Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:32

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin dann mal weg!
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 09:40 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
So Ihr Lieben,
die Koffer sind gepackt und nach dem Mittagessen geht es los!
Ab nach Torsholt zum Rollertreffen vom "Rollerclub Ammerland".
Da ich mal wieder viel zu viel eingepackt habe bring meine Liebe Rita die Sachen mit dem Auto dort hin. Und Sie holt mich am Sonntag auch wieder dort ab. Ist das nicht Lieb von Ihr?
Ich hoffe ich sehe recht viele Stammtischteilnehmerinnen und Teilnehmer dort und wenn ja, dann bitte auch unter RST Rollerstammtisch Unterweser dort anmelden.
Bis dann! :wink: ... und bleibt 8)

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.09.2008, 09:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 19:17 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Hallo Werner, bitte mindestens einen Gang zurückschalten.

Ein Club, oder Verein hat eine Satzung, einen Vorstand und fast immer auch Mitgliedsbeiträge. Es finden regelmäßige Wahlen statt u.s.w. Die meisten mir bekannten Rollerclubs und Fahrgemeinschaften, haben das nicht, sondern sie Werben wie auch der Rollerstammtisch-Unterweser damit, das alles nur auf Freiwilligkeit basiert. Wie bitte soll da eine Wertung vorgenommen werden und wer will da eine Entscheidung fällen, du?

Dann erkläre mir bitte, wie es möglich sein kann, das der HGF im letzten Jahr, also 2007, beim Wattwurmtreffen, den Pokal für den Club mit den meisten angereisten Mitgliedern bekommen hat. Auf ihrer Internetseite ist zu lesen, das sie eben genau kein Club sind!

Wenn sich also bei einem Treffen, Leute unter Rollerstammtisch-Unterweser anmelden und an Ende dafür einen Preis erhalten, so ist das für mich in Ordnung, schon weil der jeweilige Veranstalter die Preise nach seinen Regeln vergibt. Auch wenn du vielleicht anderer Meinung bist.
Da ich mir die Beiträge hier im Forum immer genau durchlese, ist mir in deinem Beitrag einiges unstimmiges aufgefallen.

Zitat Blitzer: Oder habe ich etwas verpaßt??
Schon möglich, denn beim Stammtisch bist du meines Wissens noch nicht gesehen worden, was natürlich an der Entfernung liegen kann.

Zitat Blitzer: Ihr rühmt Euch damit, kein Club oder Verein zu sein.
Würdest du dich dem Stammtisch verbunden und dazugehörig fühlen, würdest du schreiben: Wir rühmen uns damit ...


Da du offenbar wohl ohnehin jemand bist, der gerne Negativkritik übt, wie deine übrigen 21 Beiträge hier im Forum deutlich zeigen, werde ich es damit bewenden lassen.

Alles wird gut!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 02:16 
Da spricht mir jemand aus der Seele !


Gruß Nico :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 10:32 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Hallo Blitzer Werner,
Deine letzte Antwort beantworte ich zuerst. Nein der Rollerstammtisch Unterweser ist kein Club und soll auch keiner werden.
Als nächstes möchte ich Dich etwas fragen? Warum schreibst Du hier in unserem Forum von Euch und nicht von uns?
Denn wer hier im Forum schreibt, so wie Du gehört doch auch zum Rollerstammtisch Unterweser? Oder habe ich jetzt irgendwas nicht mitbekommen?
Wenn Du nicht mehr zu Uns gehören möchtest, bin ich gerne bereit Dich aus unserer Teilnehmerliste zu löschen.
Ansonsten hat Elu schon voll meine Meinung hier vertreten!
Wir wollen beim Rollerstammtisch Unterweser nur Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben, die dort gerne zu Uns kommen und immer gute Laune mitbringen.
Du Lieber Blitzer Werner hast aber mit Deinen Berichten hier im Forum bald die Latte erreicht, wo ich dann kurz einen kleinen Klick mache und dann ist Schluß damit!
So das mußte ich mal loswerden! :wink:

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 16:30 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 12:57
Beiträge: 415
Wohnort: Westerstede Fahrzeug: Suzuki Burgman 400 LO


Hallo Johann und Lutz

Ihr sprecht nicht nur Nico
aus der Seele auch meiner
wenigkeit !!!

Das Ammerländer Treffen war doch gut oder ?

Gruß Hansi

:wink: :wink: :wink:


Zuletzt geändert von Hansi am 07.09.2008, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bilder Ammerland 2008
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 16:32 
Danke ELU für die Super-Bilder - Rollerrolf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 17:52 
Blitzer hat geschrieben:
Burgjann hat geschrieben:
So Ihr Lieben,
die Koffer sind gepackt und nach dem Mittagessen geht es los!
Ab nach Torsholt zum Rollertreffen vom "Rollerclub Ammerland".
Ich hoffe ich sehe recht viele Stammtischteilnehmerinnen und Teilnehmer dort und wenn ja, dann bitte auch unter RST Rollerstammtisch Unterweser dort anmelden.Bis dann! :wink: ... und bleibt 8)


Hallo Johann, diesen, Deinen Aufruf finde ich nicht in Ordnung. Warum sollten sich die Stammtischler unter Rollerstammtisch Unterweser anmelden?? Es werden doch nur die teilnehmenden Mitglieder der verschiedenen CLUBS gezählt, und nicht die Teilnehmer an einem Stammtisch. Oder habe ich etwas verpaßt?? Ihr rühmt Euch damit, kein Club oder Verein zu sein. Ist der Rollerstammtisch jetzt doch ein CLUB geworden ???


Werner


Hallo Werner,

du hast ja schon einiges hier geschrieben. Aber für mich bist du immer noch ein Unbekannter, oder haben wir uns schon mal irgendwo getroffen?
Du hast ja keine Hemmungen hier Kritik zu üben, was man sicherlich bis zu einem gewissen Punkt tolerieren wird. Zum Stammtisch ist es dir anscheinend zu weit. Wie wäre es denn wenn du dein Avatar mal gegen ein richtiges Bild von dir austauscht. Bilder sagen manchmal mehr als Worte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 18:22 
Werner hat geschrieben:
Moin,

den Blitzerwerner bitte nicht mit mir verwechseln.
Ich bin absolut pro-Stammtisch ausgerichtet.

Gruß
Werner


Werner, ich denke jeder weiß wer von mir gemeint ist.
Habe es extra als Zitat gemacht, somit sollte eine Verwechselung ausgeschlossen sein! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 18:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Zitat von Hansi:
Zitat:
Das Ammerländer Treffen war doch gut oder ?

Oh Hansi welche Frage, es war Toll. So viele nette Leute, da kann das doch nur gut gewesen sein oder?
Ansonsten hätte wir bestimmt noch mehr von den Augentropfen gebraucht :wink:

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 18:32 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Keine Angst Werner, hier weiß jeder das DU Stammtischsüchtig bist! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 19:13 
Moin mit einander (wie man so schön bei Euch im Norden sagt),

ich muß meinen Vorrednern Recht geben, ich zum Beispiel hatte mich am Anfang des Jahres, hier im Forum angemeldet und bin anschließend nach Deddesdorf gefahren um mich dort auch persönlich vor zu stellen.
Obwohl ich einige Forumteilnehmer schon von den verschiedenen Rollertreffen kannte. Ich glaube meine Anfahrt ist ein bißchen weiter gewesen, als die vom Blitzer sein würde Da zu war mein Roller neu und mußt noch Eingefahren werden, so das die Anfahrt dem endsprechend länger dauerte.

Ich weiß nicht, was so ein Querdenker hier im Forum zu suchen hat, der sich noch nicht einmal traut, ein Bild von sich rein zu stellen. Andere Forenbetreiber hätten nicht so viel Geduld, nach solchen Beiträgen.

Dieses ist meine Meinung da zu.

Gruß Oldtaimer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 20:11 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Zitat vom Rollerebell:

Zitat:
Bilder sagen manchmal mehr als Worte.


Ich glaube das traut er sich nicht. Denn ich habe das Gefühl das wir Ihn schon kennen. Wenn Ihr Euch mal anschaut zu welchen Zeiten er schreibt, müßte es eigentlich klingeln. Das hatte wir schon mal vor einiger Zeit.
Und ich meine nicht Nico! :wink:
Ich mag mich aber ja auch hier wieder in einen Menschen täuschen und er macht es doch. Schaun wir mal?

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 09:49 
Offline
Mega Guru
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 12:57
Beiträge: 415
Wohnort: Westerstede Fahrzeug: Suzuki Burgman 400 LO
[b][i]
Hallo Johann
Ich hoffe das die Augentropfen
nicht zur gewohnheit werden müßen.
Ich komme nicht drauf oder muß
ich jetzt auch die Augentropfen nehmen
das ich auf ihn komme :?: :?: :?:

Gruß Hansi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 20:39 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
@ Werner:
Das geht ja Klasse. Ich habe es gerade mal getestet als unser elu drin war und er zeigte es mir sehr gut an.
Wir hatten auch gerade einen Gast bei uns im Forum aus Florida.
So kann ich dem Blitzer auch auf die Schliche kommen.
Aber ich habe Ihn mal etwas geärgert, mal sehen ob er das merkt? :D
Als Admin kann ich ja vieles was Ihr nicht könnt.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 16:48 
Werner hat geschrieben:
Hier noch ein interessanter Link. Mit diesem Tool kann man sogar die Route der IP Verbindung nachvollziehen. Den genauen Standort kann man trotzdemnicht ermitteln. Unter Umstaänden wird auch nur der Hauptsitz des Providers angezeigt.


Ist der Link unsichtbar :?:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich bin dann mal weg!
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz