Soll man da weinen oder lachen?

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Soll man da weinen oder lachen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef D. - Test232 - ReCon242 - stuttgart
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Weltspiegel
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll man da weinen oder lachen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soll man da weinen oder lachen?"

    Re: Soll man da weinen oder lachen?

    Josef D. - 06.02.2008, 16:17

    Soll man da weinen oder lachen?
    Klickt euch mal durch dieses Forum:

    http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/index.php?sid=300dca7e80160434c11a2e025bb89ac7

    Also, was da an Blödsinn verbreitet wird, das geht doch auf keine Kuhhaut! Und wie es aussieht, fliegt jeder, der eine andere Meinung vertritt, sofort hinaus, da er nicht "redlich" ist...



    Re: Soll man da weinen oder lachen?

    Test232 - 06.02.2008, 23:35


    Scheint, als könnte man dort viel Spaß haben! :silvana:



    Re: Soll man da weinen oder lachen?

    Test232 - 06.02.2008, 23:44


    lol :wvm:
    http://heilmanns.seite.ms/
    http://hanningeranschnur.de.vu/



    Re: Soll man da weinen oder lachen?

    ReCon242 - 06.02.2008, 23:55


    Ist das nicht ein einziger Fake, dieses Forum? Ich meine, mal sowas gelesen zu haben (könnte aber auch ein ähnliches Forum gewesen sein)



    Re: Soll man da weinen oder lachen?

    stuttgart - 07.02.2008, 11:47


    Hilfe... Na das ist ja mal was...



    Re: Soll man da weinen oder lachen?

    Josef D. - 08.02.2008, 21:05


    Na, ich weiß nicht, so viele Beiträge faken, wer macht das? Ich fürchte, die meinen das, was sie da faseln, wirklich ernst.



    Re: Soll man da weinen oder lachen?

    stuttgart - 08.02.2008, 21:51


    meine güte schlimmer gehts nimmer :D


    www.netzwacht.de.vu klickt euch mal durch was da fürn scheiss verzapft wird geht auf keine kuhhaut



    Re: Soll man da weinen oder lachen?

    ReCon242 - 09.02.2008, 02:29


    Das ist ja nun garantiert Fake....



    Re: Soll man da weinen oder lachen?

    Josef D. - 09.02.2008, 18:44


    Das wissen wir nicht. Wie gesagt, leider gibt's ja Leute, die wirklich so merkwürdig denken....



    Re: Soll man da weinen oder lachen?

    ReCon242 - 10.02.2008, 02:39


    Dann guck dir mal den Shop von denen an - mit Ladenöffnungszeiten bis 18:30 und danach nicht mehr - das kann sich doch nur um Satire handeln.
    Oder ein Werbefenster, wo eine Peitsche abgebildet ist, mit der man seine Familie in den Griff bekommt, also bitte, Satire....

    Oder guck dir mal unter "netzwacht" die Namen und Fotos an, Herr Grillmeister und Frau Eisenstein und die Katze hat eine eMail-Adresse....

    Also das ist alles Fake bzw. Satire und wer was anderes behauptet, hat es nicht verstanden!



    Re: Soll man da weinen oder lachen?

    Josef D. - 12.02.2008, 21:06


    Könnte natürlich schon sein, dass da auch was von wegen Fake dabei ist... aber wer fakt tausende Forenbeiträge? Es ist schwer zu entscheiden, manches schaut schon sehr nach Satire aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    einkäufe - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Donnerstag 27.12.2007
    Na Servus Auch! - gepostet von Vampy1512 am Mittwoch 14.02.2007
    Wer wird deutscher Fußballmeister 2006/07? - gepostet von Josef D. am Freitag 18.08.2006
    Tauchen... - gepostet von stuttgart am Dienstag 27.03.2007
    SO sind die drauf! - gepostet von Josef D. am Freitag 15.06.2007
    Schaut mal... - gepostet von Waldhexchen am Samstag 29.07.2006
    Danae's Häuschen - gepostet von Danae am Sonntag 13.02.2005
    Romy Schneider - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Soll man da weinen oder lachen?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)