Anmeldung von Nurlonde

Kampf in Mittelerde
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung von Nurlonde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nurlonde - Legolas
  • Forum: Kampf in Mittelerde
  • aus dem Unterforum: Anmeldung für Minas Thirith
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 08.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung von Nurlonde
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung von Nurlonde"

    Re: Anmeldung von Nurlonde

    Nurlonde - 18.11.2004, 21:34

    Anmeldung von Nurlonde
    Nurlonde ist ein sterblicher Halbelb aus Dunland. Schon als kleines Kind wurde er von seinen Eltern getrennt und unternahm viele Reisen, unter anderem auch nach Valinor.
    Nach seinem Waldläuferdasein zog er nach Düsterwald zu seinen Verwandten, doch schon bald bemerkte er, dass das friedliche Gemeinleben nichts für ihn ist. Einige Gerüchte waren im Umlauf, dass Minas Tirith Soldaten bräuchte um gegen Mordor vorzugehen. Nurlonde nahm diese Gelegenheit war und bittet nun um Einlass in die weiße Stadt um dort einen Beruf auszuüben und als Soldat zu dienen.



    Re: Anmeldung von Nurlonde

    Legolas - 19.11.2004, 19:56


    wirst freigeschaltet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kampf in Mittelerde

    Statthalter - gepostet von Legolas am Samstag 20.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung von Nurlonde"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldung - Betty (Montag 02.07.2007)
    anmeldung - Anonymous (Sonntag 19.12.2004)