!DT! eröffnet das Kriegsspiel!

|NWB| - Board
Verfügbare Informationen zu "!DT! eröffnet das Kriegsspiel!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: |NWB| Fishman - Anonymous - Mr.Gay - Ace Maverick - erlkoenig - Mendossa - gomey - lvm1016 - System_of_a_down - tuvoc - [pcg]_Elendil - Bergil
  • Forum: |NWB| - Board
  • Forenbeschreibung: Das Board des Nord-West-BündnissesAußenstehende (d.h. Nicht-Mitglieder) haben keinen Zugriff!Forum geschlossen :'(
  • aus dem Unterforum: Kriegserklärungen
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Montag 08.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 26 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!DT! eröffnet das Kriegsspiel!"

    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    |NWB| Fishman - 23.12.2004, 16:35

    !DT! eröffnet das Kriegsspiel!
    Mit den Angriffen auf oettinger und m4st4kill4 hat uns !DT! inoffiziell den Krieg erklärt.

    Ich stelle nun diese Abstimmung ins Forum, bei der entschieden wird ob !DT! zum Abschuß freigegeben wird.



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Anonymous - 23.12.2004, 16:41


    hm ich würde erst abwarten
    klar dürfen wir uns nicht dauernd ans bein pissen lassen - aber:

    denn wie ich gestern schon im chan bemerkte scheint der grossteil unserer aktiven leute ohne nennenswerte off zu sein
    (mich eingeschlossen, alles durchs adeln hops)

    evtl sollten wir mal per rundschreiben alle mitglieder dazu auffordern ihre dev und evtl dann ihre off auf vordermann zu bringen
    und dies dann (wieder evtl) durch einen admin mal kontollieren lassen
    (der kann dann auch punktemässig einen vergleich ziehn)

    ich meinerseits baue seit 1,5 wochen truppen nonstop (immer entweder dev ODER off) - auch wenn sich dadurch der dorfausbau selbst schon ziemlich verzögert
    (wenn dieser verdammte adelsrückschlag net gewesen wäre....)


    Regards



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    |NWB| Fishman - 23.12.2004, 16:52


    Das ist nur eine Stimmungsabfrage. Vielleicht habe ich bei der Formulierung der Frage etwas überreagiert. Diplomatie wird immer an erste Stelle gesetzt.

    Vielleicht kann Erlkoenig da ja was machen.



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Mr.Gay - 23.12.2004, 17:00


    Seitdem ich mein 3.Dorf habe baue ich auch exrem Deff zumal es auch zu
    kleinere Spannungen kam zwischen mir und nextrg, da mein drittes Dorf sein privt Farm war.
    Ich komme aber klar. Und Fireblade würde ich wirklich gerne eins
    reinwürgen. Er aht übrigens seit Dienstag seinen Adelshof, also dürfte er
    schon ein Ag am laufen oder bereitstehen haben.

    Allerdings, wenn die Dt den Krieg ebenfalls erklären, wird es Probleme
    mit dem 2.Kreig geben den wir in kürze führen müssen, nämlich gegen
    ODL und seine verbündeten.

    Ich ahne böses, aber ich werde mich bis zum letzten Mann halten.
    Ich kann dem ganzen Satmm nur eins raten.
    DEFF, DEFF und nochmals DEFF. am besten 2000/2000 und ein paar
    Späher in jdem Dorf. Ich habe 100 in jedem aber das sollte ich besser erhöhen.

    Zu DT würde ich sagen jeder der angegriffen wird, abut erst recht Deff.
    Das mit dem Angreifen ist bei einer Übermacht immer sonne Sache, denn
    wer weiß wo die alle Deff herbekommen, vorallem muss ien Angriff
    schnell und konzentriert sein. Also vorerst keine Angriffe.



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Ace Maverick - 23.12.2004, 21:59


    !DT!

    Name: !DreamTeam!
    Tag: !DT!
    Mitgliederanzahl: 51
    Punkte der 40 besten Spieler: 185969
    Gesamtpunkte: 207283
    Punktedurchschnitt: 4064
    Rang: 21

    Stammesbündnisse:
    s!n
    -=AC=-

    Die Meldung, dass zZz und BJ&N gegen s!n und !DT! vorgehen, wirken dadurch gleich realer.

    Verbreitung: Vorwiegend östlch unseres Bereiches, im Nordosten jedoch ein Übergewicht von !DT!.

    Was heisst hier Krieg?

    Es gibt recht wenige Spieler von !DT! in unseren Kernbereichen. Diese haben jedoch locker an die 3000 Punkte und mehr.
    Da wir hier in der Überzahl sind, sollten wir mit deren Angriffen fertig werden. Die Frage ist nur, ob sie aus dem Osten gedefft werden.
    Die Spieler, die unsere Member angegriffen haben, stehen recht alleine da. Daher ist die Koordination der Angriffe auch überraschend, da es erst recht nach geplantem Vorgehen riecht und Gegenmaßnahmen zu erwarten sind.

    Es muss nicht im Krieg enden.
    Diplomatie wäre angebracht, aber ein harscher Ton nicht falsch und evtl. Schadensersatz* einzufordern.
    Militärische Maßnahmen hätten womöglich für unsere Member im Nordosten unseres Bereichs Konsequenzen.

    * Das wird wohl nicht klappen, aber ich wüsste schon gerne, wie !DT! darauf reagiert... :wink:



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    erlkoenig - 23.12.2004, 23:37


    Ich bin auch dafür lieber zu deffen als einen verlustreichen Angriff zu riskieren.
    Zudem kann man als gesamter Stamm wunderbar verteidigen, wogegen beim Angriff unsere Einheiten nicht als ganzes getählt würden.
    Außerdem sollte man einen Angriff ja nur mit wirklich genügend off starten.



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Anonymous - 24.12.2004, 00:00


    Wo liegt da das Problem? Wir könnten doch über die Nichtangriffszeit unsere Off verstärken und nichts anderes machen! Dann ham wir doch alle ne fette Armee! :?:



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Mendossa - 24.12.2004, 03:33


    Ich schliesse mich voll und ganz Ace an!



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Anonymous - 25.12.2004, 20:40


    Könnten wir dadurch nicht auf den Zug aufspringen und versuchen, Kontakte zu BJ&N zu knüpfen, indem wir zusammen mit denen gegen !DT! kämpfen? Das werden wir wohl demnächst durch das Dreierbündnis OdL & Co. sowieso machen müssen.



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Ace Maverick - 26.12.2004, 01:57


    !DT! ist NICHT ~DT~

    (DreamTeam ungleich Die Templer)

    genauso wie

    |NWB| NICHT NWB³ ist...

    (Nordwestbündnis ungleich Nordwestbund.)



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    |NWB| Fishman - 26.12.2004, 03:29


    Alles klar. Schon gemerkt.



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Ace Maverick - 26.12.2004, 10:34


    Nanu?
    Sorry, Fishman, ich habe den Vortrag für unseren Handelsminister gehalten.
    Der Junge scheint nur Zahlen im Kopf zu haben. :twisted:



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Anonymous - 29.12.2004, 22:48


    Ich möcht gern ma ne klare Antwort haben: Ham wa nu Zoff mit ODL oder niCH!! Der derzeitige platz 1, welcher außerdem auch noch im ODL ist, ist nämlich mein bester und nächster verbündeter und ich hab kein bock den als vebündeten zu verlieren.
    Aber erstmal antwort:
    Kireg mit ODL: JA oder NEIN.
    bis dann :D



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Mr.Gay - 29.12.2004, 23:23


    Nope, im mom nicht, aber es ist zu erwarten.
    Allerdings wird auf den Anfang von der Seite ODLs gewartet,
    damit sie die schwarzen Schafe sind, außerdem haben sie 2 starke Verbündetet und wir nur kleinere.

    Es wäre also nichtgut einen Krieg von unserer Seite zu beginnen.

    Ich hoffe, dass die Antwort klar genug formuliert ist. :)



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Ace Maverick - 30.12.2004, 00:02


    Ich versuche es mal anders:
    ein Krieg erscheint wahrscheinlich, aber wir brauchen ihn nicht und müssen ihn ja auch nicht lostreten.
    Wenn wir es doch tun, dann hat OdL jede Berechtigung, seine Verbündeten zur Unterstützung zu bitten. Das macht es dann auch nicht einfacher...

    Also: ausrechend Def bauen, wachsam bleiben und weiterspielen.



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Anonymous - 02.01.2005, 00:47


    :lol: :lol: :lol: oder Stamm wechseln! :lol: :lol: :lol:



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Anonymous - 09.01.2005, 13:05


    Generell bin ich immer dafür auf andere Stänne ein zu prügeln :twisted:
    deswegen spielen wir ja auch.
    Ein Krieg ist so ne sache, langwierig würde der wohl eher schade. Daher schlage ich vor einen BLITZKRIEG vorzubereiten und DT einfach mal eine gebündelte Klatsche zu geben.



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Anonymous - 11.03.2005, 13:03


    Hy,
    ich bin zwar noch recht neu hier und habe nichts zu sagen, aber ich schreibe trotzdem meine Meinung. Ich habe ein Prob mit ODL. Die werden hier immer größer und stärker. Ein Dorf haben die mir schon abgenommen(es war FRITZ). Außerdem haben die vom alten Stamm nach un nach alle geadelt, die hier waren. Ich hoffe, das wir dagegen etwas machen.Ich baue zur Zeit in den drei großen Dörfern 24 STD. deff.
    Off wird natürlich auch gebaut. Da der Kampf mit Fritz mich ca. 15000 Einheiten gekostet hat. ist klar, das ich nicht mehr viel hatte. Aber das Dorf hole ich mir auf jeden Fall zurück.Auch wenn es noch etwas dauert.
    Mit DT habe ich keine Problem, würde aber ganz klar dem Stamm helfen und meinen letzten Mann opfern, falls einer angegriffen wird.



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    gomey - 11.03.2005, 14:54


    eigentlich sollte dieser thread geschlossen werden, da es !DT! nicht mehr gibt ;)

    ~DT~ ist wieder was anderes, aber hat mit denen jemand probleme??



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Anonymous - 11.03.2005, 15:39


    Wenn Fritz angreift stelle ich keine Deff rein...-aus Hochachtung! :wink: Ich kann ihn ja mal fragen, ma gucken, was er hat/braucht! :wink:



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Ace Maverick - 11.03.2005, 17:21


    @ Pierre
    Sorry, aber da du zum Angriffszeitpunkt nicht bei NWB warst und ich (ebenfalls) mit Fritz verbündet bin, sehe ich einen Angriff nicht von seiner Seite aus gegeben. Folglich wärst du bei einer Racheaktion der Angreifer.
    1. Würde ich dann zu Fritz tendieren und 2. darfst du ohne eine Absprache mit dem Stamm einen Spieler seiner Größe nicht angreifen.
    Meine Zustimmung hast du aus den genannten Gründen nicht.



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Anonymous - 11.03.2005, 17:31


    Hy,
    Sorry, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich greife natürlich nicht an, dazu ist er zu groß. Nur wenn ich von ihm angegriffen werde, schlage ich zurück. Ich habe nur Angst, das er mich Adeld. ODL hat hier schon recht viel geholt und wird es weiter machen.



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Ace Maverick - 11.03.2005, 17:34


    Ja, das stimmt auch...
    Man müsste mal nachfragen, was aus dem damaligen Angebot von OdL letzendlich gemacht wurde... mal sehen.



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Anonymous - 11.03.2005, 17:42


    Was für ein Angebot hat ODL denn gemacht?



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    lvm1016 - 11.03.2005, 17:55


    Ein Bündniss/Nap mit uns einzugehen!
    Korrigiere mich wenn das nicht stimmen sollte Ace.



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Anonymous - 11.03.2005, 17:58


    Das sollte man dann annehmen. Dann wären wir unschlagbar. Und wie ich sehe ist ODL hier bei vielen vertrten und stark.



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    lvm1016 - 11.03.2005, 18:01


    Dazu gibt es schon einen Post indem eifrig darüber diskutiert wurde und die verschiedensten Gründe dafür und auch dagegen aufkamen.
    Am besten schaust du mal hier:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-22824096nx5327-246.html



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Ace Maverick - 11.03.2005, 19:21


    OdL hatte ein Bündnis angeboten.
    Das ist wegen QE nicht machbar.
    Aber ein NAP fände ich eine gute Sache.
    Nur hat sich dann nichts mehr in die Richtung bewegt.



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Anonymous - 11.03.2005, 20:09


    Habe mir die Berichte durchgelesen. Leider habe ich nicht, wie McDave, ein Bündniss mit Fritz. Ein Bündniss oder NAP mit ODL wäre für uns nicht schlecht.ODL kann locker 1-2 große Dörfer über Nacht holen, und dann?
    Ich bin auf jeden Fall dafür und verzichte dann natürlich auf die Rückeroberung meines alten Dorfes.
    Mit ODl im Rücken wären einige von uns sicherer.



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    |NWB| Fishman - 12.03.2005, 00:00


    Das ist wie gesagt wegen QE nicht machbar und ein NAP könnte man auch nur über QE eingehen.



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Anonymous - 12.03.2005, 16:40


    also um auf den eigentlichen thread zurück zukommen. ich bin für einen krieg mit dt bis sie sich bei uns entschuligt haben.



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    gomey - 12.03.2005, 17:55


    !DT! ist nicht mehr. es gibt nur noch ~DT~, und das ist nicht das thema!



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Anonymous - 12.03.2005, 18:18


    !DT! gibt es ja schon siet ewigkeiten net mehr ...

    ein Krieg mit ~DT würde krieg mit ODl bedeuten .. dann können wir uns aber warm anziehen ...



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Anonymous - 12.03.2005, 19:57


    Ich dachte, dass wir gerade das haben wollten...



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Anonymous - 12.03.2005, 21:30


    KRIEG MIT ODL?????????????????? seit ihr von allen guten geistern verlassen????????



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Anonymous - 12.03.2005, 23:18


    Isotop hat folgendes geschrieben: Ich dachte, dass wir gerade das haben wollten...

    Das hab ich darauf bezogen, dass wir kein Bündnis mit °OdL° eingehen wollten, da wir später nochmal nen Kriegsgegner haben wollten!

    Damit ihr seht, dass hinter euren Argumenten keine Logik steckte! :axe:



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    System_of_a_down - 13.03.2005, 00:21


    irgendwann muss es Krieg mit OdL geben, weil sie die einzig großen in unserer Himmelrichtung sind, bzw. OdL und ~DT~, irgendwann muss es zum Kampf kommen... von daher... freuen wir uns drauf auszutesten zu können ob wir eine Chance haben und lernen darauß, falls wir keine Chance haben tjo dann lernen wir auch darauß was wir besser machen können auf Server 4 ^^

    PS: alle Angaben sind ohne Gewähr, ich stehe unter dem Einfluß von Alkohol

    Soaf



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Anonymous - 13.03.2005, 00:57


    apropo krieg mit odl. ich hab da eine nette info die alle wohl interessieren dürfte.

    --------------------------------------
    Bei OdL gilt eigentlich das selbe, ein Kumpel von mir der bei OdL ist wurde gerade erst von *AG* geadelt, OdL hat im 43er und 44er massive Probleme mit *AG*, hab ich von ihm gehört.
    --------------------------------------

    ist nicht viel aber eine gute info.



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    System_of_a_down - 13.03.2005, 01:40


    tjo eben das ist es die Leute von *AG*, LTC und auch BJ&N sind einfach "besser" als die Leute von uns, da sie eben schon länger spielen und mehr aus dem Spiel gelernt haben und mehr können ^^

    Soad



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Ace Maverick - 13.03.2005, 13:29


    Isotop hat folgendes geschrieben: Isotop hat folgendes geschrieben: Ich dachte, dass wir gerade das haben wollten...


    Das hab ich darauf bezogen, dass wir kein Bündnis mit °OdL° eingehen wollten, da wir später nochmal nen Kriegsgegner haben wollten!

    Damit ihr seht, dass hinter euren Argumenten keine Logik steckte! :axe:

    Was wird das?
    Wenn ich mich richtig erinnere hatte nur einer diese Argumentation gebracht. Und das hat er hier wieder getan. Warum also gleich den ganzen Stamm zu Kriegstreibern abstempeln?

    @SoaD
    Ist das nun deine Meinung oder die von deinem hochprozentigen Freund? :p



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    System_of_a_down - 13.03.2005, 15:47


    @Ace: Das ist unser beider Meinung ;P, denke jetzt noch genauso...


    Soad



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    tuvoc - 13.03.2005, 16:01


    schreibt hier eigentlich noch irgendjemand, wenn er nich besoffn is? O.o xD

    nein aber über kurz oder lang, werden wir aneinander geraten ist auch meine meinung und da im sommer eh s4 kommt werden wirs auch austestn können lol



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Anonymous - 13.03.2005, 16:01


    Im Sommer??? Ich dachte Ende dieses Monats?

    http://forum.die-staemme.de/viewtopic.php?t=34665!!!



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    tuvoc - 13.03.2005, 16:08


    ich dachte immer sommer O.o

    naja, dann machen wir sie halt ende dieses monats alle platt!

    läuft aufs selbe raus xD



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Anonymous - 13.03.2005, 16:40


    Soweit ich weiß, kommt S4 Ende des Monats. Aber gegen ODL haben wir alleine keine Chance, wenn mit unseren Bündnissen.



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    gomey - 13.03.2005, 18:14


    dafür ist QE ja gedacht. OdL und LTC und alle anderen müssen weg



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Anonymous - 13.03.2005, 19:06


    Ich musste gerade folgendes mit Enstetzen feststellen:

    Zitat: hotbabe
    Punkte: 33375
    Rang: 703
    Stamm: ~DT~

    Wer weiß, was die nun alles ausplaudert... :evil: :evil: :evil: ](*,)



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    |NWB| Fishman - 14.03.2005, 15:33


    Tja. Man kann sich nie 100%ig absichern. Liebe MitAdmins! Wäre hier gehexe ratsam?



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Anonymous - 14.03.2005, 15:48


    Dumm, dass sie so weit weg ist! Das dürfen wir nicht durchlassen!!!! Da MÜSSEN wir was machen oder eher gesagt die Leute, die in ihrer Nähe sind! Spione gehören aufgeadelt!!!



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    |NWB| Fishman - 15.03.2005, 12:01


    Das sehe ich auch so. Also liebe Nachbarn von hotbabe, was habt ihr an Off so zu bieten? Ihr wollt doch auch neue Dörfer, oder?



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    lvm1016 - 15.03.2005, 12:12


    Auf auf Kameraden, auf auf, auf auf! Alle gegen Hotbabe! :twisted:



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    [pcg]_Elendil - 15.03.2005, 14:31


    Ich bin zwar nicht ihr Direkt-Nachbar, aber meine Off sieht äußerst bescheiden aus, da ich mit einem PB einen geadelt habe und das ordentlich gezogen hat, von daher könnte ich nur Fakes schicken....



    Re: !DT! eröffnet das Kriegsspiel!

    Bergil - 25.03.2005, 04:03


    hey falls einer def braucht waehrend den angriffen. sagt bescheid. ich kann kaum angreifen, weil ich sehr weit von allen weg bin. allerdings kann ich 3000 speere und 3000 schwerter anbieten. also meldet euch falls ihr es noetig habt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum |NWB| - Board



    Ähnliche Beiträge wie "!DT! eröffnet das Kriegsspiel!"

    Das Forum ist eröffnet!!! - y2b (Montag 13.02.2006)
    Forum eröffnet - cybery0d4 (Samstag 28.08.2004)
    Forum... eröffnet! - Nintendofreak (Sonntag 26.02.2006)
    GOF das Kriegsspiel !!! - andremergener (Montag 21.08.2006)
    Das neue Forum sei eröffnet! - Wanderlei Silva (Sonntag 25.09.2005)
    Kapitel "Rooster" nicht eröffnet! - LucaTomi (Dienstag 10.07.2007)
    Eröffnet - stormrunner (Samstag 30.09.2006)
    Forum eröffnet - yupdidob (Sonntag 26.11.2006)
    Eröffnet - Corva (Montag 08.01.2007)
    kicktipp 2007 eröffnet - scarabeus (Freitag 27.07.2007)