Grüsse aus Talosia!

Königsorga
Verfügbare Informationen zu "Grüsse aus Talosia!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Menk - grimbart
  • Forum: Königsorga
  • Forenbeschreibung: Larpinfos rund um die Zwergencons der Königsorga
  • aus dem Unterforum: Con-Werbung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüsse aus Talosia!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüsse aus Talosia!"

    Re: Grüsse aus Talosia!

    Menk - 30.01.2008, 16:29

    Grüsse aus Talosia!
    Grüsse aus der Nachbarschaft. Scheinbar ist man sich unbewusst aus dem Weg gegangen. Unser Larpverein "Talosia" kommt aus Hannover und wir veranstalten regelmässig Cons in der Umgebung. Vielleicht habt ihr ja mal Lust vorbei zu schauen http://55606.rapidforum.com/area=19
    Dort befinden sich unsere Ausschreibungen.

    Grade für unsere Con




    könntet ihr euch vielleicht begeistern.

    Nebenbei angemerkt, wie stehts bei euch mit dem Drachenfest? Das Zwergenheim wird dort mit gr0ßer Zahl erscheinen. Eine gute Gelegenheit weitere Zwergenspieler zu treffen. Schaut mal im Forum vorbei: http://zwergenheim.fantasyhosting.de

    Ich hoffe man lernt sich bald mal kennen. Liebe Grüsse schickt Menk aus Garbsen



    Re: Grüsse aus Talosia!

    grimbart - 12.02.2008, 17:42


    Hallo Menk,

    na euer Zwergencon hört sich ja ganz interessant an.

    Und das Forum Zwergenheim auch.

    Danke erst mal dafür.

    Grimbart aka Michael König



    Re: Grüsse aus Talosia!

    Menk - 20.05.2008, 02:47


    Ho Leute!

    Ich wollte nochmal auf die Con aufmerksam machen, es sind noch Plätze auf beiden Seiten frei! Zwar gilt nun die zweite Staffel, aber Zwerge bekommen ja noch einen kleinen Rabatt. Lasst euch diese feine Con nicht entgehen, eine kleine Mine ist ebenfalls geplant und sicher lernt ihr auch den einen oder anderen neuen Zwerg kennen.

    LG Menk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Königsorga

    Grüsse aus Talosia! - gepostet von Menk am Mittwoch 30.01.2008
    Los geht´s - gepostet von grimbart am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grüsse aus Talosia!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    grüsse - WickedBanana (Sonntag 10.10.2004)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)