huhu hier bin ich

Helden in Strumpfhosen
Verfügbare Informationen zu "huhu hier bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Helden in Strumpfhosen
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Strumpfhosen^^
  • aus dem Unterforum: Die Gilde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: huhu hier bin ich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "huhu hier bin ich"

    Re: huhu hier bin ich

    Anonymous - 30.01.2008, 23:15

    huhu hier bin ich
    Hallo Ihr Helden!
    Hiermir möchte auch ich mich vorstellen.

    Mein Name ist Tina (eigentl. Martina aber ich hasse diesen Namen!),komme aus Saarbrücken im Saarland und bin 32 Jahre alt.
    Manche haben sich (oder werden es noch^^) über seltsame Geräusche im TS gewundert haben -> die kommen von mir :-) denn ich habe 3 Monsterkiddies im Alter von 8,10 u. 11 Jahren, welche sehr oft aufgeregt das WoW-Geschehen in Kara usw. verfolgen.

    WoW spiele sich seit dem 16.12.06 und fing mit einer immernoch existierenden Hexenmeisterin an, welche es allerdings nie über lvl 41 geschafft hat.Jollinar iss demnach vom Twink zum Mainchar befördert worden :-).

    An Twinks bin ich glaube ich das Schlimmste weit und breit:
    Hexe (41), Schurke (48), Paladin (50), Jäger (62),Priesterin (18),Druide (?) und Schamane (?)

    Nun denn Jolli hat ne längere Vorgeschichte, welche nicht ganz so erqickend ist, jedenfalls bin ich unglaublich happy und genieße es bei Euch sein zu dürfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helden in Strumpfhosen

    das Forum ertsrahlt in neuem Glanz - gepostet von Favola am Montag 18.06.2007
    Ich wusste es Klee´s Streifchen will mich fressen - gepostet von Benni am Freitag 10.08.2007
    Twinks in Strumpfhosen - gepostet von Coldstar am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "huhu hier bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)