*Ultimate Authority* [29.01.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [29.01.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [29.01.08]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [29.01.08]"

    Re: *Ultimate Authority* [29.01.08]

    Germanwing - 30. Januar 2008, 10:42

    *Ultimate Authority* [29.01.08]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Sean Waltman, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Triple H, der seine "King of Kings" Pose vollzieht und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!



    Zum ersten Match kommt nun Charlie Haas zum Ring. Er tritt gegen Shannon Moore an, der am vorgestrigen Abnd gegen ihn verloren hat. Haas wird natürlich wie immer ausgebuht und Moore angefeuert. Schließlich sind beide im Ring und die Ringglocke ertönt.

    Single Match
    Charlie Haas VS Shannon Moore

    Haas wartet nicht lange und haut Shannon Moore mit einer Clotheline um. Dieser war so hart, dass Haas direkt mit umgestoßen wird und zu einem Pinfall ansetzt. Doch Moore kommt schnell wieder heraus. Nun zieht Haas Moore wieder hoch und zeigt einen Vertical Suplex und bringt erneu den Pinfall durch, doch erneut kann Moore ausbrechen. Moore versucht nun von alleine wieder aufzustehen, doch Haas rammt ihm sofort sein Knie in den Magen und zeigt zunächst einen Abdominal Stretch, wandelt den Move jedoch in einen Pumphandle Slam um. Haas steht wieder auf und post für die Fans, diese buhen ihn jedoch aus. Nun zieht er erneut Moore hoch und whipt ihn in die Ringseile. Moore kommt zurück gerann und weicht Haas Big Boot aus und rennt wieder. Nun rennt ihm Haas jedoch entgegen und hat ihn mit einer harten Clotheline um. Nun reicht es Charlie und er setzt zum Haas of Pain an und Moore hält nun wenige Sekunden aus bevor er aufgeben muss.

    Winner by Submission: Charlie Haas

    Haas hält den Lock nach diesem Match mal nicht, doch er tritt noch einmal auf Moore und zieht ihn danach hoch um ihm einen Gorilla Press Slam zu verpassen. Schließlich verlässt er unter Heat wieder den Ring und geht Backstage.


    Wir schalten Backstage wo sich Ashley Massaro aufhält. Sie telefoniert gerade mit einem Mann, den sie Sean nennt. Durch ihr Lächeln ist wohl zuahnen, dass es sich um Sean Waltman handeln muss. Ashley meint, dass sie für alles sorgen wird, dass Waltman in der nächsten Woche ein gelungenes Debüt feiern kann. Si wird ein besonderes Match für ihn organisieren. Schließlich verabschiedet sie sich und nickt und macht sich auf in die Chefetage. Die Kamera läuft ihr noch etwas hinterher und fängt ihren „unteren Rücken“ ein, bis sie durch eine Tür läuft, auf der „Privat“ steht und ein großer schwarzer Mann in Bomberjacke und Sonnenbrille der Kamera den Weg versperrt.


    In den Ring kommt nun das Team Venom und haben ihren neuen Kumpel Cassidy Phoenix dabei. Martyr hat ein Mikrophon dabei und eergreift das Wort. Er meint, dass Phoenix ab nun Mitglied des RCW Rosters ist und gleichzeitig auch nun Mitglied von Venom. Phoenix bekommt nun das Mikrophon in die Hand und meint, dass er die EWA verlassen habe, da ihn Raven unterdrückt hat. Er sollte gegen die unmöglichsten Gegner antreten und als Punching Balls herhalten, außerdem hat ihm Raven einen dämlichen Namen gegeben, Cassidy Phoenix! Doch Nun gibt sich Phoenix einen neuen Namen und zwar Raven Rileys! Zum Auftakt in der RCW kämpft er nun auch in seinem ersten Match. Es ertönt das Theme von Christian York, der zum Ring kommt und wohl Rileys Gegner bildet.

    Single Match
    Raven Riley [with Martyr & Havoc] VS Christian York

    Riley und York gehen in einen Lock Up, den Riley gewinnen kann und hinter York geht und einen Armlock anbringt. Nun kann er in die Luft springen und York seine Beine in den Rücken rammen. York schnellt nach vorne und muss sich den Rücken halten und rollt immer wieter an die Seile. Nun lenkt Riley den Referee mit einer vorgetäuschten Handverletzung ab, während Havoc und Martyr, York mit einigen Schlägen bearbeiten und ihn zurück in den Ring schieben. Riley geht es nun komischer Weise wieder richtig gut und tritt weiter auf York ein. Er ieht seinen Gegner nun hoch und verpasst ihm einen Tritt in den Magen und zeigt den Evenflow DDT. Dann steht er auf und spreizt seine Arme. Es folgt der Pinfall und das Match ist gelaufen.

    Winner by Pinfall: Raven Riley

    Nun kommen auch noch Martyr und Havoc in den Ring und gemeinsam treten sie York aus dem Ring. Venom feiert unter dem Heat der Fans und verlassen dann gemeinsam unter ihrem Theme die Halle.


    Es ertönt die Anfangssequenz der deutschen Nationalhymne und folglich das Theme von Steve Douglas. Im Ring ist ein Sofa aufgestellt, dass mit einer Schwarz-Rot-Gelben Flagge überworfen ist und zwei Mikrophone liegen bereit. Steve Douglas kommt mit Sonnebrille und seinen Schwarz-Rot-Gelben Federboas zum Ring und spricht zu den Fans: „Welcome to the 2nd Edition of *German Bash*, I’m Steve Douglas and I’m your Host!“ Die Fans buhen ihn aus, doch Douglas unterbricht sie: „Shut the Hell Up! And Show some Respect to your Breakthrough Champion!“ Douglas zeigt um seine Hüften, um die sein Breakthrough Title jedoch nicht gewickelt ist. Er spricht weiter: „Tonight I like to Welcome a Guest to my Show, a close Friend of mine, AJ Styles!“ Styles Theme erklingt und der Ex-Mainstream Champion kommt mit Hemd um Sonnebrille zum Ring und nimmt das Mikrophon und stellt sich Douglas Frage: “AJ, last Sunday you lost our Mainstream Title to Triple H, how does that feel?” Styles fässt sich über das Pflaster an der Stirn und meint: “See Steve, that was only Luck! In a few days, you will call me Mainstream Champion again!“ Douglas schmunzelt und kann sich eine andere Frage jedoch nicht verkneifen: “But what is about the returning Jeff Hardy? Next Week, he will come back and he is still a Top Draw for the Title!“ Styles antwortet etwas ärgerlich: “I have a Re-Match clause in my Contract, Hardy has to earn his Shot!” Steve nickt mit einem Lächeln und richtet sich an die Fans: “Who do you want to see as Contender for the Championship? Styles or Hardy?!” HARDY! HARDY! HARDY! Schallt es aus den Rängen und Douglas schaut fragend zu Styles, der sich aufregt und schreit: „Shut Up! I have the Shot and I will use it! No Rainbow Haired Warrior will take it away fromm e, not next Week, not next Month, not eben in a Year!“ Styles wirft das Mikrophon weg, während die Fans weiter HARDY! Schreien und Steve Douglas schließlich durch den anderen Entrance auch die Halle verlässt.


    Vor dem nächsten Match folgt ein Video, das das Breakthrough Championship Match beim PPV beleuchtet. Zum Ende hin gerieten vor allem Joey Mercury und Chris Harris aneinander. Zunächst wird der rote Teppich ausgerollt und die Papparazzis fotografieren den einmarschierenden Joey Mercury, der von den Fans unter Heat begrüßt wird. Nun kommt sein Gegner zum Ring. Es ist wie vermutet Chris Harris, der unter Pops den Ring betritt. Als beide im Ring stehen, wird das Match eingeläutet.

    Single Match
    Joey Mercury VS Chris Harris

    Harris deutet einen Lock Up an und Mercury scheint auch darauf eingehen zu wollen, doch Mercury tritt auf einmal Harris und drängt ihn in die Ringecke. Dort folgen die Ten Punches, doch nach bereits vier Schlägen schubst Harris Mercury von sich. Der rollt sich nach hinten weg, steht auf und rennt sofort wieder auf Harris zu, der ihn jedoch mit einem Spear abfängt. Harris setzt nun Schläge an und brüllt Mercury dabei in dessen Gesicht, bis der Referee diese Szene beendet. Harris zieht Mercury wieder hoch und möchte einen Suplex ansetzen, doch Mercury kann sein Bein dazwischen klemmen und rollt Harris auf einmal ein. Doch Harris kann den Pinfall abwehren und haut Mercury mit der Clotheline um. Nun zieht er den Star wieder hoch und möchte den Catatonic ansetzen, doch auf einmal kontert Mercury mit einem Ellenbogenschlag und kann den Move in einen DDT umwandeln. Harris liegt am Boden, kann sich aber aus dem folgenden Pinfall befreien. Nun zieht Mercury ihn hoch und schleudert ihn in die Seile um ihn mit einem Dropkick abzufangen, doch Harris weicht aus und rennt weiter. Mercury liegt am Boden und Harris rennt über ihn. Blitzschnell springt Mercury wieder auf und rennt Harris entgegen. Der weiß nicht was zu tun ist und rennt in den Sunset Flip Piledriver von Mercury direkt hinein. Doch Mercury setzt die Brücke direkt dahinter und holt sich unglaublicher Weise den Sieg.

    Winner by Pinfall: Joey Mercury

    Mercury steht wieder auf und fährt sich durch die Haare. Harris reißt die Augen auf und möchte auf Mercury losgehen, doch Mercury rollt sich aus dem Ring und verschwindet. Harris schüttelt den Kopf und verzieht sich durch den zweiten Entrance.


    Es folgt ein Promo Video, das die nächste Woche bewirbt. Man sieht einige alte Bilder von Jeff Hardy, Billy Kidman und Sean Waltman, wie sie ihre Matches in der RCW bestreiten. Natürlich wird Hardys Fehde gegen AJ Styles noch einmal wiederholt oder Sean Waltmans Wiederbelebung der D-Generation X mit einigen neuen Mitgliedern sowie Billy Kidmans anfängliche Freundschaft zu Styles, die sich dann jedoch in eine Freundschaft zu Jeff Hardy entwickelte, da ihn Styles ausgenutzt hat. Dann folgt der Schriftzug: „… next Week at *Ultimate Authority* some old known Persons will come BACK!“


    Zum Mainevent zunächst der Breakthrough Champion Steve Douglas zum Ring. Die Reaktionen sind voller Heat, doch Douglas kümmert dies nicht. Er legt seine Federboas und die Sonnebrille ab und lässt den Breakthrough Title vom Referee in die Luft strecken. Schließlich ertönt das "King of Kings" Theme und als dieses abgeklungen ist kommt Triple H zu seinem The Game Theme heraus. Er hat eine Wasserflasche in der Hand und den Mainstream Championship um die Hüften gewickelt. Er geht auf den Apron und spritzt das Wasser in die Luft. Er geht in den Ring und bindet den Titel ab. Er schaut Steve Douglas an und geht auf den Turnbuckle und hält zur King of Kings Pose den Titel in die Luft. Dann gibt er den Titel ab und die Ringglocke ertönt.

    Champion VS Champion
    Non-Title Single Match
    *Breakthrough Champion* Steve Douglas VS *Mainstream Champion* Triple H

    Zum e Mal trafen diese beiden Personen beim Debüt von Triple H aufeinander. Es beginnt ähnlich wie damals und sie gehen in einen Lock Up. Wie zu erwarten kann sich Triple H durchsetzen und whipt Douglas in die Seile, dort klemmt sich Douglas jedoch fest, dass Triple H auf ihn losstürmt. Douglas geht jedoch nach unten und zieht die Seile mit sich, dass Hunter aus dem Ring fällt. Douglas steigt af den Apron und wartet bis sich Hunter wieder erhebt und kaum ist dies geschehen, fliegt Douglas mit einem Crossbody auf den Mainstream Champion heran und beide gehen zu Boden. Douglas steht nun wieder auf und post erstmal, doch die Fans buhen ihn nur aus. Schließlich zieht er Hunter hoch und möchte ihn gegen die Ringtreppe schleudern, doch Triple H kann kontern und Douglas muss gegen den Stahl. Hunter post nun, doch im Gegensatz zu Douglas rasten die Fans vor Freude aus. Nun zieht Triple H seinen Gegner wieder hoch und kann ihn noch vor dem 10 Count in den Ring zurückschieben. Dort zieht er Douglas wieder hoch und zeigt einen Vertical Suplex und setzt einen Pinfall nach, doch Douglas kann sich befreien. Triple H zieht Douglas wieder hoch, doch der beginnt sich zu wehren. Er kann Hunter einige Schläge verpassen und drängt ihn dann mit der Schulter voraus in die Ringecke. Dort folgen weitere Rammen in den Magen, bis Douglas schließlich auf den Turnbuckle steigt und Triple H hinterher ziehen möchte. Dies geschieht auch und Douglas möchte seinen Top Rope Pedigree zeigen, doch plötzlich wirft ihn Hunter per Super Back Body Drop in die Ringmitte. Hunter steigt langsam wieder vom Turnbuckle, während Douglas aufsteht und wieder auf ihn zu rennt. Doch Hunter wehrt Douglas mit einem Spinebuster ab und setzt erneut den Pinfall nach, doch Douglas kann sich abermals befreien. Nun möchte Hunter das Match beenden und zieht Douglas hoch und setzt zum Pedigree an, doch Douglas kontert mit Schlägen in die Rippen, springt hoch und möchte einen Neckbreaker zeigen. Doch Hunter stößt ihn von sich und Douglas rennt sofort wieder auf ihn zu, doch Hunter wehrt ihn mit einem Tritt ab und zeigt den Pedigree. Es folgt der Pinfall und der Sieg für Triple H, den RCW Mainstream Champion.

    Winner by Pinfall: Triple H

    Triple H steht wieder auf, während Douglas aus dem Ring rollt und dort betreut wird. Hunter steht auf und ihm wird sein Titel gereicht. Nun geht er auf den Turnbuckle und feiert mit den Fans. Mit dem hochgehobenen Titel zur King of Kings Pose geht *Ultimate Authority* Off Air!



    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Long Island, New York [Capacity: 18.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [29.01.08]

    Bob Holly - 02. Februar 2008, 01:58


    Ticketverkauf: 18.000 (von möglichen 18.000) [AUVERKAUFT]
    Einnahmen: 360.000 €
    Merchandising: 16.000 €
    Gesamteinnahmen: 367.000 €


    Fanaussagen:
    "Cooles neues Openng!"
    "Waltman kommt bald zurück in die RCW und nächste Woche gleich gegen einen guten Gegner... thx Ashley"
    "Lol, da hat Douglas Styles aber ganz schön auf den Schlips getreten, German Bash ist wirklich gut von ihm geleitet! Trotz das er ein Heel ist!"
    "Nächste Woche drei Comebacks! Das wird ne geile Show und höchstwahrscheinlich ausverkauft, trotz das es eine sehr große Halle ist, aber Hey: Jeff Hardy, Billy Kidman und Sean Waltman!"
    "Wo war Daniels und seine Mönche oder Vampiro?"


    Most Pops:
    Ashley Massaro (also die "untere Rücken" Ansicht war toll *sabber*)
    Jeff Hardy (alleine sein Name lässt die Fans poppen^^)
    Triple H (kann in einem sehr guten Match letztendlich die Oberhand gewinnen und Douglas besiegen)


    Most Heat:
    Charlie Haas (der ehemalige Ringer ist durch seine Aktionen im Ring nicht sonderlich beliebt, vor allem da er nach dem Match immer noch weiter macht)
    Raven Riley (nennt sich wie eine Pornodarstellerin, schließt sich dem Venom Team an und shootet gemein gegen den Raben!)
    Joey Mercury (kann sich nur in einem inroller den Sieg holen, dochsein Styles ist richtig gut und sehr technisch visiert)


    Sonderpops als Heel:
    Steve Douglas (nicht nur seine Talk Show, sondern auch sein Match gegen Triple H war einsame Klasse)


    Backstagestimmung:
    Man freut sich vor allem auf die vielen Comebacks und man hofft, dass Styles sofort mit Hardy aneinander gerät!


    Verletzungen:
    keine!


    Match of the Night:
    Champion vs. Champion: Steve Douglas vs. Triple H
    Matchrating: ****
    Zwei Top Worker und wohl die Spitze der RCW traf hier aufeinander. Ein etablierter Superstar und ein sehr gut aufgebauter Youngstar trafen aufeinander.
    Ein gutes Hightlite bildete dieses Match in Longs Island und baut die RCW weiter an die Spitze der DWA. Besondere Spots waren wohl der Crossbody gegen Hunter, die Ramme in den Ringpfosten oder der Konter vom Top Rope Pedigree in den Super Back Drop und das unerwartete Finish via Pedigree!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Reach for Fame #15 - gepostet von The CEO am Samstag 24.02.2007
    *Ultimate Authority* [06.11.07] - gepostet von Germanwing am Freitag 09.11.2007
    Tippspiel EWA "The Panical Conversation!" - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.11.2007
    PPV "End of Earth" vom 05.11.2006 aus Denver - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 07.11.2006
    *Ultimate Authority* [08.01.08] - gepostet von Germanwing am Freitag 11.01.2008
    EWA Rising Massacre #6 - B-Show - 12.10.06 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 11.10.2006
    Rechnungswesen - gepostet von ViolentusX am Donnerstag 16.03.2006
    EWA Hardcore Television #4 - 08.04.06 - gepostet von Brock am Samstag 08.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [29.01.08]"

    12. Matt Hardy / 12a. The Ultimate Survivor - Batzekiller No.1 (Donnerstag 14.09.2006)
    Ultimate Elementar Druid Guid by ProTo - ProTo (Dienstag 26.07.2005)
    The Ultimate Solution!!! - goresemmel (Sonntag 17.06.2007)
    Naruto Ultimate Ninja - Kanashi501 (Donnerstag 31.01.2008)
    *Ultimate Authority* [05.02.08] - Germanwing (Dienstag 05.02.2008)
    All About Ultimate Fighting - Vffc (Donnerstag 16.06.2005)
    Ultimate Schlagabtausch! - marble (Freitag 08.12.2006)
    Which Ultimate Beautiful Woman are You? (Girls -gg-) - Evangeline Shadwell (Mittwoch 15.11.2006)
    Abba The Ultimate Rarities Collection - DancingQueen (Sonntag 16.12.2007)
    Ultimate Showdown - Grandmastermind (Dienstag 20.02.2007)