Loveboat oder Good Morning Paris

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Loveboat oder Good Morning Paris"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SmallWorld - e*va - Mausi_21 - bagfan - Zaubermaus - majou - noch5minuten - sara1978 - Sylvi06 - Strawberry - IM307 - beverly*boyer - Snoopycat - nup273 - mama africa
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Loveboat oder Good Morning Paris
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Loveboat oder Good Morning Paris"

    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    SmallWorld - 30.01.2008, 18:53

    Loveboat oder Good Morning Paris
    Bisher haben mir diese Umfragen immer geholfen entweder euere Meinung zu übernehmen oder meine eigene durchzusetzen :wink:

    Deshalb auf ein Neues...

    Wenn ihr die Wahl zwischen dem Loveboat und der Good Morning Paris hättet (vergessen wir mal Farben, nur allgemein),
    welche würder ihr nehmen und weshalb?



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    e*va - 30.01.2008, 18:56


    Meins weißt du ja schon :wink:
    ...ich hab für die GMP gestimmt, weil ich sie praktischer finde.
    Weicher, besser zugänglich und schulterbar :wink: ...und bei runden Taschen werde ich eh immer schwach :mrgreen:



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    Mausi_21 - 30.01.2008, 19:19


    Ich habe auch für die Good Morning gestimmt...Finde sie auch praktischer und sieht getragen super aus :wink:



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    bagfan - 30.01.2008, 19:22


    GMP - der Doppel-Reißverschluss an der Loveboat ist so unpraktisch :roll:



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    Zaubermaus - 30.01.2008, 19:37


    Die GMP - ich habe sie auch und sie ist immer noch eins meiner
    Lieblingsmodelle. Weil sie zum allem getragen werden kann und
    bei Bedarf ne Menge reinpasst :wink:
    Schade das es sie nicht mehr gibt - bzw. nur eine Kollektion lang
    überhaupt gab :roll:
    Das Liebesschiff ist ja auch schön - finde ich aber getragen nicht sooo dolle ... es wirkt irgendwie immer so starr :roll:



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    majou - 30.01.2008, 19:54


    kurz und knapp: gmp! :mrgreen:



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    noch5minuten - 30.01.2008, 20:27


    Mir gefällt die GMP auch besser als das LB... nicht weil sie praktischer oder angenehmer zu tragen wäre, sondern einfach, weil ich sie viiiiieeeel schöner finde :wink:



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    SmallWorld - 30.01.2008, 20:34


    Das sieht ja ziemlich eindeutig aus und ich bin dennoch so unschlüssig :oops:

    Die GMP hatte ich noch nie, sondern habe "damals" im Februar 2006 mich gegen die GMP und für die Okinawa Punk entschieden (die erste GGL).

    Das Loveboat hatte ich in duck/tank und habe es verkauft und mal wieder total bereut. Ich mag es wenn Taschen fest sind und eine Form haben. Was nun?



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    noch5minuten - 30.01.2008, 20:46


    SmallWorld hat folgendes geschrieben:
    Das Loveboat hatte ich in duck/tank und habe es verkauft und mal wieder total bereut. Ich mag es wenn Taschen fest sind und eine Form haben. Was nun?

    Warum hast du das LB denn damals verkauft? Lags an der Farbe oder an der Form?



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    SmallWorld - 30.01.2008, 20:57


    noch5minuten hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben:
    Das Loveboat hatte ich in duck/tank und habe es verkauft und mal wieder total bereut. Ich mag es wenn Taschen fest sind und eine Form haben. Was nun?

    Warum hast du das LB denn damals verkauft? Lags an der Farbe oder an der Form?

    Damals war die Kollektion 01/2007 und die ganzen Taschen haben mich so hibbelig gemacht, dass ich meine Raritäten verkauft habe und andere Taschen gekauft habe, die inzwischen auch weg sind. Nur bei denen bereue ich es nicht :wink:



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    noch5minuten - 30.01.2008, 21:06


    Also wenn du das LB 1/2007 verkauft hast und ihm immer noch nachtrauerst, dann würd ich es mir wahrscheinlich wieder kaufen :wink: ...auch wenn ich die GMP schöner finde :oops:



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    sara1978 - 30.01.2008, 21:22


    Ich würde die Loveboat nehmen - einfach weil ich selbst gerne eine hätte!
    Ich habe sie zwar nur mal kurz im Laden gesehen (damals als es die gab), aber ich mag die Form weil sie etwas ausergewöhnlich ist.
    Die GMP gefällt mir persönlich nicht, da ich keine "Rollen-Taschen" mag.

    Viel Spaß beim Auswählen! :wink:



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    Sylvi06 - 30.01.2008, 21:52


    sara1978 hat folgendes geschrieben: Ich würde die Loveboat nehmen - einfach weil ich selbst gerne eine hätte!
    Ich habe sie zwar nur mal kurz im Laden gesehen (damals als es die gab), aber ich mag die Form weil sie etwas ausergewöhnlich ist.
    Die GMP gefällt mir persönlich nicht, da ich keine "Rollen-Taschen" mag.

    Viel Spaß beim Auswählen! :wink:

    Dem kann ich mich nur anschließend. :!:
    Ich trage meine Taschen lieber eleganter in der Armbeuge oder in der Hand. Da ist das Loveboat perfekt.
    Ich habe letztens erst wieder eine sehr nette junge Frau mit einem Boot in schwarz gesehen, :shock: super!
    Ich hätte sehr gerne eins in einer dunklen Farbe - duck/tank hat ihm bestimmt toll gestanden :n191:
    Und ich mag lieber Taschen, die man nicht so häufig sieht, aber das trifft wohl auf beide zu. :mrgreen:

    Viel Erfolg!

    LG
    Sylvi



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    Strawberry - 30.01.2008, 21:52


    Ich hab keine der beiden hier, aber die GMP gefällt mir einfach besser!



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    IM307 - 30.01.2008, 22:03


    Ich mag einfach das Boot lieber- die GMP mag ich nicht leiden :wink: :wink:



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    beverly*boyer - 30.01.2008, 22:06


    IM307 hat folgendes geschrieben: Ich mag einfach das Boot lieber- die GMP mag ich nicht leiden :wink: :wink:

    Ich schließe mich meiner Schwester an :mrgreen:



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    Sylvi06 - 30.01.2008, 22:22


    Ja, fein, das Boot holt auf :mrgreen:



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    IM307 - 30.01.2008, 22:24


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Ja, fein, das Boot holt auf :mrgreen:


    Jaaaa, die Schifffraktion ist spät dran heute :wink: :wink:



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    Snoopycat - 30.01.2008, 22:34


    Smally,

    ich hab zwar noch keine der beiden Taschen jemals gehabt.

    Aber rein optisch finde ich die GMP um Welten schöner, als das LB!

    Sorry, für alle Loveboat-Liebhaber, seid mir nicht böse jetzt, aber das ist eines der wenigen GGL-Modelle, die mich so überhaupt gar nicht reizen ... ich finds einfach überhaupt nicht schön und die Sache mit dem Reissverschluss würde mich auch gewaltig stören. :?

    Von daher würde ich ganz subjektiv für die GMP stimmen! :wink:



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    nup273 - 01.02.2008, 16:19


    Hab auch für die Good Morning Paris gestimmt. Finde ich von der Form her viel schöner als das Boot!



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    SmallWorld - 02.02.2008, 14:17


    :cry: Ach Mädels, mit der GMP hat es nicht geklappt, leider. Aber vielleicht habe ich beim Loveboat mehr Glück. Drückt mir die Daumen, ich werde berichten.



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    Sylvi06 - 02.02.2008, 14:24


    Na, smallworld, da wird die Entscheidung doch leichter. :mrgreen:
    Dann soll es für Dich wohl das Boot sein. :wink:



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    SmallWorld - 02.02.2008, 14:27


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Na, smallworld, da wird die Entscheidung doch leichter. :mrgreen:
    Dann soll es für Dich wohl das Boot sein. :wink:

    Das wäre schön, aber ich mache mir lieber noch keine großen Hoffnungen, sonst klappt auch das womöglich nicht :?



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    mama africa - 02.02.2008, 15:49


    ich hatte bis vor kurzem ein Boot hier und finde dieses Modell eigentlich schön. :| Beim Tragen war die Tasche aber irgendwie immer unbequem- deshalb hätte ich jetzt GMP gesat- auch wenn ich keine bsitze. Ich stelle sie mir aber hübsch vor. :mrgreen:



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    IM307 - 02.02.2008, 16:09


    ich hab jetzt auch wieder eins- mal sehen, ob es diesmal für immer bleiben darf :wink: Zumindest steht ne andere oben auf der Abschussliste :wink:



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    SmallWorld - 03.02.2008, 12:40


    Sooooooo, das Loveboat ist es auch nicht geworden :(

    Ging mir doch zu hoch mit dem Preis, aber danke für euere Beratung :wink:



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    e*va - 03.02.2008, 13:08


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Sooooooo, das Loveboat ist es auch nicht geworden :(

    Ging mir doch zu hoch mit dem Preis, aber danke für euere Beratung :wink:

    Och schade ...aber ein hübsches Schätzchen hast du ja sicher :wink:



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    SmallWorld - 03.02.2008, 13:11


    e*va hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: Sooooooo, das Loveboat ist es auch nicht geworden :(

    Ging mir doch zu hoch mit dem Preis, aber danke für euere Beratung :wink:

    Och schade ...aber ein hübsches Schätzchen hast du ja sicher :wink:

    Jaaaaaaaaaaaa, dank dir :n48:



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    SmallWorld - 05.02.2008, 18:32


    :n109: Das Boot gehört MIR!!!!!!!!!

    Gestern bin ich auf eine schwarze 6ix gestoßen und bin heute nach der Arbeit hingefahren, um sie zu kaufen und was war - der Laden war wegen Fasching zu...

    Ich komme nach Hause und logge mich bei eBay ein und was erwartet mich: Angebot an unterlegene Bieter... das schwarze Loveboat - das ist doch echt Schicksal!!!



    MEIIIIIIIIIIIIINS und NEEEEEEEUUUUUUU :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    e*va - 05.02.2008, 18:38


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: MEIIIIIIIIIIIIINS und NEEEEEEEUUUUUUU :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ...also das Loveboat? Mit südländischem Blut?
    Glückwunsch :n48:



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    SmallWorld - 05.02.2008, 18:40


    e*va hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: MEIIIIIIIIIIIIINS und NEEEEEEEUUUUUUU :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ...also das Loveboat? Mit südländischem Blut?
    Glückwunsch :n48:

    Genau das!!! Freue mich total, aber nun wird es eingedeutscht in der Heimat bei la grande famiglia :mrgreen:



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    e*va - 05.02.2008, 18:41


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: aber nun wird es eingedeutscht in der Heimat bei la grande famiglia :mrgreen:

    :lol: :lol: :lol: ...da wird es sich bestimmt wohlfühlen... und vlt. bringt es ja etwas Sonne mit 8)



    Re: Loveboat oder Good Morning Paris

    SmallWorld - 05.02.2008, 18:43


    e*va hat folgendes geschrieben: :lol: :lol: :lol: ...da wird es sich bestimmt wohlfühlen... und vlt. bringt es ja etwas Sonne mit 8)

    Oh ja, darüber würden wir uns alle freuen :mrgreen:

    Bin sooooooooo froh, dass der Laden mit der 6ix zu hatte :lol: und jetzt habe ich das schöne Boot wo doch so viele jetzt danach suchen :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Miss Perfect in Cabernet / Hotpunch - gepostet von Pusteblume am Dienstag 20.02.2007
    Crashtest - gepostet von OskarundWilli am Mittwoch 11.04.2007
    Headphone in butter/bread oder clean/sheep -> GEFUNDEN! - gepostet von Taschenguckerin am Sonntag 09.09.2007
    6ix Aloe Grey (und weg ist sie...) - gepostet von Alisha am Dienstag 15.05.2007
    LACK / Roommate S.H. - gepostet von Vanesssa am Samstag 18.08.2007
    small world gesucht - gepostet von jeanette am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Loveboat oder Good Morning Paris"

    Morning und Ghostrider - Beautiful Morning (Samstag 19.03.2005)
    Bobigny, Paris or Strasbourg - Sandrissi (Samstag 30.06.2007)
    Paris Hiltons ausgeprägter Spieltrieb - kaos in the house (Samstag 10.07.2004)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    ANNSIXTEEN + TRACY GANG PUSSY (Paris), 28.02.07, S.O.M.A. - spykid (Samstag 24.02.2007)
    Brandstiftung in Sozialbau bei Paris mit 16 Toten - Ellen (Montag 05.09.2005)
    Paris Hilton - chucky (Donnerstag 14.06.2007)
    Loveboat - Tinchen (Samstag 16.06.2007)
    Paris: Laufsteg rächt sich für Models - Maxi (Donnerstag 02.03.2006)
    Paris Hilton gewöhnt sich ans Gefängnisleben - Felidae (Donnerstag 21.06.2007)