die schönsten momente

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "die schönsten momente"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lovelii_wacko - Mäcky - sali - julie - Fuchsi - Luchia - claudi - laui - LillyRose - gänseblümchen - Schakkeline - Jette
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die schönsten momente
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die schönsten momente"

    Re: die schönsten momente

    lovelii_wacko - 30.01.2008, 19:28

    die schönsten momente
    die schönsten momente



    :1. Buch (Maya:Du hällst deine Tür immer noch vor mir verschlossen. Aber ich ahne, dass es dahinter etwas Dunkles giebt. Etwas Gefährliches. Etwas mirvöllig Unbekanntes. Was ist das für eine Welt, in der du lebst, von der ich keine Ahnung habe, in die ich mich auch nicht hineinversetzen kann?)

    (Nicki:Vielleicht würdest du es verstehen, wenn ich es dir sagen würde; ja, du viellei geschaffcht schon, denn du bist etwas Besonderes. Aber das Risik, dich zu verlieren, ist mir zu gross. Deshalb hallte ich die Tür mit aller Macht verschlossen.)

    (Maya:Aber ich werde den Schlüssel finden, und wenn ich die erste Person deines Lebens bin, die es schafft! Ich werde ihn finden, und mit ihm werde ich deine Tür öffnen, und dann werde ich sehen und verstehen!)

    (Nicki:Sehen wirst du, Maya, und zwar schon bald, denn für immer werde ich es ja nicht vor dir verbergen können. Aber wirst duwirklich verstehen? Ich bezweifle es...)

    Maya:" Und ich, ich werde immer zu dir halten. Ganz egal, was passiert. Daran sollst du jedes Mal denken,wenn du die Laterne hier siehst. Sie soll das Zichen unserer Freundschaft sein. Okay?"

    (Maya:Du hast geschafft, was bisher niemand geschafft hat: Du hast mich herausgeführt aus dem, was mich immer blockiert und erdrückt hat. Zum ersten Mal in meinem LebenFühle ich mich nicht mehr hässlich. Ich werde dir das nie vergessen!)

    :2. Buch (Nicki... Nicki... bitte tauch endlich auf)

    (Mingo:" Maya? Warte mal... ich glaube..." Maya:"Tja ich bin die, die damals im Schlafanzug aus dem Fenster geklettert ist!" Mingo: "Ich schnall ab..." --> Er wirkte azf einmal ganz aufgeregt...
    Er musterte mich mit seinem Grübchenlächeln.)

    (Am Meer: Er lächelte sanft und berührte vorsichtig meinen Arm...
    Nicki:"Du bist so hübsch, Maya! Viel hübscher, als ich dich in Erinnerung hatte."..." Hey...Süsse")

    (Vor dem Ausflug ans Meer:Ahnungslos stiess ich die Tür auf... Was ich da sah, traf mich wie ein Blitz...
    In der einen Hand die Tasse...mit der anderen zärtlich über Angelinas seidiges Haar streichelte. ...
    Aber es war zu spät.)
    h nun mein Spiege
    (Bellini-Park: Doch ein letztes Mal betrachtete ich nun mein Spiegelbild in dem roten Herz, dann tauchte ich meine Hand ins Wasser.... Dann schaute ich zu, wie sie sich langsam auf den Grund senkte und dortliegen blieb.)

    ( Vor dem Haus: ..."Obwohl was?" " Obwohl ich gerne wissen würde, wie das ist ein Mädchen zu küssen und so..."... Ich streckte meine Hände aus und zog Mingos Kopf vorsichtig an mich heran.Er schien überhaupt nicht zu kapieren, wie ihm geschah, als ich erst sachte seine Stirn, seine Nasenspitze und schliesslich sehr vorsichtig seinen Mund küsste.... Seine Lippen zitterten.)

    (Hinter dem Vorhang:Es waren nicht vier verschiedene Mädchengesichter, sondern viermal ein und dasselbe Gesicht.Traurig, nachdenklich,sanft und lachend.
    Du hast mein Bild in dir getragen.Du hattest es die ganze Zeit in deinemHerzen. Oh Nicki, warum hast du mir das nicht gesagt?!)

    ...Das Licht der Laterne flackerte...

    :3.Buch (Es geht nicht, Nicki, es geht nicht.... Bitte versteh doch! Ich kann nicht. Ich verglühe fast. Hilfe. Nicki! Bitte nicht! Du weisst, dass es nicht geht. Wir sind zu weit voneinander entfernt!)

    (Teeparty:"Ist das wirklich wahr, Mingo?" "Mhmm. Träumt jede Nacht von dir." Er ist voll krank verknallt in dich!"..."Du, Maya... hab übrigens jetzt ne Freundin...")

    ("sag mal, Maya, kannst du nich für mich beten, dass dieser Jesus macht, dass ich in den Himmel komm, wenn ich sterbe?")

    (Tod:Dann ein markenerschütternder Schrei, der alles zerriss....mein Herz...Schmerzhafter als jede Wunde...
    "Du stirbst nicht, Bruder... weinte und schrie...Ich liebe dich doch! Wenn du stirbst, dann werde ich auch sterben!...Und dann hörte ich Worte! Seltsame Worte, die über Nickis Lippen kamen...Fantasiesprache... sie waren eins . Von Geburt an. Jeder ein Teil des anderen. Nur der Tod würde sie entzweien....Schrein ,Brüllen...)

    (....Mingo...? Da ist dein Lied, Mingo, hörst du es? Ich spiele es extra für dich. Weil ich keine Worte finde. Viellleicht sagen Klänge mehr als Worte. Siehst du jetzt, dass dein Leben doch etwas wert war? Und siest du die Tauben? Auch sie kommeen, um dir Lebewohl zu sagen. Und vielleicht weisst du, was ich dir damit sagen will. Ich habe versucht, dich so zu sehen, wie du ohne Drogen gewesen wärst. Aber das alles zählt nun nicht mehr. Du bist gegangen. Doch ich werde dich füt immer in meinem Herzen bewahren. Du warst ein guter Freund, trotz allem. Das ist alles, was jetzt noch zählt.)
    ( zuletzt: Maya:Hey Nicki...hier bei der Laterne hat alles angefangen, weisst du noch? Kannst du dich erinnern,was wir uns damals versprochen haben?
    Nicki:Klar erinnere ich mich....wie hätte ich das jemals vergessen können?
    Maya:Ich habe dich immer geliebt,Nicki.Das weiss ihc jetzt.Ich brauche mir nichts mehr vorzumachen.Ich möchte es dir so gerne sagen, aber ich habe Angst, das die Worte zersplittern,wenn ich sie ausspreche.
    Seine Hand fuhr seidigweich durch mein Haar.
    Worte können nicht zersplittern,Maya,nicht, wenn sie aus tiefstem Herzen kommen.Aber es gibt Dinge, die durch sie zersplittert werden können, und ich habe diese Dinge gesehen. Doch ich bin stärker als du denkst.

    "Ey, Ich liebe dich , Maya", flüsterte er heiser."ich liebe dich so sehr!Ich hab noch nie ein Mädchen so geliebt wie dich. Ado di amore per te! Du bist für mich die wunderbarste Frau der Welt. Sei il grande amore della mia vita."

    "Ich liebe dich auch, Nicki!" erwiederte ich aus tiefstem herzen. "Ich konnte nie aufhören, an dich zu denken, also musste es ja wohl so sein. Du hast meine Welt und alles, was ich bin, total auf den Kopf gestellt."
    "Du meine auch... und ich war immer in dich verliebt, Maya. Auch damals, als du bei mir auf Sizilien warst."



    die schönste moment <3>



    Re: die schönsten momente

    Mäcky - 03.02.2008, 22:45


    Wieso hast du nich einfach das ganze Buch abgeschieben??!!! :D :D :wink:
    Ja die sind echt voll schön....plus noch tausend andere!!



    Re: die schönsten momente

    sali - 04.02.2008, 11:30


    woah da hast dir aber viel arbeit gemacht...aber voll schööön



    Re: die schönsten momente

    julie - 17.02.2008, 18:49


    Die sind echt toll!! Ich könnt imma noch an der Stelle anfangen zu heulen, an der Mingo stirbt. Die ist so traurig :( Aber immerhin sind Maya und Domenico zum Schluss ja doch zusammen gekommen!! :D



    Re: die schönsten momente

    Fuchsi - 23.02.2008, 13:26


    ja das fand ich auch total schön!!! :D sonst wär das buch ja echt "brutal" gewesen. mingo stirbt und wenn sich maya dann vielleicht noch mit nicki gestritten hätt... das wär voll schlimm gewesen.
    susanne hat aber en super ende draus gemacht!!!



    Re: die schönsten momente

    Luchia - 23.02.2008, 13:43


    find ich auch :D



    Re: die schönsten momente

    Mäcky - 29.02.2008, 19:41


    Total gut!!!!!!!!



    Re: die schönsten momente

    claudi - 21.07.2008, 09:54


    das sind echt coole... danke das du dir die zeit dafür genommen hast!! ;)



    Re: die schönsten momente

    laui - 21.07.2008, 13:11


    woow, du hast dir ja echt mühe gegeben, hat sicher gedauert das alles abzuschreiben!!!
    also wenn ich meine lieblingsstellen im buch abschreiben sollte, ich glaube das wäre dann schon so ziemlich das ganze buch i-wie :lol:
    ich will se net abschreiben, abba ich kanns ja mal so sagn, welche mir am besten gefallen!!! ich machs jetz abba mal nur vom dritten buch :wink: 8) :lol: :lol:

    wo maya den anruf von nicki kriegt
    die raststätte
    im hotel, wo mingo des bad geschrottet hat :lol: (find ich i-wie imma echt zum lachn. kann ja nur mingo passiern sowas :lol: :lol: )
    teeparty mit mingo
    mingos beerdigung mit dem lied :D
    wo maya es endlich wieder schafft mit nicki zu "reden" oder an ihn ranzukommen, nach mingos tod, wo sie das mti ihrem toten bruder sagt!!!!
    mayas geburtstag
    un wo se an den friedhof un danach zur laterne gehn

    ach eig noch viel mehr, abba hab keine lust jetz nommal alles zu sagen!!!



    Re: die schönsten momente

    claudi - 21.07.2008, 14:52


    ich ifnd meinenn anhang cool
    ALSO meine signatur...



    Re: die schönsten momente

    LillyRose - 21.07.2008, 16:44


    ohhh so schön ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ :D ♥♥



    Re: die schönsten momente

    laui - 21.07.2008, 19:38


    claudi hat folgendes geschrieben: ich ifnd meinenn anhang cool
    ALSO meine signatur...

    denk ich mir, ich find die stelle au schön. ich finde meine signatur au schön. darum hab ich des hingeschriebn.. :wink: :)



    Re: die schönsten momente

    claudi - 23.07.2008, 11:07


    ja die letzte szene mit mingo ist sowieso cool und schön oder?



    Re: die schönsten momente

    laui - 23.07.2008, 17:08


    jaaaaaaaaaaaaaaaa, überhaupt, immer wenn mingo i-wie auftaucht isses schön :wink: 8)



    Re: die schönsten momente

    gänseblümchen - 23.07.2008, 18:19


    find ich au :)



    Re: die schönsten momente

    claudi - 24.07.2008, 12:28


    ganz glasklar!!!



    Re: die schönsten momente

    lovelii_wacko - 30.07.2008, 23:30


    :D:D:D:D:D:D:D:D....



    Re: die schönsten momente

    claudi - 02.08.2008, 15:36


    nicht oder was????



    Re: die schönsten momente

    Schakkeline - 30.08.2008, 17:42


    Es ist doch echt so, dass das ganze Buch einen so richtig mitreißt. Schon der erste Satz jeden Buches versetzt einen sofort in die Geschichte rein. Und die ganzen Bücher sind s mega toll und es gibt eben immer ganz viel so schöne und Besondere momente, dass man sie gar nicht aufzählen kann.



    Re: die schönsten momente

    claudi - 30.08.2008, 19:49


    *zustimm*
    da hast du echt recht es gibt sooo viel cooles und schönens



    Re: die schönsten momente

    laui - 03.09.2008, 21:45


    ja un bald werden noch gaaaaaaaaaaaaanz viele neue schöne momente dazukommen :D



    Re: die schönsten momente

    Jette - 04.09.2008, 11:03


    JUHUUUUUUUUUUUUUUUU! :D



    Re: die schönsten momente

    claudi - 04.09.2008, 14:20


    laui hat folgendes geschrieben: ja un bald werden noch gaaaaaaaaaaaaanz viele neue schöne momente dazukommen :D

    mann ich werd immer zappeliger wegen dem 4. buch! *zappel*



    Re: die schönsten momente

    Schakkeline - 04.09.2008, 15:55


    Aber echt ;)
    Maaaaaaaaaaaaan ich werd hier noch psycho :shock: :lol: :lol:
    Ich will es jetzt haben :wink:



    Re: die schönsten momente

    claudi - 04.09.2008, 18:45


    Schakkeline hat folgendes geschrieben: Aber echt ;)
    Maaaaaaaaaaaaan ich werd hier noch psycho :shock: :lol: :lol:
    Ich will es jetzt haben :wink:

    der satz passt auch perfekt auf mich!!!



    Re: die schönsten momente

    Schakkeline - 05.09.2008, 16:40


    :lol: :lol: Wir setzen uns jetzt alle in ne Ecke und -> :shock:
    :lol:



    Re: die schönsten momente

    claudi - 05.09.2008, 16:48


    hahahaha genaaaau :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    der club der starken oder diejenigen die snoch werden wolln - gepostet von Annili am Freitag 07.12.2007
    Lächel Grins - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 30.01.2007
    Huhuuuu - gepostet von helly am Freitag 06.10.2006
    Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006
    Warnung Gästebuch!!! - gepostet von susanne am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die schönsten momente"

    Welche sie hat die schönsten Augen? - djordje (Sonntag 22.10.2006)
    Die schönsten Heldenbeschreibungen - saskia (Mittwoch 03.10.2007)
    Die schönsten Liebesfilme? - engelchen (Mittwoch 29.08.2007)
    Gracia war bei den 10 emuionalsten Momente bei DSDS...Hier d - Stephanie (Sonntag 04.02.2007)
    Die schönsten Stadien Deutschlands - The-Graspieper (Dienstag 19.12.2006)
    Eure besten Momente in S.T.A.L.K.E.R. - Alisdair (Sonntag 27.01.2008)
    Die schönsten Zitate - Coach (Montag 27.08.2007)
    Legendäre TV-mOMENTE - PokerGraf (Freitag 16.11.2007)
    Momente im Leben des Lil John - The-Man (Mittwoch 20.12.2006)
    Nur die Schönsten durften bleiben - tatjana (Sonntag 19.02.2006)