Und wieder etwas schneller ...

Gentlemans Racing Driver Club
Verfügbare Informationen zu "Und wieder etwas schneller ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RX8Driver
  • Forum: Gentlemans Racing Driver Club
  • Forenbeschreibung: Forum des GRDC
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und wieder etwas schneller ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und wieder etwas schneller ..."

    Re: Und wieder etwas schneller ...

    RX8Driver - 30.01.2008, 23:12

    Und wieder etwas schneller ...
    ... ist mein PC.
    Ich habe mir jetzt den neuen Intel E8400 gegönnt. Bei diesem Schnäppchen mußte ich einfach zuschlagen und meinen "alten" (er hat noch nicht mal 6Monate auf dem Buckel) E6600 in Rente schicken.

    Und ich muss sagen, für den Preis hat es sich mehr als gelohnt. Unter Vista wird der Prozessor mit 0,3 Punkten mehr bewertet. Klingt zwar nicht wirklich viel, aber 5,6 bei maximal möglichen 5,9 finde ich doch schon stattlich.

    Ach bin ich happy - was einfach mal gesagt werden mußte :wink:



    Re: Und wieder etwas schneller ...

    RX8Driver - 22.02.2008, 22:10


    So, und seit heute habe ich auch die Bremse Speicher gelöst.

    Ich habe jetzt 4GB DDR2 1066MHz von Corsair laufen. Leider erkennt aber Vista in der 32bit Version nur 3,325GB - was ir aber vorher schon klar war.
    Also bleibt mir nur der Umstieg auf ein 64bit Vista. Hat da von euch schon jemand Erfahrung damit gesammelt?



    Re: Und wieder etwas schneller ...

    RX8Driver - 18.03.2008, 11:30


    Hat keiner bis jetzt Erfahrungen gesammelt? Im Internet ließt man mal so herum und dann wieder anders herum - ist echt ein wenig merkwürdig :?:

    Meinen alten E6600 bin ich übrigens im eBay für stolze 130Euro losgeworden. Wenn ich bedenke, dass ich für den E8400 nur 135 Euro bezahlt hatte, kann ich mich nur drüber freuen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gentlemans Racing Driver Club

    Huxxley ist zurück - gepostet von huxxley am Dienstag 19.06.2007
    Suche Club - gepostet von LaKriz67 am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und wieder etwas schneller ..."

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)