Abdeckung vom Tacho

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Abdeckung vom Tacho"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black_Aygo_City - d2mac
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abdeckung vom Tacho
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abdeckung vom Tacho"

    Re: Abdeckung vom Tacho

    Black_Aygo_City - 28.06.2008, 08:34

    Abdeckung vom Tacho
    Hey, ich wollte gestern den DZM beim Aygo einbauen und stand auf einmal vor dem Problem "Wie bekomme ich nun die Abdeckung wieder drauf" Alles drehen und wenden hat nix gebracht. Ich habe dann den DZM von seinem Haler abgeschraubt und konnte ihn ca. 2cm nach oben schieben. Dann ging es einigermaßen. Habe aber keine Lust wenn mal ne Sicherung durch ist das jedes mal zu machen.

    Gibt es einen bestimmten Trick oder ne Richtung wie man das Teil dehen muß?



    Re: Abdeckung vom Tacho

    d2mac - 28.06.2008, 11:27


    Ich habs geschafft, indem ich das Lenkrad hin und her gedreht habe, in einer bestimmen position bekommt mans eingefädelt. :)



    Re: Abdeckung vom Tacho

    Black_Aygo_City - 28.06.2008, 11:57


    Daran bin ich auch gescheitert. Vieleicht habe ich auch nicht weit genug gedreht. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    ein Solinger Neuling - gepostet von C1 SID am Donnerstag 01.02.2007
    Ahoi...das warten hat begonnen !!! - gepostet von C1-Exclusive am Mittwoch 19.03.2008
    Forum "zensiert" - gepostet von cdet am Montag 07.05.2007
    Möööp , Halloooo - gepostet von Lukasarts am Sonntag 06.08.2006
    ANGEL EYES Citroen C1 - gepostet von Siw am Mittwoch 21.02.2007
    Bin ich der einzige hier im Forum mit "Fenster-Kurbeln. - gepostet von Beat am Sonntag 04.06.2006
    Übersicht: aktuelle und geplante Aygo/C1/P107-Treffen - gepostet von Megaron am Sonntag 13.05.2007
    Käufer-Protestaktion gegen " miese Mucke " - gepostet von olivetti am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abdeckung vom Tacho"

    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Mit wem bekommt man es zu tun?! - Kahe (Donnerstag 26.01.2006)
    Wem siehst du ähnlich? - Skamonster (Sonntag 21.01.2007)
    Habt ihr eigtl. was gespendet? - nikeeee (Donnerstag 10.02.2005)
    geschwister ihr habt? - ken2010 (Dienstag 25.09.2007)