Wahl zur Mannschaft des Jahres 2007

Chargers Forum
Verfügbare Informationen zu "Wahl zur Mannschaft des Jahres 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DiMo
  • Forum: Chargers Forum
  • Forenbeschreibung: Nur für Chargers !!!
  • aus dem Unterforum: Für alle!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahl zur Mannschaft des Jahres 2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahl zur Mannschaft des Jahres 2007"

    Re: Wahl zur Mannschaft des Jahres 2007

    DiMo - 30.01.2008, 21:38

    Wahl zur Mannschaft des Jahres 2007
    Hallo Leute.
    Wir haben es geschaftt.
    Mit Anruf der Recklinghäuser Zeitung heute nachmittag, ist klar, dass wir bei der Wahl der Mannschaft des Jahres 2007 im Kreis Recklinghausen einen Podiumsplatz erreicht haben.
    Allen die dazu beigetragen haben, gilt der besondere Dank.

    Dieses Ereignis sollten wir im Rahmen des Sportlerballs inkl der Siegerehrung feiern. Am 08.02.08 um 19:00 Uhr im Festspielhaus in Recklinghausen gibt es eine große Sportlerparty.
    Alle Spieler, Cheerleder, Coaches, Präsidium, Angehörige und Freunde sind dazu herzlichst eingeladen.

    Wir können dabei mit einer riesigen Pressewelle überregional rechnen!!!
    Bitte teilt mir so schnell wie möglich mit, wer mit kommen möchte, damit wir uns vorbereiten können.
    Ich erwarte eine Teilnahme von mindestens 40 Leuten!!! Lasst uns zeigen, das wir mit 25 Jahren keineswegs müde sind, sondern in der Blüte unseres Vereinslebens stehen.

    Sportliche Grüße
    Dietmar Müller
    Präsident



    Re: Wahl zur Mannschaft des Jahres 2007

    DiMo - 04.02.2008, 14:10


    Hallo Leute.
    Es hat leider einen kleinen Fehler in der Kommunikation gegeben.
    Jeder, jeder Spieler, Cheerleader, Präsidium, Anhang von denselben, Freunde der Chargers, jeder bekommt von uns den Eintritt bezahlt, der mit will!!!

    Wir treffen uns am Freitag um 18:45 Uhr vor dem Festspielhaus und werden dann geschlossen dort auflaufen. Bitte seid pünktlich.

    Euer Präsi Dietmar



    Re: Wahl zur Mannschaft des Jahres 2007

    DiMo - 09.02.2008, 13:04


    Hallo Leute.
    800 Gäste im Festspielhaus, davon 46 alleine von uns.

    http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/cpg/thumbnails.php?album=416

    Danke an alle die dafür gesorgt haben, dass wir einen sensationellen 2. Platz bei der Wahl Mannschaft des Jahres im Kreis RE gemacht haben.
    Im nächsten Jahr, bin ich mir ziemlich sicher, können wir das Ergebnis noch toppen. Dann kann der Werner Hansch auch mal ne riesige Rede über uns vorbereiten.

    Euer Präsi Dietmar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chargers Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wahl zur Mannschaft des Jahres 2007"

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Verdente 0 : 3 Niederlage in Roßdorf - Philipp (Mittwoch 09.04.2008)
    Heute wird der heißeste Tag des Jahres! - Hendrik (Donnerstag 20.07.2006)
    2. Mannschaft - Paco (Sonntag 25.02.2007)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Wahl zum Weltführer - Hannes (Sonntag 16.04.2006)
    DRACON CONBERICHT - Spider Jerusalem (Freitag 23.09.2011)