

    Stef - 01.08.2007, 09:10


    :D ...das ist ja eine zuckersüße Idee :-)...auf sowas muss man erst einmal kommen. Das merke ich mir auf jeden Fall.

    Wir sind ja erst einen Monat zusammen...und ein Liebesgeständnis gabs in der Hinsicht nich nicht...also die drei berühmten Worte sind noch nicht gefallen...er sagte mir letzte Woche auch, dass er diese Worte nie schon nach einem Monat Beziehung sagt, da man so schnell noch nicht wirklich lieben kann und er wills nicht so dahersagen...von daher lasse ich mir damit auch noch Zeit...er solls zuerst sagen...*grins*.

    Aber die Idee finde ich soooo toll....das werde ich auf jeden Fall mal machen :-)...da es ja bisschen arg zeitaufwenig ist, muss ich mir dafür mal Zeit nehmen und ein perfektes Buch auswählen. Wäre vielleicht zum 3 monatigen Zusammensein oder so ne tolle Idee...!

    Auf jeden Fall danke cih dir für die Idee...echt klasse...werde das machen!!!!



    Re: Geschenk für meinen Schatz

    Knuffel - 30.08.2007, 12:41


    Das ist eine ganz tolle Idee, ich glaub ich guck sie mir für´s einjährige mal ab *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freundetreff.de

    Rauchverbot - gepostet von engelchen am Donnerstag 08.03.2007
    Katzen - gepostet von engelchen am Samstag 25.08.2007
    Marco's Prozess in der Türkei - gepostet von engelchen am Sonntag 30.09.2007
    ...zahl? - gepostet von engelchen am Mittwoch 22.11.2006
    ...getränk (ohne Alkohol) - gepostet von engelchen am Freitag 16.02.2007
    Werd die nächste Zeit unregelmäßig da sein... - gepostet von engelchen am Donnerstag 04.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geschenk für meinen Schatz"

    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    mein schatz und ich - mollige70 (Donnerstag 16.02.2006)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein Geschenk von der Lady of Death - yuichan (Donnerstag 17.05.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)
    geschenk - Reaser (Montag 04.10.2004)
    schnuffs geschenk - Gräfin Juliette (Mittwoch 13.12.2006)