Alle guten Dinge sind (Langenfeld) 3




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Alle guten Dinge sind (Langenfeld) 3

Beitragvon volker74 » 30.01.2008, 12:56

Sieht am 17.02.08 nach einen größeren Turnier aus :)

Interessenten:
Oliver ST.
Freddy B.
Volker B.
zwei Überraschungsgäste
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

von Anzeige » 30.01.2008, 12:56

Anzeige
 

Beitragvon HelmutH » 04.02.2008, 01:33

Denkt dran, noch den Zeitpunkt hier einzutragen, damit ich das als News bei AF eintragen kann.
Termin hab ich schonmal im AF Kalender eingefügt. :wink:
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Re: Alle guten Dinge sind (Langenfeld) 3

Beitragvon Oliver St » 04.02.2008, 16:36

volkerline hat geschrieben:Sieht am 17.02.08 nach einen größeren Turnier aus :)

Interessenten:
Oliver ST.
Freddy B.
Volker B.
zwei Überraschungsgäste


Als Überraschungsgäste kommen dann noch zusätzlich:

Olli und Frederick :D .

Kleiner Insider für alle die beim letzten Mal dabei waren.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 06.02.2008, 10:03

So, genug vom Karneval(wollte als M.M. Barrett gehen, aber das hätte keiner gerafft), jetzt kann ich auch meinen Senf dazu geben.

Das heißt, mein unsterblicher Triumph vom letzten Turnier gegen Oli geht also an meinen Forumsnamen und nicht an mein Weltranglisten Ego ??
Skandal !!

Sonst ist der 17. nach wie vor o.k. Gern auch wieder in Langenfeld.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon volker74 » 11.02.2008, 12:55

Schlechte Nachricht für die Jungs: Die Größe ist nicht immer entscheidend.
Aber gespielt wird trotzdem! Auch wenn von zwei nur ein Überraschungsgast übrig geblieben ist, dieser hat es in sich. ( Diesmal kein Sehfehler meinerseits :) )
Werde wie gewohnt probieren noch den ein oder anderen aus den Hut zu zaubern, so daß wir gut aufghestellt um 14 Uhr starten können.
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Freddy B. » 11.02.2008, 20:17

Hast du sonstmal im Studivz gepostet ? Oder befürchtest du der wellen die dann über Langenfeld reinbrechen nicht mehr Herr zu werden ?

die Nummer mit "möglichst viele tore schießen" passt übrigens absolut nicht zu meinern Spielweise und wird daher abgelehnt. Glaube der letzte Versuch ging 5:2 aus, aber wenigstens für mich.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 12.02.2008, 09:47

Na, das hört sich doch alles gut an.

Soll ich wieder dieselbe Hardware wie beim letzten Mal mitbringen?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 12.02.2008, 10:26

Oliver St hat geschrieben:Soll ich wieder dieselbe Hardware wie beim letzten Mal mitbringen?


Danke, ja!
Vielleicht auch den Tv-Modulator, bin ja immer noch ganz heiß mal ein Match auf dem großen Schirm auszuprobieren :)
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 12.02.2008, 11:04

Den TV-Modulator muß ich sowieso mitbringen, da ich den Amiga ja auch an einen Fernseher anschließe. Ich muß dann lediglich noch den Cinch/Scart-Adapter für Deinen Fernseher mitbringen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 16.02.2008, 21:41

So, ich geh´ dann mal davon aus, daß es bei dem Turnier morgen bleibt. 14 Uhr werd´ ich allerdings wohl nicht schaffen. Es wird eher 15 Uhr werden, dann bin ich aber spätestens da.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 17.02.2008, 11:42

KLar findet es statt!
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Turnier war toll

Beitragvon kRadD » 17.02.2008, 22:59

Vielen Dank an Volker für das tolle Turnier und den netten Umtrunk am Tag davor.

(Auch wenn Volker am day after doch mehr Zeit im Sauerstoffzelt (Couch) verbrachte :-)

Gruß auch an Oliver und Freddy. Komme gerne mal wieder vorbei, wenn ihr Spielt.
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Oliver St » 17.02.2008, 23:32

Hi Thorsten,

ja, war´n netter Spielenachmittag. Mit dem Begriff "Turnier" tu´ ich mich in Anbetracht dieses kleinen Kreises schwer, auch wenn 4 Leute natürlich für ein offizielles Turnier reichen. Aber für mich zählt da auch eher der Spaß an der Freud´, ganz unabhängig davon wie es sich auf die Weltranglistenpunkte auswirkt. Ich fänd´s auch schön, wenn man sowas bei Zeiten nochmal auf die Beine stellen kann. Die Spieleevents bei Volker und bald auch bei Freddy und mir scheinen sich ja auch langfristig zu etablieren, was ich sehr begrüße. Vielleicht kommen wir ja dann auch mal zu dieser Veranstaltung bei Gießen von der Du erzähltest.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 18.02.2008, 12:11

So, da der Düsseldorfer Flughafen seine Flüge nicht mehr über meinen Kopf umleitet seit heute Morgen, hier die Ergebnisse:
Bild
Bild
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon kRadD » 18.02.2008, 21:46

Die letzte Tabelle kann nicht stimmen, da ich nur gegen Volker gewonnen habe.

Natürlich bin ich der Sieger der Herzen, aber Ehre wem Ehre gebührt :-)

Gruß

Thorsten
Zuletzt geändert von kRadD am 18.02.2008, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Nächste


Ähnliche Beiträge

Wo sind alle hin?
Forum: Die Ersatzbank
Autor: HelmutH
Antworten: 1

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron