Eine Geschichte in Ad'Marill

Terra Travia
Verfügbare Informationen zu "Eine Geschichte in Ad'Marill"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kidosuke Aoi Neko - Ondros - Anonymous
  • Forum: Terra Travia
  • Forenbeschreibung: Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: Interaktiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 25.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Geschichte in Ad'Marill
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Geschichte in Ad'Marill"

    Re: Eine Geschichte in Ad'Marill

    Kidosuke Aoi Neko - 30.01.2008, 15:01

    Eine Geschichte in Ad'Marill
    Wer der Titel dieses Threads schon sagt, soll hier eine kleine Geschichte entstehen. Dabei schreibt jeder immer 1 - 5 Sätze.

    Dann fang ich mal an.

    Es war stürmisch letzte Nacht. Auf dem Bauernhof meines Vaters Gillemon fand eine grosse Verwüstung statt. Mein Vater ruft schon, aber ich erwachte sowieso schon vor Stunden. Also ran an die Arbeit.



    Re: Eine Geschichte in Ad'Marill

    Ondros - 24.05.2008, 22:20


    ich und mein Vater begannen die Trümmer zu durchsuchen nach verwerdbaren überresten, um den Bauerhof wieder aufbauen zu können.



    Re: Eine Geschichte in Ad'Marill

    Kidosuke Aoi Neko - 27.05.2008, 11:19


    Dabei entdeckte ich ein kleines, güldenes Amulett. Erst wollte ich es meinem Vater zeigen, aber ich muss zugeben, meine Gier nach diesem Gegenstand war zu groß und deshalb steckte ich es schnell ein. Zu diesem Zeitpunkt verschwendete ich noch keinen Gedanken daran, wie dieses Amulett hierher gekommen war.



    Re: Eine Geschichte in Ad'Marill

    Anonymous - 27.05.2008, 11:39


    Es war ein anstrengender Tag, wir fanden noch viele Sachen die wir für die Reparatur verwenden konnten. Auch waren die Schäden am Hof nicht so schlim wie es erst aussah. Am Abend fiel ich erschöpft auf mein Bett, erst jetzt fiel mir das Amulett wieder ein und ich betrachettet es ausgibig. Es war eine silberne Schlange, die einen grünen Stein umschloß. Während ich das Amulett noch betrachtete schlief ich ein . . . und dann begannen die Träume.



    Re: Eine Geschichte in Ad'Marill

    Kidosuke Aoi Neko - 27.05.2008, 11:50


    In dem Traum, den ich heute Nacht hatte, war ich ganz allein auf dem Feld, es war Tag und es war Nebelig, das einzige was ich sah, waren zwei Augen aus Feuer, die sich dem Feld näherten. Ich ahnte... nein, ich WUSSTE, dass es die Augen einer riesigen Schlange waren. Dann wachte ich Schweissgebadet auf.



    Re: Eine Geschichte in Ad'Marill

    Anonymous - 29.05.2008, 10:30


    Ich fühlte mich ziemlich zerschlagen am nächsten Morgen. Nach dem kargen Frühstück ging ich mit meinem Vater aufs Feld und da sahen wir die Spuren.



    Re: Eine Geschichte in Ad'Marill

    Kidosuke Aoi Neko - 08.07.2008, 12:43


    Es waren die Spuren einer riesigen Schlange. Ich fragte mich, ob es nicht NUR ein Traum war oder ob ich mit meinem Traum etwas heraufbeschwörte.



    Re: Eine Geschichte in Ad'Marill

    Anonymous - 30.07.2008, 10:05


    Den ganzen Tag machte ich mir Sorgen und in der Nacht schlief ich sehr schlecht. Am nächsten Morgen erwachte ich voller Angst, aber es war ein Tag wie es schon viele in meinem Leben gab. In dieser Nacht träumte ich nichts. Am nächsten Morgen war Markttag, es gab nur ein Thema, seit letzter Nacht verschwanden ganze Herden.



    Re: Eine Geschichte in Ad'Marill

    Kidosuke Aoi Neko - 30.08.2008, 09:53


    So ging ich ins Dorf und kehrte in die einzige dort befindliche Taverne ein, um mich mal umzuhören.

    Der alte Halkan, ein Söldner-Veteran, hat immer Geschichten zu erzählen, so auch an diesem Tage...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Terra Travia

    Ad'Marill Jahre = Aventurische Jahre = Myranische Jahre - gepostet von Uchazu am Sonntag 27.01.2008
    Akai - gepostet von Uchazu am Donnerstag 28.06.2007
    Ein Bäriger Geburtstag - gepostet von Uchazu am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Geschichte in Ad'Marill"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)